Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. August 2011
Auch für Pascal- oder Rapunzel-Fans die älter als 10 sind (auch seeehr viel älter) sehr nett. Sieht genau aus wie im Film. Wenn man es anguckt, muss man einfach grinsen.

Da das Foto hier etwas unscharf ist und man das Material nicht so gut erkennt: Es ist aus diesem Hartgummi (oder was ich dafür halte), aus dem auch diese anderen kleinen Spielzeug-Tiere sind, die man so in den Spielzeugläden bekommt, und daher auch abwaschbar.
am 11. Dezember 2011
Der kleine Pascal sieht wirklich niedlich aus, wie auf der Abbildung gezeigt und wie im Film.
Alerdings ist die Figur nicht so groß, wie ich sie mir vorgestellt hatte (sie ist ungefähr so lang wie mein kleiner Finger). Deswegen würde ich sie nur für ältere Kinder (ab fünf Jahren) empfehlen. Die Füßchen sind u.U. auch zum Abbeißen geeignet (das hab' ich allerdings natürlich nicht getestet). Wie gesagt, eher etwas für größere Kinder. Zum Spielen oder zur Deko ist sie aber dennoch gut geeignet, da sie wirklich sehr hübsch ist, und obwohl sie nicht beweglich ist, kann man sie ins Spiel mit anderen Puppen/Figuren sicher einbinden.
Qualitativ scheint sie gut gearbeitet zu sein, es sind keine Plastikränder von der Herstellung zu sehen und auch die Bemalung ist schön gelungen. Ob die Farbe speichelecht ist, sowie die Unbedenklichkeit des Materials kann ich nicht beurteilen.
am 29. Mai 2011
Meiner Tochter hat die Figur sehr gut gefallen; sie lässt sich problemlos in die Jackentasche stecken und ist seitdem ihr Masskottchen und Glücksbringer :-)
am 24. März 2016
Authentische Farben, sehr niedlich und für Fans ein Muss. Kann ich nur weiterempfehlen. War als Geschenk der Renner. Top Qualität, dem Preis angemessen.
am 25. Mai 2011
Für uns war ganz klar, dass unsere Tochter zur Rapunzel-Barbie auch Pascal geschenkt bekommt. Die Figur trifft ihn ziemlich gut; sieht genauso aus wie im Film und das Material macht auch einen qualitativ sehr guten Eindruck. Hoffe das bleibt so, denn er wird für einiges herhalten müssen :-)
am 26. April 2016
Süßes kleines Teil. Wundervoll bemalt. Tolle Farben. Sehr schön! Ist auch bei meiner Tochter prima angekommen. Rapunzels Freund ist jetzt immer mit dabei.
am 28. Juni 2012
Gestern kam Pascal bei uns an und ich bin begeistert.
Die Figur an sich fühlt sich hart an, die Beinchen und der Schwanz sind leicht biegsam.
Die Figur ist sehr schön bemalt und ca 5 cm groß.

Pädagogisch wertvoll:
Durch Pascal wird man weder zum Genie, noch verblödet man. Es ist halt ein Spielzeug und jedes Kind hat sicher viel Spaß damit (vorausgesetzt es mag Rapunzel)

Spaßfaktor: Pascal wird in nächster Zeit auf meine Palme ziehen und ich werde sicher viel Spaß haben ihn dabei anzuschauen:)

Haltbarkeit: Bei mir wird er sicher nicht kaputt gehen weil es für mich eine nette Deko ist. Man kann ihn jedoch auch problemlos gegen die Wand oder auf den Boden werfen, da geht nichts kaputt. Drauftreten würde ich jedoch nicht ungebingt, die Beinchen könnten vielleicht drunter leiden.

Ich kann euch Rapunzels Freund nur wärmstens empfehlen.

Der Versand lief übrigens über Kinder-Regenbogenland und die bekommen von mir auch die volle Punktezahl.
am 22. September 2011
Da mein Kind zwingend ein "Spiel"- Chamäleon suchte, kauften wir dieses Tier. Es ist ein nettes Kerlchen und der Preis dafür ist in Ordnung.
am 17. September 2014
Diese Figur ist 1A für wirklich jeden - egal welches Alter! Ob Pascal zum Nachspielen der Geschichte der Rapunzel genutzt wird oder auf dem Schreibtisch steht und einen frech angrinst. Keiner kann dem Charme dieser Persönlichkeit entgehen.
Auch die Figur materiell gesehen ist einfach nur TOP! Das Material ist fest, geht nicht zu Bruch, die Farbe ist sauber aufgetragen und Pascal sieht wie die Figur aus dem Märchenfilm aus.
Empfehlenswert für jung und alt!
am 19. August 2012
Meine Tochter liebt es, sich in ihre Fantasiewelt zu begeben und mit Puppen und Tieren stundenlang darin zu verweilen. Schon länger hat sie eine Rapunzel, und natürlich wollte sie gerne den entsprechenden Flynn dazu. Beim Stöbern bin ich auf diese kleine Figur gestoßen und habe sie mal - teuer ist sie ja nicht - dazugekauft. Sie entspricht genau der Figur im Film und passt auch von der Größe zum Spielen mit Barbie und Co. Ich denke, das wird ein Traum-Trio!