5.0 von 5 Sternen Super für das Moto Defy
Veröffentlicht am 11. Februar 2011 von Ernesto

1.0 von 5 Sternen Passt nicht...
Passt nicht ,habe das Defy+ nur mit sehr viel mühe aus der Ledertasche wieder herausbekommen !! Geht wieder zurück zu Amazon.
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von Android

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super für das Moto Defy, 11. Februar 2011
Habe die Suncase Tasche für mein Motorola Defy gekauft. Sie passt super! Hervorzuheben ist, dass die Tascheninnenseite für die Defy Rückseite (gummiert) aus Glattleder ist. Die Vorderseite der Tasche, welche mit dem Display in Berührung kommt, ist hingegen in Wildleder ausgeführt. Sehr durchdacht. Leder ist sehr schön und die Nähte absolut super verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche für Motorola Defy / Defy Plus in schwarz (Zubehör)
Sitzt wie angegossen für mein Defy+ wenn man es richtig rum in die Tasche steckt (Danke an dieser Stelle für den Hinweis in den anderen Rezensionen). Durch den Einschnitt oben kann man das Phone auch sehr gut mit 2 Fingern im Bereich der oberen beiden Schrauben wieder aus der Tasche entnehmen. SItzt straff und sicher aber nicht unangenehm fest.

+ wertige Verarbeitung
+ zusätzlicher Schutz bei versehentlichem herunterfallen
+ angenehme Haptik und ansprechende, minimalistische Optik

- Hinweis dass es vorne und hinten gibt wäre nett gewesen, aber bei 2 Möglichkeiten kann man das auch ausprobieren.
Würde die Tasche empfehlen und auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen .., 23. Januar 2013
Passt fürs Defy , bislang keine Probleme , nicht kaputt.
Kann man bei dem Preis nicht meckern .

Lg .

1.0 von 5 Sternen Passt nicht..., 26. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 6. Juni 2012
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen! Das Motorola Defy+ passt perfekt in die Tasche. Allerdings muss man tatsächlich darauf achten, dass das Telefon mit dem Display zu der Seite in die Tasche geschoben wird, auf der sich das Suncase-Logo befindet. Die Tasche selber macht einen wertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Ich würde dieses Produkt jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Stabil und perfekt passend, 3. April 2012
Ich habe die Tasche in rot mit meinem Defy+ seit einem halben Jahr im Einsatz. Daher hier ein kurzer Bericht:

- Wie immer bei Suncase (dies ist meine dritte Suncase Tasche) paßt die Hüller perfekt.

- Die Verarbeitung ist einwandfrei; auch nach 6 Monaten sehe ich keinen Verschleiß an Nähten oder Leder.

- Die rote Farbe wirkt richtig gut und ist mal was anderes. Weil das Defy+ ein außergewöhnliches Handy ist, habe ich ihm die außergewöhnliche Farbe gegönnt.

- Das Handy flutscht problemlos aus der Hülle und das auch ohne eine Zuglasche wie sie andere Suncase Taschen (u.a die meines alten HTC) bieten. Ich dachte erst, die Zuglasche würde ich vermissen, aber es geht auch ohne bestens und die Tasche ist sogar einen Hauch dünner.

- Meine Manie schwarze Hosen zu tragen hat leichte Spuren im roten Leder hinterlassen. Das ist wohl unvermeidlich und auch bei den Sitzen meines Autos deutlich sichtbar. Vielleicht wäre schwarz die bessere Wahl für Liebhaber dunklen Beinkleides...? Trotzdem: die rote Tasche hat was!

- Das SC Logo gehört nach vorne, sonst paßt das Defy+ nicht richtig.

Kurz und knapp: Optimale Handyhülle!

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Defy, 19. Februar 2012
Sehr gute Qualität. Passt genau und ist dabei sehr kompakt. Haltbare Doppelnaht.
Erscheint auch langfristig als sehr wertig. Ein richtiger Handschmeichler.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 5. Dezember 2011
* Sehr gute Verarbeitung
* Motorola Defy+ passt exakt in diese Handytasche
* Vorderseite ist gepolstert um das Display zu schützen
* Rückseite ist sehr hart und genau vorgeformt
* Man kommt zwar meist sehr schnell drauf - aber ein kurzer Hinweis, dass es bei dieser Handytasche eine Vorder- und eine Rückseite gibt wäre ideal

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. November 2011
dieses Cover ist schick und passgenau, und es tut, was es tun soll, nämlich das Smartphone ausreichend schützen. Es ist nämlich innen weich und außen robust. Ich kann es also unbedingt empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 3. September 2011
Die Tasche ist gut verarbeitet. Einseitig innen gepolstert, beidseitig mit weichem Stoff versehen.Das Leder ist griffig und die Tasche paßt perfekt. Das Defy geht stramm hinein, kann somit auch nicht so einfach herausfallen.
Entgegen meiner Annahme, dass die Tasche durch Ihre Maße wie ein klotz aussieht, muß ich sagen, war ich angenehm überrascht war. Sie trägt kaum auf und wirkt sehr elegant. Für mich volle 5 Sterne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›