5.0 von 5 Sternen 1-2-3 oder 4 welcher ist der Beste für mich
Neue Rezension
Jetzt habe ich fast 1Jahr Erfahrung mit meinen 4 Stiften und deshalb meine Rezension wie folgt überarbeitet :

Ich verwende diese Stifte zum Tippen und zum Schreiben auf dem iPad und zum Tippen auf dem iPhone.

Stift 1) Bamboo Stylus ist jetzt um einiges billiger und die Spitzen können wieder geliefert werden.
Er ist...
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Nauslasella

3.0 von 5 Sternen Präziser und praktische Stift
Der Stift wurde, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell geliefert.
Beim Test mit meinem HTC Desire HD & Motorola Xoom , reagierte das Display schon bei leichten Berührungen.
Damit kann man auf einem Touchscreen viel präziser arbeiten, als mit einem Finger. Auch bei längerem benutzen, liegt der Stift gut und bequem in der Hand.
Von der...
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von D. Merk

1.0 von 5 Sternen Spitze bereits nach kurzer Zeit zerfleddert, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Stylus für Touchscreens (Personal Computers)
Obwohl ich den "Stylus" in einem eigenen Etui aufbewahre, ist die Spitze bereits nach kürzester Zeit im Einsatz verfleddert. Ich bin etwas enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen vollkommen ok, 18. Juni 2012
der Stift erfüllt seine Funktion, sieht gut aus und der Preis stimmt auch (im Vergleich zum Stift vom Apfel). Was ich vermisse ist ein Clip, wie beim Kugelschreiber, damit man ihn am Hemd oder Jackentasche anstecken kann

2.0 von 5 Sternen Klein aber gut. Leider Qualität sehr schlecht., 27. Januar 2013
Es tut was es soll. Schreiben und malen geht gut. Die Verarbeitung ist ok. Die Schur am ende könnte 1cm länger sein. Paßt gut zu meinem Nexus 7.

2 Wochen später: Die Beschichtung vom gumminippel löst sich und der Stift hängt nun immer beim über den Bildschirm streichen. Keine Kaufempfehlung! Wert ist das Teil max. 3 Euro (VK)

2.0 von 5 Sternen Abnutzung am Schreibkopf kam zu schnell, 10. Januar 2013
Zuerst das einzige, aber nicht unwesentliche, Manko: nach etwa 6 Wochen intensiver Benutzung löste sich bei mir die Beschichtung vom Schreibkopf ab, was zur Folge hat, dass der darunter liegende Gummikopf nicht mehr gut über das Display gleitet. Der einem Radiergummi ähnliche Widerstand macht flüssige Bewegungen beim Schreiben, Malen oder auch beim Spielen fast unmöglich.

Positiv:
- Zum Tippen ist der Stift jedoch immer noch uneingeschränkt nutzbar. Die Präzision ist gut, wobei ich keine Displays unter 7 Zoll damit genutzt habe.
- Der Stift liegt angenehm in der Hand weil er bis auf den Schreibkopf aus Metall ist, ohne zu schwer zu sein.
- Länge und Durchmesser sind gut für eine angenehme Haltung, wobei er in sehr großen Händen unter Umständen etwas zu kurz sein könnte

Fazit: Je nach Intensität und Art der Benutzung kann der Stift ein Ärgernis sein. Für mich hat die schnelle Abnutzung die anfängliche Zufriedenheit sehr schnell getrübt.
Wer den Stift aber nicht jeden Tag - oft sehr lange - nutzt, vielleicht auch nicht so fest auf drückt, oder vielleicht nur zum Tippen, der kann den Stift sicherlich länger benutzen und wird auch zufriedener sein als ich.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. Januar 2013
Die Stift ist echt sehr Praktisch, ich brauche im auf meine Acer A210 Tablett, statt auf dem Kindle, dafür habe ich eine Kindle-App auf meine Tablett. Auch der Preis ist ok, vorallem im Vergleich mit gewissen andere Stiften.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. Oktober 2012
Verwende diesen Stift auf meinem IPad um am Samsung Galaxy S2. Endlich ist es eine Freude auf diesen Dingern zu zeichnen. Verwende ihn auch zum tippen und navigieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 15. August 2012
Liegt ganz gut in der Hand,ist leicht,auflage sehr weich und doch gleichzeitig stabil und für den Preis erfüllt es sein Zweck! Galaxy S3 u. iPhone 4S funktioniert es tadellos!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. Oktober 2012
Ich habe den Stylus gekauft um nicht immer nur mit den Fingern auf dem Tablet rumschmieren zu müssen. Er ist recht leicht, liegt gut in der Hand und funktioniert präzise (so präzise ein Stylus auf einem Touchdisplay funktionieren kann).

5.0 von 5 Sternen Wofür ist der "Bommel"?, 13. März 2012
Der Stift funktioniert auf einem Archos 101 G9 Tablet absolut einwandfrei, es ist eine super präzise Bedienung möglich, wo man mit dem Finger auf detailierten Webseiten ab und an dann doch mal das falsche getroffen hat, ist es mit dem Stift kein Problem mehr.

Was ich aber absolut nicht verstehe, ist dieser "Bommel" am Ende der Befestigungsschnur. Habe ich eine Gegenkupplung in der Verpackung übersehen oder wofür ist dieser Bommel/Stecker/whatever da? Ich verstehe nicht wie ich den Stift damit irgendwo befestigen soll, zumal die Schnur ja viel zu kurz ist und ich den Stift dann nicht mehr benutzen kann.

1.0 von 5 Sternen AmazonBasics Stylus für Kindle Fire HD und Kindle Fire, 29. Dezember 2012
Hat nicht lange gehalten ,es ist schrott ,der Gummi war nach Tagen gerissen.Keine gute Verarbeitung,nicht zu empfehlen.Der Kaufpreis wurde mir erstattet.

AmazonBasics Stylus für Touchscreens