Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 9. Oktober 2013
Ich habe mir den Anhänger für den Schlüssel meines neuen Autos gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell und der Anhänger kam im kleinen gepolsterten Umschlage.
Direkt ausgepackt freute ich mich riesig. Der Anhänger sieht klasse aus und fühlt sich in der Hand sehr wertig an. Der Schlüsselring ist sehr stabil und wird sicher auch nicht Ausleihern (jedoch erfordert es etwas Geschick dort einen etwas dickeren Autoschlüssel anzulegen).
Der Anhänger ist stabil, sieht klasse aus und klimpert auch nicht störend am Schlüsselbund. Nach 5 Monaten im Einsatz sieht er auch immer noch aus wie neu, obwohl er bei mir viel mitmachen muss (rein in die Handtasche, raus aus der Handtasche, am Zündschloss hängen,... etc.)
Sehr zu empfehlen.
am 9. Mai 2013
Die Verarbeitung des Schlüsselanhängers ist nicht ganz sauber, denn zwischen den Beinen und dem Schwanz gab es lange, spitze Metallstücke. Diese konnte man ganz gut abbrechen, aber die Stelle ist immer noch nicht glatt. Da der Zwischenraum dort recht gering ist, dürfte allerdings keine Gefahr bestehen, sich zu verletzen. Die restliche Umrandung des Anhängers ist schön glatt und gut verarbeitet.
Farblich hatte ich mir den Anhänger etwas anders vorgestellt (damals stand das noch nicht in der Produktbeschreibung^^), genauer gesagt hatte ich mehr Kontrast erwartet. Das Grundmaterial ist Metall, weshalb sich die Farbe im silbrig metallischen Bereich bewegt. Die Rückseite sowie die Umrandungen auf der Vorderseite sind dadurch geprägt. Die Vorderseite hat einen weißen Überzug, bei dem ich zu Beginn erwartet hatte, dass sich dieser nach einer Weile abkratzt und das Metall durchscheinen lässt. Nach über einem Jahr Nutzung kann ich sagen, dass sich diese Befürchtung nicht bestätigt hat. Sowohl das Metall als auch dieser weiße Überzug weisen zwar Kratzer auf, die jedoch nur oberflächlicher Natur sind und das eigentliche Material nicht grundlegend beschädigt haben.
am 21. Juni 2014
Der Simons Cat Anhänger ist kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe aber, trotzdem total süß und gut verarbeitet, spiele dauernd damit weil, er so glatt ist das man gerne darüber streicht und sieht auch lustig aus wenn die Katze aus der Hosentasche schaut .
Versandt war relativ schnell .
am 21. Juni 2015
Habe es meinem Mann geschenkt und er hat sich darüber gefreut. Wer selbst Katzen hat und Simons Cat kennt und mag, für den ist es ein nettes Geschenk. Genauso wie abgebildet, weiß "Lack", daher nichts zum meckern und deshalb 5 Sterne. Der Anhänger ist auch nicht zu groß und schön flach.
am 1. Oktober 2012
wirklich ein sehr schöner Schlüsselanhänger, der neugierige Blicke garantiert. Sieht äußerst wertig aus, ein sehr schönes weiß, das auch nicht sehr leicht verkratzt wird. Er ist auch nicht sonderlich schwer und ist ein nettes Accessoir für den Schlüsselbund. Zu empfehlen an alle, die Simon's cat mögen und ein Muss an jeden, der Simon heißt.
am 8. November 2012
Zwar etwas kleiner als erwartet aber trotzdem einfach schön und sehr stabil!
Besitze bereits noch einen anderen Simons Cat anhänger und das schon über 1 Jahr. Darfauf sind mittlerweile zwar kleinere Kratzer zu sehen, die aber wirklich nur bei genauerem Hinschauen auffallen.
am 8. Juni 2015
Wer die Zeichnungen und Filme kennt, weiß wie toll diese Katze ist. Dieser Schlüsselanhänger hat mich bereits beim auspacken fasziniert. Er sieht sehr gut verarbeitet aus. Mal sehen, wie er den Einsatz übersteht.
am 9. Januar 2014
Hab den Anhänger meinem Freund geschenkt, da wir selbst Katzen haben und er Fan von Simons Cat ist. Er hat ihn nun schon längere Zeit am Schlüsselbund und er sieht immer noch 1A aus. Keine Kratzspuren, keine Anzeichen, dass er sich loslösen könnte vom Ring.
Leider ist er nur auf einer Seite weiss emailliert. Die andere Seite ist metallverspiegelt. Macht aber nix, sieht trotzdem toll aus!
am 29. Oktober 2015
Ein schöner Schlüsselanhänger, der sicher alle Katzenfans begeistern wird. Meiner ist jetzt seit 4 Wochen im Dauereinsatz am Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln. Er sieht noch absolut top aus, lediglich auf der silbernen Rückseite sieht man geringe Gebrauchsspuren. Aber auf der Vorderseite, die weiß lackiert ist sieht er noch aus wie neu.
am 23. Januar 2014
Sehr schön verarbeiter Simons Cat Anhänger. Vorne ein sehr leuchtendes Weis und hinten verspiegelt. Gut verarbeitet und wirkt stabil. Auch die Öse woran sich die kleine Katze festhält ist gut verarbeitet. Selbst nach langer Zeit in Benutzung oder in der Hosentasche hat sich der Anhänger nicht verfärbt.

Für Simons Cat Fans ein muss.