wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. März 2013
Wir beschrieben ist diese Hemd an angekommen. Super Qualität. Es ist sehr weich und ist super verarbeitet.
Gerne mal weider.
am 29. November 2011
Endlich gibt es Seidensticker auch bei Amazon. Selbst in der Stadt und beim Herrenausstatter war ich.
Wenn man Button Down Hemden sucht wird man bei Seidensticker fündig. Super Stoffqualität, schöner Styl, schöne Passform, super tragekomfort.

Nur der Service könnte besser sein. Hatte über Amazon 3 Hemden bestellt, sollte zu einer Packstation geliefert werden wurde auch so bei der Bestellung aufgegeben. Hatte nach der Lieferbestätigung auch Seidensticker Verkäufer über Amazon angeschrieben und nochmals darauf hingewiesen. Geliefert wurde über Hermesversand. Antwort vom Kundenservice-Seidensticker "Bitte erlauben sie uns den Hinweis, dass die Angabe von einer Postfachadresse leider nicht möglich ist." Weshalb wird es dann von Amazon angeboten. Somit ist die Bestellung verspätet eingetroffen über DHL wäre es schneller gegangen. Hat auch einen Grund weshalb ein Vollbeschäftigter eine Packstation an gibt. Bin auch froh drüber das Amazon Packstationlieferung anbietet.
am 29. November 2011

am 27. November 2013
Bin schon oft auf das wirklich schicke und gut sitzende Hemd angesprochen worden.
Tolle Qualität und eines meiner Lieblingshemden. Klare Kaufempfehlung da jeden Cent wert.
Stil ist schick casual. Passt zum Anzug wie zur Jeans. Größenangaben wie bei Seidensticker gewohnt realistisch und damit auch online gut zu kaufen.
am 6. Mai 2014
Qualität von Stoff und Verarbeitung stimmen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bleibt noch der "Dauertest" und die Qualität nach einigen Wäschen zu prüfen.
am 3. März 2014
Das Hemd ist von guter Qualität allerdings Das Hemd fällt im Vergleich zur olympischen Konkurrenz recht groß aus und muss ich zurückschicken
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Große Auswahl an Farben & Formen. Jetzt versandkostenfrei bestellen !
Hohe Qualität zu super Preisen. Jetzt direkt online bestellen!