Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 9. Mai 2013
Die Verarbeitung des Schlüsselanhängers ist nicht ganz sauber, denn zwischen den Beinen und dem Schwanz gab es lange, spitze Metallstücke. Diese konnte man ganz gut abbrechen, aber die Stelle ist immer noch nicht glatt. Da der Zwischenraum dort recht gering ist, dürfte allerdings keine Gefahr bestehen, sich zu verletzen. Die restliche Umrandung des Anhängers ist schön glatt und gut verarbeitet.
Farblich hatte ich mir den Anhänger etwas anders vorgestellt (damals stand das noch nicht in der Produktbeschreibung^^), genauer gesagt hatte ich mehr Kontrast erwartet. Das Grundmaterial ist Metall, weshalb sich die Farbe im silbrig metallischen Bereich bewegt. Die Rückseite sowie die Umrandungen auf der Vorderseite sind dadurch geprägt. Die Vorderseite hat einen weißen Überzug, bei dem ich zu Beginn erwartet hatte, dass sich dieser nach einer Weile abkratzt und das Metall durchscheinen lässt. Nach über einem Jahr Nutzung kann ich sagen, dass sich diese Befürchtung nicht bestätigt hat. Sowohl das Metall als auch dieser weiße Überzug weisen zwar Kratzer auf, die jedoch nur oberflächlicher Natur sind und das eigentliche Material nicht grundlegend beschädigt haben.
am 9. Oktober 2013
Ich habe mir den Anhänger für den Schlüssel meines neuen Autos gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell und der Anhänger kam im kleinen gepolsterten Umschlage.
Direkt ausgepackt freute ich mich riesig. Der Anhänger sieht klasse aus und fühlt sich in der Hand sehr wertig an. Der Schlüsselring ist sehr stabil und wird sicher auch nicht Ausleihern (jedoch erfordert es etwas Geschick dort einen etwas dickeren Autoschlüssel anzulegen).
Der Anhänger ist stabil, sieht klasse aus und klimpert auch nicht störend am Schlüsselbund. Nach 5 Monaten im Einsatz sieht er auch immer noch aus wie neu, obwohl er bei mir viel mitmachen muss (rein in die Handtasche, raus aus der Handtasche, am Zündschloss hängen,... etc.)
Sehr zu empfehlen.
am 30. November 2011
ware wie beschrieben. solide, stabile ausführung aus metall (vollmaterial). rückseite verspiegelt. klasse accessoire für simons cat- und andere katzenfans :-)
am 8. November 2012
Zwar etwas kleiner als erwartet aber trotzdem einfach schön und sehr stabil!
Besitze bereits noch einen anderen Simons Cat anhänger und das schon über 1 Jahr. Darfauf sind mittlerweile zwar kleinere Kratzer zu sehen, die aber wirklich nur bei genauerem Hinschauen auffallen.
am 1. Oktober 2012
wirklich ein sehr schöner Schlüsselanhänger, der neugierige Blicke garantiert. Sieht äußerst wertig aus, ein sehr schönes weiß, das auch nicht sehr leicht verkratzt wird. Er ist auch nicht sonderlich schwer und ist ein nettes Accessoir für den Schlüsselbund. Zu empfehlen an alle, die Simon's cat mögen und ein Muss an jeden, der Simon heißt.
am 21. Juni 2014
Der Simons Cat Anhänger ist kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe aber, trotzdem total süß und gut verarbeitet, spiele dauernd damit weil, er so glatt ist das man gerne darüber streicht und sieht auch lustig aus wenn die Katze aus der Hosentasche schaut .
Versandt war relativ schnell .
am 17. Juli 2013
Der Anhänger ist an mein Autoschlüssel und sieht Top aus. Die Qualität ist Gut, kein Billig Metal. Der Schlüsselanhänger ist immer in meiner Hosentasche, jedoch sehen die Farben immer noch wie am ersten Tag aus, keine Abnutzungsspuren zu sehen. Für alle Fans ein schönes Extra.
Hallo,

ich denke mal alles was ich hier jetzt schreiben könnte sieht und bekommt man sowieso in meinem Video erklärt.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Video und hoffe es ist hilfreich :-)

Gruß Micha
am 18. Juni 2016
Benutze ich schon lange als Schlüsselanhänger und freue mich bei jedem Blick darauf. Das Material hält immer noch, ebenso Farbe und Form. Empfehlenswert.
am 9. Januar 2014
Hab den Anhänger meinem Freund geschenkt, da wir selbst Katzen haben und er Fan von Simons Cat ist. Er hat ihn nun schon längere Zeit am Schlüsselbund und er sieht immer noch 1A aus. Keine Kratzspuren, keine Anzeichen, dass er sich loslösen könnte vom Ring.
Leider ist er nur auf einer Seite weiss emailliert. Die andere Seite ist metallverspiegelt. Macht aber nix, sieht trotzdem toll aus!