MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: schwarz|Stil: glatt|Ändern
Preis:13,90 €+ 1,90 € Versandkosten

am 11. Februar 2011
Habe die Suncase Tasche für mein Motorola Defy gekauft. Sie passt super! Hervorzuheben ist, dass die Tascheninnenseite für die Defy Rückseite (gummiert) aus Glattleder ist. Die Vorderseite der Tasche, welche mit dem Display in Berührung kommt, ist hingegen in Wildleder ausgeführt. Sehr durchdacht. Leder ist sehr schön und die Nähte absolut super verarbeitet.
am 3. April 2012
Ich habe die Tasche in rot mit meinem Defy+ seit einem halben Jahr im Einsatz. Daher hier ein kurzer Bericht:

- Wie immer bei Suncase (dies ist meine dritte Suncase Tasche) paßt die Hüller perfekt.

- Die Verarbeitung ist einwandfrei; auch nach 6 Monaten sehe ich keinen Verschleiß an Nähten oder Leder.

- Die rote Farbe wirkt richtig gut und ist mal was anderes. Weil das Defy+ ein außergewöhnliches Handy ist, habe ich ihm die außergewöhnliche Farbe gegönnt.

- Das Handy flutscht problemlos aus der Hülle und das auch ohne eine Zuglasche wie sie andere Suncase Taschen (u.a die meines alten HTC) bieten. Ich dachte erst, die Zuglasche würde ich vermissen, aber es geht auch ohne bestens und die Tasche ist sogar einen Hauch dünner.

- Meine Manie schwarze Hosen zu tragen hat leichte Spuren im roten Leder hinterlassen. Das ist wohl unvermeidlich und auch bei den Sitzen meines Autos deutlich sichtbar. Vielleicht wäre schwarz die bessere Wahl für Liebhaber dunklen Beinkleides...? Trotzdem: die rote Tasche hat was!

- Das SC Logo gehört nach vorne, sonst paßt das Defy+ nicht richtig.

Kurz und knapp: Optimale Handyhülle!
am 25. Mai 2013
Sitzt wie angegossen für mein Defy+ wenn man es richtig rum in die Tasche steckt (Danke an dieser Stelle für den Hinweis in den anderen Rezensionen). Durch den Einschnitt oben kann man das Phone auch sehr gut mit 2 Fingern im Bereich der oberen beiden Schrauben wieder aus der Tasche entnehmen. SItzt straff und sicher aber nicht unangenehm fest.

+ wertige Verarbeitung
+ zusätzlicher Schutz bei versehentlichem herunterfallen
+ angenehme Haptik und ansprechende, minimalistische Optik

- Hinweis dass es vorne und hinten gibt wäre nett gewesen, aber bei 2 Möglichkeiten kann man das auch ausprobieren.
Würde die Tasche empfehlen und auch wieder kaufen.
am 5. Juli 2011
Gute Tasche fürŽs Defy.Es passt genau rein,fällt auch nicht leicht raus.Innen mit futeral fürŽs Display. Qualität auf den ersten Eindruck gut, wie lange sie hält ,...mal schauen.Aber für den Preis TOP. Warum nur 4 Sterne? Wenn Sie in einem Jahr noch lebt gibts den 5. auch :-D . Anbei Danke nochmal an Amazon für den guten Service<----5 Sterne für euch.

Soooooo,...hat ein Jahr gehalten und sieht bei Baustellen gebrauch immer noc ganz gut aus ,... die naht am rande geht oben gaaanz leicht auf, hält aber immernoch fest zusammen . all-in-all TOP und sehr empfehlenswert, kaufen.
am 3. September 2011
Die Tasche ist gut verarbeitet. Einseitig innen gepolstert, beidseitig mit weichem Stoff versehen.Das Leder ist griffig und die Tasche paßt perfekt. Das Defy geht stramm hinein, kann somit auch nicht so einfach herausfallen.
Entgegen meiner Annahme, dass die Tasche durch Ihre Maße wie ein klotz aussieht, muß ich sagen, war ich angenehm überrascht war. Sie trägt kaum auf und wirkt sehr elegant. Für mich volle 5 Sterne
am 22. Mai 2011
Die Hülle sieht sehr schön aus und ist aus ECHTEM Leder (wenn man den Aufkleber auf der Verpackung gegen das Licht hält sieht man das Siegel) und ist damit auch sein Geld wert!
Von innen ist die Hülle sehr schön mit Mikrofaser ausgekleidet.
Auf meiner Verpackung stand etwas von "Suncase Leder Etui für Nokia N8 schwarz" - ob die für das Defy reicht, werde ich später noch nachtragen (sobald es ankommt).
am 6. Juni 2012
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen! Das Motorola Defy+ passt perfekt in die Tasche. Allerdings muss man tatsächlich darauf achten, dass das Telefon mit dem Display zu der Seite in die Tasche geschoben wird, auf der sich das Suncase-Logo befindet. Die Tasche selber macht einen wertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Ich würde dieses Produkt jeder Zeit wieder kaufen.
am 17. Juni 2011
Hatte vorher eine billige Hülle, die sich nach 4 Wochen aufgelöst hat.

Diese ist perfekt! Mittlerweile auch 1 Monat im Einsatz. Defy rutscht nicht raus, lässt sich aber gut herausholen, Vorderseite leicht gepolsterst für Displayschutz, stabile Verarbeitung, sehr schönes Leder, nicht ganz so glänzend wie auf de Bild.

Ich bin echt begeistert, absolute Kauf Empfelung!
am 5. Dezember 2011
* Sehr gute Verarbeitung
* Motorola Defy+ passt exakt in diese Handytasche
* Vorderseite ist gepolstert um das Display zu schützen
* Rückseite ist sehr hart und genau vorgeformt
* Man kommt zwar meist sehr schnell drauf - aber ein kurzer Hinweis, dass es bei dieser Handytasche eine Vorder- und eine Rückseite gibt wäre ideal
am 26. Mai 2011
Viel zu sagen gibt's eigentlich nicht, deswegen hier kurz mal die Vorteile:

- schickes Design (Tasche ist so wie auf dem Produktfoto, also keine Abweichung)
- gute Verarbeitung
- das Motorola Defy sitzt passgenau in der Tasche
- fairer Preis

Nachteile konnten bisher keine festgestellt werden.