am 2. März 2014
Der Stoff kam schnell, lässt sich sehr einfach verarbeiten, fuselt kaum und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Er ist zwar nicht kuschelig, aber hat doch ein wenig Flor und sieht ein bisschen pelzig aus. Für Faschingskostüme ist er ideal, wenn man unterfüttert. Ich habe mir ein Cape daraus genäht, was auch nicht schlecht aussieht. Wenn man sich keinen Pelz erwartet, ist der Stoff ganz in Ordnung. Ich finde, auf dem Bild sieht er kuscheliger aus, als er in Wirklichkeit ist.
am 6. Januar 2014
Der Stoff ist super toll zu verarbeiten und wurde sehr schnell versand. Ich habe schon einige Kleidungsstücke daraus gefertigt und finde den Tragekomfort entsprechend gut. Der Stoff bleibt auch nach häufigen Waschen (mit schwarzen Teilen!) sehr kontrastreich (weiß ergraut nicht schnell) und der Stoff bleibt auch flauschig! Bei vielen Tierfellimitationen wird der Stoff nach einigen Waschgängen schnell "klumpig".
am 19. Mai 2014
Leider habe ich die bestellte Wäre nicht erhalten. Dies lag jedoch am gewählten Versandunternehmen GLS, die es unterlassen haben den Versuch der Zustellung und auch die Abholmöglichkeit im Paketshop mitzuteilen. Daher wurde die Ware nach einer gewissen Lagerfrist retourniert.
Die Kommunikation mit dem Anbieter Stoffkontor war allerdings gut, sachlich und freundlich. Die Bestellung wurde problemlos reklamiert und auch erstattet.
am 4. Oktober 2015
Aufgrund eines Missverständnisses am der Stoff leider zu spät. Das Zurückschicken und der Kontakt mit dem Stoffkontor verlief allerdings so reibungslos, dass ich trotzdem vier Sterne gebe.
Danke für den freundlichen Service!
am 18. Januar 2016
Eigentlich ist der Fellstoff von der Optik ganz gut. Nur leider hat nur eine Seite das Dalmatiner-Muster. Je nachdem wofür man den Stoff braucht,
muß man ihn doppelt schlagen und dann wird er recht dick.
am 17. März 2015
Produkt schnell und wie in der Beschreibung bzw auf dem Foto angegeben geliefert. Schöner Stoff und Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich bestelle gerne wieder.
am 10. Juli 2013
Ich brauchte den Stoff ebenfalls für ein Kostüm. Man konnte nichts daran aussetzen. Sieht aus wie echtes Dalmatinerfell und fühlte sich auch so an ;)
am 29. August 2013
Der Artikel selbst ist nicht wirklich berauschend, Preis/Leistung ist in Ordnung - der Artikel erfüllt somit seinen Zweck und ist somit ausreichend.
am 1. Februar 2016
Großer Stoff, er ist flexibel verwendbar und ein absoluter Hingucker für Fasching/ Karneval.
Qualität ist sehr empfehlenswert, und waschbar !!
am 24. Juni 2013
Hallo Zusammen, ich brauchte etwas Fell für ein Kostüm, ist super angekommen! Bin total zufrieden! Allerdings sehr statisch aufgeladen ..

1 beantwortete Frage anzeigen

NR1 Stoffe grosshandel in NL! Ab Lager verfügbar rüfen sie fur info
Tischdecken, Tischläufer, Tischsets Meterware, stylische Wohnaccesoires
Jetzt noch mehr Auswahl! Das neue Sortiment online und im Katalog.