5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich doch ein wenig mehr auszugeben.
Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, aber nach dem der preiswerte Pizzaschieber zerbrach, mussten wir reagieren! Super kann ich nur sagen, Größe und Verarbeitung sind einzigartig!!! Im Handling gibt es nichts besseres! Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil!
Vor 3 Monaten von Oliver Busch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für BBQ System - Pizzastein
Vor 2 Monaten von Radar74 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für BBQ System - Pizzastein, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weber 17062 Pizzaheber , Style (Haushaltswaren)
Der Artikel ansich ist gut, allerdings nicht durchdacht. Weil die Pizzaschaufel einfach zu breit ist, passt diese nicht zum Weber 8836 Gourmet BBQ System - Pizzastein mit Gestell. Durch die Breite der Schaufel bleibt diese an den Gestell des Pizzasteins hängen. Schade bin eigentlich ein Weberfan, aber hier hätte man eine Schaufel entwerfen können die für alle Weber Pizzasteine funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich doch ein wenig mehr auszugeben., 30. April 2014

5.0 von 5 Sternen Pizzaheber, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Weber 17062 Pizzaheber , Style (Haushaltswaren)
Der Pizzaheber ist unerlässlich, wenn man Pizza auf einem Stein backen möchte. Dieser ermöglich den Transport der frischen Pizza auf den Stein im Backofen. Tip Pizzateig gleich auf dem Heber zubereiten, sonst geht sie eventuell kaputt. Und zur Sicherheit noch etwas Mehl auf den Heber, damit die Pizza auch gut auf den Stein gleitet. Viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Weber eben..., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weber 17062 Pizzaheber , Style (Haushaltswaren)
Mein Freund hat den Pizzastein...und natürlich gehört da auch der passende Pizzaheber dazu. Super Qualität. Klar Weber ist halt Weber und daher auch preislich nicht immer ein Schnäppchen aber die Qualität überzeugt immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld absolut Wert, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 17062 Pizzaheber , Style (Haushaltswaren)
Der Pizzaheber ist absolut praktisch und funktioniert einwandfrei. Damit ist das Pizzabacken auf dem Pizzastein (mit etwas Übung) ein Kinderspiel. Durch den kurzen Griff gut im Grill verwendbar.

5.0 von 5 Sternen lecker, lecker Pizza, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 17062 Pizzaheber , Style (Haushaltswaren)
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Das Blech ist sehr dünn, was das aufschieben der Pizza erleichtert. Allerdings sollte sich auf dem Schieber (und unter der Pizza) immer Mehl befinden und man sollte die Pizza nicht allzu lange darauf liegen lassen, das sie sonst anpappt. Das kann sonst zu Problemen beim "runtergleiten" führen. Schnelle und ruckartige Bewegung ist gefordert.

4.0 von 5 Sternen Guter Heber, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 17062 Pizzaheber , Style (Haushaltswaren)
Die Qualität dieses Heber ist recht gut. Der Preis leider nicht. Aber das kennt man ja schon von Weber.
Besonders gut ist die Größe des Hebers, da so gut wie jede Pizza rauf passt. Außerdem lässt sich anhand der recht schmalen Kante die Pizza perfekt aufnehmen ohne sie zu beschädigen.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Weber Qualität, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Weber 17062 Pizzaheber , Style (Haushaltswaren)
Ich besitze einen Weber Q220 Gasgrill und habe mir vor kurzem einen rechteckigen Weber Pizzastein gekauft (Weber 17059 Pizzastein Weber Rechteckig) Der erste Versuch darauf Pizza zuzubereiten ging leider total in die Hose. Es fehlte mir einfach das richtige Arbeitsmittel womit ich die Pizza von der Arbeitsfläche auf den Stein bekommen konnte. Nach diesem Fehlschlag musste also ein vernünftiger Pizzaheber her.

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit der gewohnt guten Qualität der Firma Weber musste natürlich auch ein Pizzaheber von dieser Firma her. Der Preis ist für einige vielleicht ein wenig hoch, aber die Verarbeitung ist wirklich super und meiner Meinung nach auch jeden Cent wert.

Den richtigen Umgang hat man eigentlich schnell raus. Der Heber und die Arbeitsfläche bzw. der Teig müssen gut mit Mehl bestreut sein, damit der Teig nicht kleben bleibt. Den Heber muss man nur mit einem kurzen schnellen Hub unter die Pizza schieben und schon liegt die drauf. Ich empfehle die Pizza nicht zu groß zuzubereiten. Für die ersten Gehversuche sollten max 30cm Durchmesser erst mal genügen. Wenn man den richtigen Schwung dann raus hat, kann man sich auch an größere Projekte wagen.

4.0 von 5 Sternen Typisch Weber, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 17062 Pizzaheber , Style (Haushaltswaren)
Das Teil sieht wertig aus und ist wirklich groß. Ich bin sehr zufrieden damit. Nicht ganz billig aber gut, typisch Weber also.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe, 26. Februar 2013
Hutzler Marion (Allgäu) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Weber 17062 Pizzaheber , Style (Haushaltswaren)
Haben ihn schon länger und sind sehr zufrieden. Bei einem größeren Grill für eine gute Handhabung genau richtig ( kann zur Not auch zum Schneeschippen ;-) verwendet werden .....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Weber 17062 Pizzaheber , Style