Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. März 2013
Super farbe, habe damit ein tolles strandbild gemalt und in der nacht leuchtet der mond, spiegelt sich im meer und auch das leuchten der sterne ist zu sehen. Perfekt für das schlafzimmer.
am 1. Dezember 2014
Ich habe mit dieser Farbe ein Paar "Hausschuhe" zum Leuchten gebracht (lange Geschichte - Es war eine Hausschuhe-Themen-Party). Die Farbe lässt sich leicht mit einem Pinsel auftragen und leuchtet sehr gut. Im Zweifel kann sie auch mehrmals aufgetragen werden, um eine dickere, intensivere Schicht zu erzeugen.

Die Leuchtkraft hängt natürlich davon ab, wie sehr die Farbe zuvor angestrahlt wurde (ist übrigens mit UV-Licht besonders eindrucksvoll). Nach intensivem Bestrahlen leuchtet es für etwa 15 Minuten auch sehr hell nach, nimmt aber während dessen auch schon deutlich an Intensität ab. Nach vielen Stunden ist noch immer ein Leuchten erkennbar, aber dieses ist dann eher schwach. Zeitangaben sind hier jedoch nur in Zusammenhang mit einer bestimmten Anwendung sinnvoll: Soll das Objekt in der Dämmerung auffällig in Szene gesetzt werden (mit Phosphoreszenz schwer zu erreichen) oder einfach bei absoluter Finsternis auffindbar bleiben (kein Problem)... Daher kann ich wohl am besten den Vergleich anstellen, dass dieses Produkt vergleichbar ist mit allen mir bekannten phosphoreszierenden Anwendungen bei Spielzeugen, Zeigern an Uhren oder Absperrbändern.
am 22. November 2013
Genau das, was ich mir vorgestellt hatte, habe ich in kürzester Zeit (sogar schneller als zunächst ausgerechnet) erhalten. Farbe leuchtet super in einem angenehmen Ton, muss nur kurze Zeit aufgeladen werden. Konnte sogar nur mit einem halben Pöttchen eine ganze Decke mit Sternen bemalen. einfach nur toll.
am 30. Oktober 2012
Sehr schöne und starke Leuchtfarbe. Der Leuchteffekt ist viel stärker,
als ich ihn von anderen Leuchtfarben kenne und die Leuchtfarbe selbst
ist eher bläulich als grün.
am 16. September 2013
Ich habe dies für ein Bild auf einer Leinwand genommen. Es Leuchtet Nachts so wie ich es wollte. Die Anleitung ist einfach zu verstehen und die Durchführung hat genau so super geklappt. Es ist vielseitig einsetzbar. Alles in allem einfach super.
am 17. Oktober 2014
Empfehle 1-2mal dünn nachzustreichen! Hällt was es verspricht und vielseitig anwendbar! Die Dose steht bei mir im Arbeitszimmer. Ich muss immer schmunzeln wenn ich Abends das Licht ausmache, die Dose kann man echt nicht übersehen.
am 3. Dezember 2013
Ich hab Sterne an die Kinderzimmerdecke gestempelt. Der Effekt ist super und sie leuchten auch angenehm hell... Der Geruch ist nach ca einer Stunde auch weg... den Kindern gefällt's.
am 12. Mai 2015
Ich habe mir die Farbe gekauft um damit einen Eisbären (aus Sperrholz) zu bemalen, damit er Nachts leuchtet. Ich habe ihn mit 3 Schichten bemalt und anschließend mit Klarlack versiegelt, da die Farbe beim trocknen sehr kristallin und damit rau wird. Die Eisbär leuchtet nun die ganze Nacht durch, aus wenn es zum Schluss nurnoch ein glimmen ist, aber man kann ihn im Dunkeln sehr gut ausmachen. Klasse Produkt.
am 26. März 2015
Bin an sich mit der Farbe zufrieden und verwende diese für Effekte in meiner Acrymalerei (ungemischt natürlich).

Beleuchtet man diese für ein bis zwei Stunden (egal ob Sonne oder Lampe) dann leuchtet diese sehr stark nach im Dunkeln. Allerdings wird das Leuchten innerhalb von 30 - 45 Minuten wieder sehr sehr schwach. Also man hat vieleicht 25 Minuten was davon.
am 9. April 2015
Habe diese Farbe fuer meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Der Geruch ist auch angenehm und haelt sich in Grenzen. Die Leuchtfarbe setzt tolle Akzente in den Bildern, wenn es dunkel ist. Wir wuerden die Leuchtfarbe auf jeden Fall nochmals kaufen koennen es nur weiterempfehlen.