5.0 von 5 Sternen einwandfreie Heißklebestifte
Habe diese Heißklebestifte als Nachfüller für meine kleine Heißklebepistole von Tchibo gekauft.
Durchmesser von 7mm passt genau, Stifte sind leicht nachzufüllen und kleben sehr schnell und gut.
Einziges Manko: durch die Dünne und relative Kürze der Stifte ist die Klebereichweite nicht gerade groß!
Im Großen...
Veröffentlicht am 28. März 2013 von isbevo

3.0 von 5 Sternen Schmelzen zu leicht
Die Klebesticks schmelzen schon nach nichtmal 1 minute heizen mit meiner Pistole(30w), man kann dann die Paste problemlos angreifen, sie ist gerademal etwas warm. Das ist zwar nett wenn man daraus was formen will ohne sich die Finger zu verbrennen, ist aber weit von den angegebenen 165°-195° entfernt und zum Verkleben wärmebelasteter Bauteile, wofür ich sie...
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von SkyThunder

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Heißklebestifte, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dremel GG01 Mehrzweck-Klebestifte für hohe Temperatur 7 mm (Werkzeug)
Im Großen und Ganzen stimmt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis und deswegen klare Verkaufsempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Klebepatronen für hohe Klebeansprüche, 18. Juni 2013
Wie bei den Klebestiften für niedriege Temp. wäre eine Kennzeichnung sinnvoll, sonst gute Klebeeigenschaft und Preis / Leistungsverhältnis stimmt so weit.

5.0 von 5 Sternen 1 A Klebestifte, 12. August 2014
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Es gibt bestimmt günstigere auf dem Markt. Ob hier die Qualität besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen. Zusammen mit der Dremel Klebepistole funktionieren die Stifte einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Erster getesteter Klebestift, 15. Dezember 2013
Moin,

der Stift macht was er soll, generell würde ich eher mit der hohen Temperatur arbeiten da ich noch keine verwendung für die leichter klebende niedrige Temperatur gefunden haben.

5.0 von 5 Sternen Klebt gut!, 18. September 2013
Sie tuen was sie sollen und das zur vollsten Zufriedenheit! Würde sie immer wieder kaufen. Kleben gut und sind meiner Meinung nach auch recht ergiebig.

5.0 von 5 Sternen Klebestiffte, 29. Dezember 2013
kleben sauber, ohne zu tropfen, leider sind sie gleich wieder weg.da sie sehr kurz sind, bin sehr zufrieden, werde sie mir wieder holen

5.0 von 5 Sternen Heißklebestifte, 24. März 2014
Super Klebestifte für meine Dremel-Heißklebepistole. Die Klebestifte sind zumindest für die Heißklebepistole super. Leider ist der Preis nicht ganz so niedrig.

5.0 von 5 Sternen passt,weiter zu empfehlen,kaufe ich gerne wieder,jou., 9. Dezember 2014
Halten was sie sollen,ziehen auch nicht so viele fäden nach und die Pistole tropft nicht nach,alles in allem ein gutes Produkt,jou.

4.0 von 5 Sternen Klebestifte für Dremel Heißklebepistole, 7. Dezember 2012
Handhabung, Gebrauch und Verarbeitung der Klebemasse der Klebesticks dagen ist nichts einzuwenden.
Finde allerdings, dass die Klebestifte etwas länger sein könnten!
Die 7 mm Stifte sind in der gelieferten Größe schnell verbraucht.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 20. Dezember 2012
Ich habe mir diese Klebestifte einfach beim Pistolenkauf mit dazubestellt.
Sie lassen sich gut verarbeiten und reichen mir völlig aus.

Dremel GG01 Mehrzweck-Klebestifte für hohe Temperatur 7 mm
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.