Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,59 €

am 28. Februar 2011
Es gibt nur wenige Künstler, bei denen man sich ohne Vorhören sicher sein kann, dass man tolle Musik geboten bekommt. André Tanneberger ist einer davon. Seit mittlerweile 13 Jahren liefert er in regelmäßigen Abständen großartige Dance- und Ambient Tracks und schafft es dabei, mit jeder neuen Veröffentlichung das Niveau zu halten. Bevor im April das neue Studioalbum erscheint, präsentiert uns ATB zum Jahresbeginn die bereits sechste Ausgabe seiner Compilation-Reihe "The DJ". Mit dieser Serie beweist André, dass er auch seinen Platz unter den Top-DJs weltweit verdient hat. Auf CD1 geht es mit feinem Vocaltrance etwas chilliger zu, während CD 2 allgemein clubbiger ist und auch Elektroklänge zu finden sind. Insgesamt verbindet Tanneberger die einzelnen Tracks zu zwei runden Mixen, bei denen man einfach die Augen schließen und die Musik genießen kann. Als Extras gibt es diesmal, wie schon bei "The DJ 5" einen Classics-Mix, auf dem einige von ATBs Lieblingstracks der letzten Jahre zu finden sind, sowie die aktuelle Single "Twisted Love".
Alles in allem ist "The DJ 6" ruhiger ausgefallen als die Vorgänger. In jedem Fall bietet ATB aber wieder einmal schöne Musik mit Tiefgang, die wieder einmal zeigt, dass elektronische Musik weit mehr ist als Autoscooterbeschallung auf der Dorfkirmes.
am 4. Januar 2011
Allein schon wegen "Twisted Love" lohnt es sich das komplette Album zu holen. Die anderen Songs wurden auch sehr gut gewählt und es ist wirklich eine Freude sich die 3 CDs nacheinander anzuhören, zu entspannen und alles andere zu vergessen...

Vielen Dank André, an einen der besten DJs weltweit !!!
am 6. Januar 2011
Man was hab ich auf diesen Sampler gewartet. Endlich ist er erhältlich & fast perfekt.
Bei der Trackauswahl sind echt sehr gute Titel dabei, wobei mir die Zusammenstellung von The DJ 5 doch etwas besser gefallen hat. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Die 3 Mixe sind aber der Hammer, besonders der Classix-Mix.
Insgesammt auf jeden Fall 5 Sterne wert.
Fans können bedenkenlos zugreifen.
Da ich mich für die Download Version entschieden habe(fast 50% günstiger), kann ich zu den CD's selbst nichts sagen.
am 12. November 2012
Wer seine Songs und Melodien mag, kann alle seine Alben ungehört kaufen! Die Begeisterung und der Aha-Effekt stellt sich bei jedem Stück ein. Okay. Es gibt auch einmal einen Titel, welchen ich überspringe. Dafür höre ich die anderen mehrmals hintereinander an! Es ist dieses Gespür für diese Art von Musik, was mich bei seinen Werken begeistert. Ob Beats oder Chillout - er hat es einfach drauf! Kaufen.
am 14. Mai 2011
Finde das "in the mix" set einfach gut, bin aber auch ein erklärter ATB-Fan. Höre ich auch gerne bei längeren Tätigkeiten. Mit der Zeit habe in den drei Sets Lieblingsstellen gefunden, und auf die freue mich dann immer schon am Anfang des etwa 80 Minütigen Tracks. Die Sets sind Abwechslungsreich genug um nicht sofort totgehört zu werden.
am 27. Februar 2011
ATB wie man ihn kennt und "liebt". Sein mittlerweile sechtes Album aus der Serie "In the MIx". Für mich das beste Trance Album was bisher in 2011 erschienen ist.Aber das Jahr ist noch lang und Armin van Buuren legt am 18.März 2011 bereits mit seinem "State of Trance 2011" nach. Ich hoffe auf ein erfolgreiches Trance Jahr.
am 18. Juni 2014
Absolut genial gemixed, kann man rauf und runter hören ohne dass man das Feeling für diesen geilen Mix verliert. Egal ob CD1, 2 oder 3, alles in bester Qualität zusammengestellt und im Prinzip zeitlos. ATB, you saved my day.
am 15. Juni 2015
Bischen fat diesmal.ich habe alle gekauft aber der sechste ist einfach weniger zum horen.und ist mehr techno, dafur gefahlt mir vielleicht nicht so wie die andere
am 30. Januar 2011
atb's style just fits me... the new cd brings the atmosphere from his partys and must i say that the track "twisted love" is going to become a classic
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.