5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Nach den schwachen Rezensionen zur Originaltasche habe ich das Experiment gewagt, diese zu bestellen.
Sie ist zwar teurer als manches Konkurrenzprodukt, aber ihr Geld in jedem Fall wert.
Das C3-01 passt haargenau rein, die Verarbeitung ist einwandfrei. Materialanmutung, Zuschnitt und Nähte machen einen sehr guten Eindruck.
Zu Anfang ist die Tasche noch...
Veröffentlicht am 10. Februar 2011 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Tasche zu groß für Nokia C3-01 Touch
Leider ist die Tasche für das dafür vorgesehen Handy viel zu groß. Sie klemmt das Handy nicht ein, so dass es leicht von alleine herausfallen kann. Die Tasche ist an sich in Ordnung, nur eben für das deklarierte Handy nicht zu verwenden, da ein möglicher Schaden durch unbeabsichtigtes Herausfallen vorprogrammiert ist.
Veröffentlicht am 24. März 2012 von max moritz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Nokia C3-01 Touch in schwarz (Zubehör)
Zu Anfang ist die Tasche noch sehr eng, man muss schon ein wenig Kraft aufwenden, um das
Handy hineinzustecken. Mit der Zeit weitet sich das Material aber absolut passgenau.
Als sehr praktisch empfinde ich die Zugschlaufe, mit der das Gerät leicht aus der Tasche zu ziehen ist.
Keine Negativpunkte, also 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 7. Mai 2011
Diese Handytasche ist wirklich empfehlenswert. Die Passform ist optimal. Im ersten Moment scheint sie sehr eng. Das gibt sie aber bereits nach einem Tag Benutzung.

1.0 von 5 Sternen Tasche zu groß für Nokia C3-01 Touch, 24. März 2012

4.0 von 5 Sternen Super Sache !, 26. März 2014
Das Handy ist perfekt aufbewahrt und schützt vor Abnutzung und Sturz. Einziger Nachteil, man hört das klingeln etwas zu schwach.

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng, aber dehnbar, 25. März 2014
Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich diese Tasche bestellt und sie war leider ebenfalls viel zu eng. Da sie mir beim Benutzen unten umgeknickt ist, konnte ich sie nicht mehr zurückschicken. Innerhalb von ca. 14 Tagen habe ich es dann geschafft, die Tasche auf die erforderliche Breite zu dehnen - einfach jeden Tag das Handy mehrfach rein- und rausschieben, immer ein Stückchen weiter.
Wer diese Geduld hat, besitzt eine wirklich schöne Tasche, aber eigentlich sollte man einen Artikel sofort nutzen können.

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 28. März 2013
Ist schon meine zweite Tasche von Suncase. Kann ich nur weiterempfehlen. Eine super Qualität und perfekte Passform. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, wirklich eine Freude., 20. Februar 2013
Mit dem C3-01 habe ich ein einfaches, aber hochwertiges Handy gefunden. Damit es auch lange Zeit so gut aussieht, wollte ich ein ebenso schlichtes Schutzcase dafür haben. Das Suncase besteht aus schönem schwarzen Leder, am Rand ist es sauber vernäht und innen ist es mit weichem grauen Leder ausgepolstert. Das ist durchdacht. Das Material riecht nach echtem Leder, aber nur leicht. Die Rückzug-Lasche funktioniert gut und hat auch eine Art Führung damit sie nicht verrutscht. Am Anfang ging das Handy sehr streng in die Tasche, aber bereits nach einem Tag konnte ich es ganz locker und intuitiv herausziehen. Es sitzt allerdings nicht so locker, dass es von selbst herausrutschen könnte, man muss schon an der Lasche ziehen. Die Hülle bietet sicher guten Schutz vor Kratzern und auch vor einfachen Stürzen, den Handy-Wecker kann man trotzdem hindurch ausschalten.

5.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche - Super Passform, 5. Mai 2012
Die Ledertasche passt genau für das Nokia C3-01. Es sitzt auch noch nach über einem halben Jahr in Benutzung recht fest am Handy und das ist auch gut so. Allerdings wird dadurch manchmal die Tastensperre entriegelt, obwohl ich nicht beurteilen kann, ob der Grund hierfür nun am Handy selbst oder am Etui liegt. Das Etui besitzt eine Vorder- und eine Rückseite, so dass das Handy auch nur so passt. Die Vorderseite ist mit einem schlichten Eindruck gekennzeichnet, man muss sich nur etwas daran gewöhnen. Zusammen mit der schlichten und eleganten Optik und der genauen Passform ist dieses Etui ehrlich zu empfehlen.
Nachtrag 09/13: Das Innenfutter ist gerissen bzw. hat sich die Verklebung am oberen Rand gelöst, so dass eine Benutzung unmöglich ist.

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht für das Gerät geeignet!, 19. Januar 2012
Da es bisher nur wenige Bewertungen gab, die eine falsche Passform des Artikels beschreiben haben , probierte ich mein Glück. Leider war dieses Geburtstagsgeschenk ein Reinfall. Ich habe die selbe Tasche für mein Galaxy S2 gekauft, wo sie wunderbar passt. aber beim C3-01 ist diese Tasche viel zu eng. Man muss das Handy mit gewalt reindrücken und bekommt es nur sehr schwer heraus und hat Angst, dass die Lasche dabei abreißt. Absolut nicht alltagstauglich. Eine vorherige Rezension hat es gut beschrieben. Einen Fuß in der Größe 40 in einen Scuh mit Größe 38 zu bekommen geht nur mit Gewalt... Artikel ging zurück und es gibt keine Kaufempfehlung von mir.

3.0 von 5 Sternen Nett..., 23. Oktober 2011
Schöne Qualität, allerdings extrem eng/straff...muss mit Wärme an Handy angepasst werden, daher nichts für Jemanden, der diese Hülle gleich einsetzen möchte!