Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. April 2012
Toller Schuh! Meine kleine war hellauf begeistert. Total gut gefüttert... die Füsse bleiben garantiert warm und trocken. Der Versand war super schnell abgewickelt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
am 21. Dezember 2012
Über diesen Stiefel hat meine Tochter sich sehr gefreut. Sie hat sich diesen Stiefel ausgesucht, weil ihr das Design gefällt und sie damit auch mal in Pfützen springen kann.
Absolut tauglich bei Schnee, Regen und auch rutschigen Verhältnissen.
Dieser Stiefel hält ihre Füsse warm und trocken.
Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut und ist wirklich dicht. Der Schuh ist einfach zu reinigen, da ich ihn mit einem feuchten Tuch abwischen kann. Der Dreck oberhalb ließ sich ebenfalls nach dem Trocknen gut ausbürsten.
Sehr empfehlenswert für kleine und auch große Matschkittel!!
am 15. Januar 2013
das sind die besten Winterstiefel die mein Kind je hatte
sie hatte bis jetzt nicht einmal nasse oder kalte Füsse
und konnte sich bei diesen schuhen auch nicht die spitzen ramponieren
und sie sehen nach ein paar monaten immer noch aus wie neu
am 10. Februar 2013
Schuhe sind gut verarbeitet und entsprechen der Beschreibung. Im Gegensatz zu vielen anderen wasserfesten Stiefeln sind diese wirklich gegen Nässe und Feuchtigkeit geschützt.
am 9. Februar 2014
Das sind wirklich tolle Stiefel! Nach nunmehr 3 monatiger Dauernutzung hat meine Tochter noch immer warme und trockene Füße. Die Stiefel sehen toll aus und sind wärmstens weiter zu empfehlen.
am 8. August 2013
Meine Tochter wollte diesen Stiefel unbedingt wegen der Farbe behalten. Aufgrund der billigen Materialien im Fußbereich schickte ich den Schuh allerdings zurück - sehr viel Kunststoff!
am 18. Dezember 2012
Stiefel passt bei Größe 34 genau. Aussehen auch genau wie abgebildet. Nur leider ist der Schuh nicht dick genug gefüttert. Also als Winterstiefel nur mit dicken Socken zu empfehlen.
am 25. März 2013
Ich würde diese immer wieder kaufen. Sie sind sehr schön, und halten die Füße meiner Tochter warm und trocken. Sie haben ein schönes Design, und sind sehr praktisch.
am 14. November 2015
sieht gut aus meine Tochter trägt ihn gern ob er warm hält bleibt abzuwarten .......gute Preisleistung gute Verarbeitung!!! kann man kaufen
am 24. Oktober 2013
sie sind sehr praktisch,,beim regen und matsch fuss bleibt trocken ,,sie sehen cool aus
,,leicht zum anzien ,sehr warm ziemlich hoch