5.0 von 5 Sternen Klasse Musik - Klasse Preis
Schön, dass so gute Musik für so einen tollen Preis zur Verfügung gestellt wird. Herrliche Klassik zum abtauchen, nicht nur zu Neujahr.
Vor 9 Monaten von Michael Lampe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchwachsene Zusammenstellung
Vor 6 Monaten von Sven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik - Klasse Preis, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The 99 Most Essential New Year's Classics (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen :-9, 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Auswahl für kleines Geld, 8. Februar 2013
Klare Kaufempfehlung
Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.
Für eingefleischte Spezialisten wahrscheinlich eher nichts da die Stücke von den unterschiedlichsten Orchestern gespielt werden, aber das muss jeder selbst beurteilen.

4.0 von 5 Sternen Klasse Klassik, 27. November 2012
Geniale Zusammenstellung nicht nur für neue Jahr. Gehen Ende schwächelt sie ein bischen. Qualität ist befriedigend aber für eine normale Anlage völlig ausreichend.

3.0 von 5 Sternen Durchwachsene Zusammenstellung, 14. Januar 2014
Aufgrund vieler positiver Rezensionen und des günstigen Preises entschloß ich mich zum Kauf. Die Vielfalt der gebotenen Stücke bewerte ich als gut - sehr gut. Allerdings läßt die Zusammenstellung zum Ende hin deutlich nach. Klanglich überzeugen die Stücke, die aus neueren Aufnahmen stammen deutlich mehr als die älteren. Die Kompression zu MP3 hat dort deutliche Spuren hinterlassen.

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Album, 16. Juli 2013
The 99 Most Essential New Year's Classics ist ein gelungenes Album. Wenn auch nicht alle Titel meinem Geschmack treffen, so doch der überwiegende Teil dieses Albums.

4.0 von 5 Sternen Tolle klassische Musik, 18. März 2013
Tolle klassische Musik zum unschlagbaren Preis.
Qualität der mp3 sehr gut. Download wie immer einwandfrei.
Ist zu empfehlen, super für Einsteiger in der Klassik.

5.0 von 5 Sternen für entspannende Minuten, 6. Februar 2013
...manchmal muss man einfach abschalten...jeder macht das anders, aber für mich sind diese wunderschönen Melodien genau das richtige. Total relaxend...vergisst man für wenige Minuten die Alltagsprobleme aller Art...man muss nur richtig zuhören und alles in seiner Seele aufnehmen. Nicht nur zum Jahreswechsel geeignet.

5.0 von 5 Sternen ok, 29. Dezember 2012
jede Menge Musik und alles was man schon bei den Neujahrskonzerten gehört hatte .
Empfehlenswert ....schöne Cd auch ein nettes Geschenk für Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 25. Dezember 2012
Für die die Calssics manchmal hören ein absolutes muss uns für den Preis würde ich es jeder Zeit wieder kaufen.