5.0 von 5 Sternen Witzig und überaus spritzige Komödie
Hier stimmt alles, flott erzählt, gute Schauspieler, ich habe mich selten auf Anhieb so gut amüsiert. Mittlerweile habe ich den Film schon dreimal gesehen und er steht im Regal zur Rettung schlechter Stimmung an trüben Tagen - sehr zu empfehlen !
Vor 18 Monaten von Anne Marx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles Intriganten
Veröffentlicht am 31. Mai 2011 von Lothar Hitzges

4.0 von 5 Sternen Netter Filmspaß!, 1. Februar 2013
miraculum - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (DVD)
Dieser Film hat einfach Spaß gemacht. Der Beginn war etwas holprig, aber als die Geschichte in Fahrt kam, gab es viele lustige Situationen.

Der pariser Geschäftsmann Pierre Levasseur wird bei einem Streit mit seiner Geliebten fotografiert. Nun muss er seiner Frau, der das gesamte Firmeninperiun gehört beweisen, dass er nur zufällig auf diesem Foto zu sehen ist und seine Geliebte mit dem anderen Mann auf dem Foto zusammen ist. Hierfür wird gemeinsam mit dem Anwalt ein Plan ausgearbeitet und durchgeführt, der zu vielen Irrungen, Wirrungen und Verwechslungen führt.

Die Schauspieler sind ohne Außnahme sehr gut gewählt. Der Film ist nach einer kurzen Einführung temporeich und sehr witzig. Ich finde, er ist genau das Richtige für einen entspannten und humorvollen Abend in Familie oder mit Freunden. Für alle die gern lachen ist diese Komödie sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Witzig und überaus spritzige Komödie, 7. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung., 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (DVD)
Sehr netter Unterhaltungsfilm mit sympathischen Schauspielern.
Natürlich alles vorhersehbar. Aber es ist ja auch kein Krimi sondern eine
Art Liebesfilm mit ganz lustigen Einlagen.

3.0 von 5 Sternen Alles Intriganten, 31. Mai 2011
Lothar Hitzges (Schweich, Mosel, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (DVD)
Der erfolgreiche Pariser Geschäftsmann Pierre Levasseur steht einem gewaltigen Firmeninperium vor, dass allerdings seiner Frau gehört. Er zählt zu jenen Personen, die für Paparazzi von Interesse sind. Eine Beziehungskrise mit dem Topmodell Elena Simonsen lässt Pierre leichtsinnig werden und es kommt zu einem folgenschweren Foto auf offener Straße, das am nächsten Tag in der Yellow-Press zu finden ist. Dem häuslichen Stress folgt im Büro eine Strategie mit dem Anwalt, wie die Kuh vom Eis zu schaffen ist. Glücklicherweise befindet sich auf dem verfänglichen Bild ein junger Mann, der in unmittelbarer Nähe zu den beiden steht und als Blitzableiter dienen könnte.

Die einfach gestrickte Geschichte wird flott und humorvoll erzählt. Figürlich ähnelt der Schauspieler Daniel Auteuil etwas Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy und schafft damit sicherlich Assoziationen, die gewollt sind. Üppig ausgestattete Szenarien mit reichlich Accessoires trösten über die schwache Story hinweg. Regie und Schauspielern ist ein kurzweiliger Film gelungen.

5.0 von 5 Sternen Viel Vergnügen..., 16. Dezember 2011
...mit "Inflagranti". Ich machs ganz kurz:
Hervorragende Schauspieler, witzige, unterhaltsame Story.
Die Komik ist nicht oberflächlich und nicht derb, sondern geistreich
und führt die erzählte Geschichte zu einem angenehmen, erfreulichen Abschluss.

Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen lustiger Film!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (DVD)
Dieser Film ist schon ein paar Jahre alt. Er ist humorvoll und sehenswert. Eine lustige Verstrickungs- und Verwechslungs- Geschichte mit Daniel Auteil und Dany Boon in jüngeren Jahren. Die Geschichte ist einfach und doch clever umgesetzt und nie langweilig, dank der Schauspieler.

3.0 von 5 Sternen naja., 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (DVD)
naja, nett aber sehr flach, sehr französisch, muss man nicht kaufen den holt man sich lieber, wenn überhaupt, im Verleih.

4.0 von 5 Sternen Ich liebe, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (DVD)
französische Filme und das beeinflußt auch meine Bewertung. Alleine die Star-Besetzung von Daniel Auteuil, Dany Boon oder Gad Elmaleh hat mich sehr beeindruckt. Der Spaß war auch da, eine einfache Geschichte,locker und lustig mit französischen Leichtigkeit erzählt, hat mir einen schönen Kinoabend bereitet.

5.0 von 5 Sternen Liebes-Verwechslungs-Spionage-Klamauk, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (DVD)
wundervolles Popcorn-Kino mit erstklassiger Besetzung (Kristin Scott Thomas, Daniel Auteuil, Gad Elmaleh, Dany Boon) und unserem geliebten Karl Lagerfeld in aussagekräftiger Nebenrolle...ähnlicher Plot wie in <<Hors de Prix>> ein liebenswerter Restaurant Parkplatzwächter, der natürlich die Liebste seines Lebens heiraten will, was in einem Eifersuchtstechtelmechtel mit einem Top-Fotomodell mündet - aber wie immer im französischen Film: tout est bien qui finit bien...

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?
In flagranti - Wohin mit der Geliebten? von Gad Elmaleh (DVD - 2011)