Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 1. Februar 2013
Dieser Film hat einfach Spaß gemacht. Der Beginn war etwas holprig, aber als die Geschichte in Fahrt kam, gab es viele lustige Situationen.

Der pariser Geschäftsmann Pierre Levasseur wird bei einem Streit mit seiner Geliebten fotografiert. Nun muss er seiner Frau, der das gesamte Firmeninperiun gehört beweisen, dass er nur zufällig auf diesem Foto zu sehen ist und seine Geliebte mit dem anderen Mann auf dem Foto zusammen ist. Hierfür wird gemeinsam mit dem Anwalt ein Plan ausgearbeitet und durchgeführt, der zu vielen Irrungen, Wirrungen und Verwechslungen führt.

Die Schauspieler sind ohne Außnahme sehr gut gewählt. Der Film ist nach einer kurzen Einführung temporeich und sehr witzig. Ich finde, er ist genau das Richtige für einen entspannten und humorvollen Abend in Familie oder mit Freunden. Für alle die gern lachen ist diese Komödie sehr zu empfehlen.
am 7. Januar 2013
Hier stimmt alles, flott erzählt, gute Schauspieler, ich habe mich selten auf Anhieb so gut amüsiert. Mittlerweile habe ich den Film schon dreimal gesehen und er steht im Regal zur Rettung schlechter Stimmung an trüben Tagen - sehr zu empfehlen !
am 23. Januar 2013
Sehr netter Unterhaltungsfilm mit sympathischen Schauspielern.
Natürlich alles vorhersehbar. Aber es ist ja auch kein Krimi sondern eine
Art Liebesfilm mit ganz lustigen Einlagen.
am 31. Mai 2011
Der erfolgreiche Pariser Geschäftsmann Pierre Levasseur steht einem gewaltigen Firmeninperium vor, dass allerdings seiner Frau gehört. Er zählt zu jenen Personen, die für Paparazzi von Interesse sind. Eine Beziehungskrise mit dem Topmodell Elena Simonsen lässt Pierre leichtsinnig werden und es kommt zu einem folgenschweren Foto auf offener Straße, das am nächsten Tag in der Yellow-Press zu finden ist. Dem häuslichen Stress folgt im Büro eine Strategie mit dem Anwalt, wie die Kuh vom Eis zu schaffen ist. Glücklicherweise befindet sich auf dem verfänglichen Bild ein junger Mann, der in unmittelbarer Nähe zu den beiden steht und als Blitzableiter dienen könnte.

Die einfach gestrickte Geschichte wird flott und humorvoll erzählt. Figürlich ähnelt der Schauspieler Daniel Auteuil etwas Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy und schafft damit sicherlich Assoziationen, die gewollt sind. Üppig ausgestattete Szenarien mit reichlich Accessoires trösten über die schwache Story hinweg. Regie und Schauspielern ist ein kurzweiliger Film gelungen.
am 16. Dezember 2011
...mit "Inflagranti". Ich machs ganz kurz:
Hervorragende Schauspieler, witzige, unterhaltsame Story.
Die Komik ist nicht oberflächlich und nicht derb, sondern geistreich
und führt die erzählte Geschichte zu einem angenehmen, erfreulichen Abschluss.

Sehr empfehlenswert!
am 23. November 2014
Ein echt witziger, origineller und gut gemachter Film, es hat Freude gemacht, ihn zu sehen. Einziges Negativum: es gibt ihn nur in Französisch oder synchronisiert in Deutsch. Wenn man ihn in Französisch sieht, ist es anstrengend, und man versteht vieles nicht. Sieht man ihn in Deutsch, versteht man zwar alles, aber es ist - so gut die Synchronisation auch ist - nicht echt. Warum gibt es keine deutschen Untertitel? Dann hätte man das Original, und könnte trotzdem alles verstehen. Wenn man diesen Punkt noch verbessern könnte, wäre es ein absolut zu empfehlender Film.
am 6. April 2014
Dieser Film ist schon ein paar Jahre alt. Er ist humorvoll und sehenswert. Eine lustige Verstrickungs- und Verwechslungs- Geschichte mit Daniel Auteil und Dany Boon in jüngeren Jahren. Die Geschichte ist einfach und doch clever umgesetzt und nie langweilig, dank der Schauspieler.
am 22. Mai 2012
französische Filme und das beeinflußt auch meine Bewertung. Alleine die Star-Besetzung von Daniel Auteuil, Dany Boon oder Gad Elmaleh hat mich sehr beeindruckt. Der Spaß war auch da, eine einfache Geschichte,locker und lustig mit französischen Leichtigkeit erzählt, hat mir einen schönen Kinoabend bereitet.
am 25. Juli 2014
Der Film gefällt mir schon allein wegen dem Hauptdarsteller.
Eine nette humorvolle Geschichte für einen Abend zu zweit oder Freundinnenabend.
am 23. Oktober 2013
naja, nett aber sehr flach, sehr französisch, muss man nicht kaufen den holt man sich lieber, wenn überhaupt, im Verleih.