am 31. Januar 2012
Beste Telenovela überhaupt! Wir wollen mehr!Hab schon alle DVD's durchgeschaut und warte schon ganz gespannt auf die neuen DVD's! Ein Muss für jeden Alisa-Fan! Alisa forever!
am 14. August 2013
Alisa ist eine schöne Serie, aber leider ist die DVD Session nicht vollständig. Vol.6 ist derzeit noch nicht erhältlich. Daher leider unbefriedigend.
am 17. Januar 2013
für jeden alisa folge deinem herzen fan ein muss. ich sehe mir die folgen immer wieder gerne an. kann ich nur empfehlen.