4.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemaschine, aber man sollte die Maschine auch nutzen
Verpackung:
Selten genug. Diese Maschine war super verpackt. Da müsste auf dem Transport schon fast ein Elefant kommen, um hier etwas zerstören zu können. Ok, war nur Spaß, aber mit Gewalt bekommt man immer alles kaputt, aber das hier war schon vorbildlich, so dass nichts zu Bruch gehen konnte, da gerade eine Glaskanne doch schon empfindlich ist...
Veröffentlicht am 27. August 2012 von Meine Meinung

3.0 von 5 Sternen Gut, aber
Die Kaffeemaschine gefällt vom Design und von der Handhabung, aber meine Frau beschwert sich, dass der Kaffee nicht so heiß ist wie bei der alten Kaffeemaschine. Zudem ist die Kanne in der Halterung etwas wackelig. Hier könnte noch nachgebessert werden.
Veröffentlicht am 26. November 2012 von Ulrich Beyer

5.0 von 5 Sternen Die Gute, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Siemens TC86304 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / cranberry red (Haushaltswaren)
Wir hatten schon vorher eine Bosch/Siemens Kaffeemaschine. Diese hier ist schon wegen der Timerfunktion klasse. Eine Entkalkung ist zwar recht häufig erforderlich, aber das erledigt sich ja fast von selbst. Das nächste Mal aber wohl mit Thermoskanne. Der Kaffee ist wirklich gut. Man sollte allerding bei acht Tassen nur für sieben Tassen Kaffeemehl nehmen. Es sei denn, man mag den Kaffee sehr kräftig. Ich bleibe jedenfalls bei dieser Marke.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 14. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden, da ich ein optisch und technisch anspruchsvolles Set aus Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher gesucht und nur bei Siemens gefunden habe. Da entwickeln wohl die anderen Hersteller nur noch die Pad-Maschinen weiter. Siemens hatte für mich das einzig Ansprechende.

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 24. August 2012
Habe mich zu dieser Kaffeemaschine nach den Bewertungen entschieden, und ich bin begeistert!

Sie ist einfach zu bedienen, schönes Designe, der Kaffee heiss und gut im Geschmack, rundrum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
Der Kaffee schmeckt Klasse, selbsterklärend mit der Timer Einstellung. Super wenn man morgens aufsteht und der Kaffee fertig ist. Gerne wieder. Danke

2.0 von 5 Sternen Kam schon defekt an, 11. Mai 2013
So ich fang schon mal mit der Rezension an:
Artikel kam nicht, wie von Amazon beschrieben "wie neu" an, sondern war schon benutzt und hatte Wasserflecken auf dem Gehäuse. Als ich dann den 1. Kaffee kochen wollte, ging die Maschine nicht an. Da frage ich mich doch, wer zur Zeit bei Amazon die Qualitätskontrolle bei den zurückkommenden Produkten durchgeführt hat? Früher war ich immer froh, wenn ich für die Bestellung "Wie Neu" auch ein Produkt bekam, dass wie neu war. Mittlererweile muß man sich fragen, ob man nur noch neue Produkte bestellen sollte und Amazon auf ihrem "Schrott" von gebrauchten Produkten sitzen lässt. Ich habe schon sehr viel bei Amazon bestellt, aber diese Art mit langjährigen Kunden umzugehen ist einfach nicht nachvollziehbar. Bitte nicht noch einmal!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Heißer aromatischer Kaffee, 21. Februar 2014
DIE KAFFEMASCHINE BRÜHT EINEN SEHR AROMATISCHEN; GESCHAKVOLLEN UND HEISSEN kAFFEE. Sie sieht sehr gut aus und ist ein echter Hingucker. Einziges Manko ist der etwas billig wirkende Kunstoff des Wassertankes. Beim dritten Befüllen ist mir oben am Rand bereits eine kleine Ecke ausgebrochen, da ich den Deckel des Wassertankes nicht genau senkrecht abgenommen habe. Trotzdem vergebe ich gerne 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden., 1. Februar 2014
Schaut gut aus .
Und der Kaffee schmeckt gut und ist vor allem Heiß wie er sein soll.
Die Kaffeemaschine ist gut zum reinigen und Brüht den Kaffee schnell.
Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Beste Kaffeemaschiene, 30. November 2012
Top Kaffeemaschiene die beste die ich je hatte (5 Stück)
Der Kaffee ist segr heiß, läuft schnell durch und schmeckt gut

1.0 von 5 Sternen Zweimal zurück geschickt, 4. Juli 2013
Leider habe ich die Maschine in einem Jahr 2 mal reklamieren müssen, da Wasser aus dem Gehäuse gelaufen ist.
Auch am Schwenkfilter haben sich nach kurzer Zeit Kaffeeflecken am unteren Rand gebildet, die auf schlechte Verarbeitung oder Konstruktionsfehler schließen lassen.

Hätte mehr von einer Siemens Maschine erhofft.

5.0 von 5 Sternen Meine beste Kaffeemaschine, 31. Oktober 2013
Ich habe mir diese Kaffeemaschine vor 2 Jahren bei Neckermann gekauft und bin sehr zufrieden,das ist die beste Kaffeemaschine die ich bisher hatte der Kaffee schmeckt sehr gut und auch für kleine mengen ist diese sehr gut weil der Kaffee auch heiß ist ich trinke immer eine große Tasse Kaffee die Tasse fülle ich mit Wasser und gieße es in den Wassertank.Die Kaffeemaschinen die ich vorher hatte da war der Kaffee immer lauwarm wegen der kleinen menge was hier bei dieser Maschine nicht ist.Die Kaffeemaschine passt sich dem Wasser an und brüht den Kaffee nach der menge ohne das man die Anzahl der Tassen einstellen muss das geht automatisch so wie Mengenautomatik heute habe ich mir bei ebay diese Maschine nochmal gekauft für ein Aktionspreis bei einem Saturnmarkt für 59,99€ was ja wirklich ein Schnäppchen ist.Ich habe schon lange geliebäugelt noch eine zweite zu kaufen für unsere Gartenlaube meine Eltern habe sich damals auch diese Maschine bei Neckermann gekauft und auch sie sind sehr zufrieden meine Glaskanne war auch schon runtergefallen und kaputt aber die Ersatzkannen gibt es bei ebay habe mir gleich zwei gekauft.