weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. Januar 2013
Sehr einfache Handhabung. Funktioniert einwandfrei. Nutze die Muffen zum Anschluss von zwei LED Leuchten im Garten. Günstiger als Gießmuffen und vor allem immer wieder verschliessbar.
am 13. Mai 2013
Sehr gutes Produkt. Einfache Montage. Für alle Außenbereiche sehr gut geeignet. Das mitgelieferte Innenzubehör lässt sich einfach, auch für nicht Handwerker, schnell und einfach verbauen.
am 31. August 2015
Perfekt.
Die Kindersicherung ist etwas hakelich, macht aber was sie soll.
Genug Platz im innerern für die Kabel.
Die Dichtung macht einen guten Eindruck und schließt augenscheinlich
dicht ans Kabel an. Mann Kabel verschiedener Querschnitte gut miteinander verbinden.
13mm Erdkabel kein Problem.
am 10. Januar 2015
Habe den Kabelbinder gleich nach Kauf eingebuddelt. In drinnen ist lediglich eine Lüsterklemme die nach aussen hin durch das Gehäuse Wassergeschützt ist. Scheint gut zu klappen, bei den Regen den wir seitdem hier im Norden hatten. Kein kurzschluss oder dergleichen.
am 19. Juli 2014
Einfache Montage, absolut Heimwerkertauglich; sehr gutes Preis / Leisungsverhältnis; genau was ich gesucht habe; verwende Kabelverbinder, um durchtrenntes Bodenkabel zu reparieren; kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. April 2015
Auf Grund der geringen Größe gut einsetzbar, leicht zu handhaben und gute Abdichtungen,für verbindungen im Garten bestens geeignet .Prima Idee.
am 2. Mai 2013
Die Lieferung erfolgte im zugesagten Zeitraum. Die Montage war selbst unter ungünstigen Bedingungen (auf der Leiter) unproblematisch. Selbst nach diesem Winter ist die Dichtheit der Kabelverbindung in Ordnung.
am 1. September 2013
Endlich eine solide und einfach zu behandelnde Erdkabelverbindung. Ohne Harz, ohne Wachs o.ä. und vollkommen wiederverwertbar.
Passend für alle Kabelgrößen.
Einfach in der Monatge.
5 Sterne.
am 28. Oktober 2013
War überrascht wie einfach die Montage zu machen war, freut mich, dass immer Jemand auf solche
Erfindungen kommt, würde so etwas wieder kaufen.
am 19. Oktober 2015
Ich habe lange mit der Bewertung gewartet, weil ich sicher sein wollte das dieser Kabelverbinder wirklich wasserdicht ist.
Das ist der wirklich-kann ich nur weiter empfehlen und mit dem Verbinden beide Kabel gab es auch keine Probleme.
Mein Erdkabel ist schon ca 9 Wochen zusammen verbunden und im Garten vergraben, alles störungsfrei.
Und bei diesem Preis kann man wirklich nicht falsch machen, ich bin mit diesem Einkauf sehr zufrieden.