Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Mai 2013
Als ich das Lied im Trailer zu GTA V wieder gehört habe musste ich es einfach kaufen. Mir gefällt der Song sonst auch sehr gut, aber die Kombination mit GTA V hat mich zum Kauf bewegt :)
am 26. März 2013
Dieser Queen-Song ist ein zeitlos grandioser Klassiker den man immer wieder mit Vergnügen hört...nicht nur im Radio oder auf Partys.
am 1. Januar 2014
Von Queen , echt super Klasse Titel wer Pop und Rock aus den 80ziger Jahren liebt !! Derjenige sollte diese MP3 Lieder auf sein Handy oder PC laden !!
am 5. August 2015
Für jeden Queen Fan ein Muss, genauso wie zahlreiche andere Songs, dieser tollen Band. Einfach ein Genuß für die Ohren und für zahlreiche Partys.
am 8. September 2013
Was soll man sagen? Queen hat zu viele Klassiker und "Radio Ga Ga" gehört einfach dazu. Vor allem durch das starke Video.
am 15. Juli 2014
Ein absoluter Weltklasse Hit den muss man auf jeder Top Musik Bibiliothek haben.. Dieses Lied muss man lieben.. Unbedingt kaufen