weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 22. Februar 2013
Das Spiel ist wirklich toll. Obwohl ich sagen muss, dass mein 5 Jähriger Sohn es besser beherrscht als ich.

Die Bedienung im Menü ist sehr einfach und kann auch ohne große Leseübung verstanden werden.
Die Rennen sind recht einfach und können gut gemeistert werden. Sie werden allerdings von Mal zu Mal schwieriger und so ist Ausdauer gefragt.

Alles in Allem eine sehr gute Umsetzung.
am 12. Juni 2013
Wir habens als Geburtstagsgeschenk gekauft . Und können es auch weiterempfehlen. Man spielt zum Teil auch selber damit. Spaßfaktor 100%
am 11. April 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich würde bei ihnen immer wieder einkaufen und sie gerne auch weiterempfehlen .
am 16. Mai 2013
Schneller Download in sehr guter Qualität. Das Produkt entspricht den Erwartungen voll und ganz. Der Inhalt ist Geschmackssache und muss von jedem selbst beurteilt werden, ich finde es gut.
am 11. Dezember 2014
Meinem Sohn gefällt das Spiel super,er spielt es jeden Tag.Der Versand war auch gut und wir sind froh das es bis Nikolaus geklappt hat
am 15. Juni 2014
Mein Sohn findet es super. Der Anfang war sehr leicht und somit war der Spass von anfang an da.
Nur weiterzu empfehlen.
am 30. Dezember 2013
Wer das aus dem Fernsehn kennt der hat ein erst klassiges Spiel mit viel Spannung und Spaß für die ganze Familie