4.0 von 5 Sternen Macht sich gut in jeder Küche !
Die Montage dauerte keine 10min,und dann war alles erledigt.
Fast perfekt,wenn das dazugehörige Material dabei gewsen wäre(habe meine eigenen dübel und schrauben verwendet)daher einenPunkt abzug.
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen,die Haube macht was sie soll,und das finde ich tol!
Karsten Arndt - Kann ich Bedenkenlos weiter empfehlen!
Veröffentlicht am 20. Februar 2013 von K. Arndt

1.0 von 5 Sternen Miserable Verarbeitung, schlechter Service!!!
Betrifft die Modelle LU11142, LU14142 und LU17142:
Die genannten Geräte haben den gleichen mechanischen Aufbau.
Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von Donnahund

4.0 von 5 Sternen Macht sich gut in jeder Küche !, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Siemens LU11142 Unterbauhaube / 59.8 cm / umbra (Misc.)
Die Montage dauerte keine 10min,und dann war alles erledigt.
Karsten Arndt - Kann ich Bedenkenlos weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Oma ist zufrieden, 20. Januar 2013
Ich habe diese Abzugshaube für meine Oma gekauft. Sie ersetzt die alte defekte Abzugshaube. Sie war super leicht zu montieren und die Maße haben gestimmt. Da die optische Umstellung sehr gering war und die neue Abzugshaube deutlich leiser als die alte ist. Hat sich meine Oma schnell daran gewöhnt und ist jetzt sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Leistung sehr gut.Montage mit Problemen., 26. Februar 2014
Als Unterbauhaube in einer Küchenzeile ist die Montage sehr schwer.Eine Montage über einem Herd sollte kein Problem sein.
Das Gerät ist in den drei Stufen gut regelbar und hat eine gute Abzugsleistung.Sehr gute Beleuchtung über dem Herd.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. August 2014
Eine flache Unterbauhaube, leise und normal saugend. Leuchtmittel was gleich dabei. Ein bischen schwer zu montieren, aber mit einer haltenden Hand war die Montage kein grosses Problem. Bis jetzt arbeite die Haube gut.

5.0 von 5 Sternen Unterbauhaube LU11142, 9. Juli 2015
Montage nicht ganz einfach aufgrund der ungünstig angebrachten Befestigungsschrauben. Mit einer biegsamen Welle klappte es aber. Trotzdem 5 Sterne., weil das Gerät stabil ist und sehr zuverlässig arbeitet.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. März 2015
Bewertung steht steht oben.
Ich will hier keine text verfassen, sondern einfach nur einkaufen.
Ich will hier keine texte verfassen, sondern einfach nur einkaufen

4.0 von 5 Sternen Austausch alt gegen neu, 28. April 2013
Die alte Siemens LU11142 war verfettet. Deshalb Austausch alt gegen neu! Bin sehr zufrieden. Kann die Dunstabzugshaube nur weiterempfehlen. Einbau war problemlos möglich.

5.0 von 5 Sternen leise und einfach zu bedienen, 31. Juli 2012
Als Ersatz für altes defektes Teil für meine Mutter bestellt. Gerät macht soliden Eindruck, ist angenehm leise, trotz ordentlicher Saugleistung und meine 77-jährige Mutter kommt klar damit, mehr kann man nicht erwarten

5.0 von 5 Sternen Dunstabzugshaube, 5. September 2012
hat mal wieder alles super geklappt mit Amazon
die Dunstabzugshaube ist leise und erfüllt die
Ansprüche bei allen Leistungsstufen würde dieses
Teil wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Miserable Verarbeitung, schlechter Service!!!, 10. Januar 2013
Betrifft die Modelle LU11142, LU14142 und LU17142:
Die genannten Geräte haben den gleichen mechanischen Aufbau.
Mein Gerät - LU 14142 - wurde im Februar 2010 gekauft. Nach anderthalb Jahren brachen die Befestigungslaschen des Bedienteils heraus - obwohl sie nicht belastet werden - und das komplette Bedienteil fiel nach vorn heraus und hing nur noch an den angeschlossenen Kabeln. Ich habe das beim Siemens- Kundendienst reklamiert und bekam Ersatz. Man sagte, dies sei ein Materialfehler gewesen.
Nun, nach einem weiteren Jahr trat der gleiche Fehler auf: Das Bedienteil brach wieder heraus. Ich reklamierte wieder, schickte den Original-Kaufbeleg, mein erstes Schreiben und dazu ein neues Schreiben mit der Bitte um nochmaligen kostenlosen Austausch.
Dies wurde energisch abgelehnt, da ich den Lieferschein des ersten Austauschs nicht mehr besaß. Man teilte mir außerdem mit, dass seit einiger Zeit keine Kunststoffteile mehr der Garantie unterliegen!
Ich sollte mir ein neues Bedienteil kaufen - zum Preis von über 40,- Euro!!!!!!!
Ich bin nach diesen Ereignissen von Siemens-Abzugshauben restlos bedient und werde mir nun eine No Name Haube im Supermarkt kaufen. Diese wird sicher länger als 3 Jahre ihren Dienst tun. Wenn nicht, bekomme ich aber im Supermarkt problemlos kostenlosen Ersatz!!!!!
Das Verhalten vom Siemens-Kundendienst betrachte ich als absolut unfreundlich!

Finger weg von diesen Produkten!!!

Siemens LU11142 Unterbauhaube / 59.8 cm / umbra
Gebraucht & neu ab: EUR 119,90