5.0 von 5 Sternen die beste Hand- Fußcreme die es gibt, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wuta Kamille Handcreme Dose, 5er Pack (5 x 75 ml) (Badartikel)
meine Oma hat die schon immer benutzt, sie riecht gut, zieht extrem schnell ein, macht schöne Hände und auch Füße!. Auch wenn man trockene Stellen am Knie oder Ellbogen hat, eincremen und weg! ich habe extra 5 Stück gekauft, weil es die Creme im Laden nicht gibt, eine für den Schreibtisch, eine fürs Auto, eine fürs neben das Bett und zwei als Reserve :o)

5.0 von 5 Sternen Altbewährte Marke -, 5. Juli 2014
Beste Handcreme, die ich seit Jahrzehnten kenne: ergiebig, schnell einziehend, fettet nicht, angenehm nach dem Auftragen, Wirkung haelt lange. Und der Preis ist unschlagbar!
Lieferung aus dem Lager von Amazon wie immer schnell und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Dies ist die zweitbeste Handcreme, die ich kenne., 20. Juni 2014
Norbert Zimmermann - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Diese Handcreme habe ich bis vor Kurzem mehrere Jahre lang zum Eincremen meiner zur Trockenheit neigenden Hände verwendet, und war immer sehr zufrieden damit.

Seitdem ich aber die Wuta Kamille Hautpflegecreme + Aloe Vera & Vitamin E aus gleichem Hause kennen gelernt habe, verwende ich hierfür nur noch diese Creme, da ich bei ihr das Gefühl habe, dass sie meine Hände noch besser pflegt.

Beide Cremes ziehen sehr schnell in die Haut ein, sind sparsam im Verbrauch, und fetten praktisch nicht nach. Ihre Wirkung hält lange an. Anfangs musste ich die Handcreme + Glycerin noch bis zu zwei Mal am Tag verwenden, inzwischen vergeht aber so mancher Tag, an dem ich sogar ganz vergesse meine Hände einzucremen. So gut fühlen sie sich inzwischen an. Diese Wirkung hatte ich allerdings bereits mit dieser Handcreme erzielt.

Da meine Hände nach Anwendung beider Cremes zudem einen sehr angenehmen und unaufdringlichen Geruch verströmen, kann ich sie beide wärmstens weiter empfehlen.

Ich habe mir diese Creme übrigens immer in der Tube gekauft, da ich dies von der Benutzung her hygienischer finde.

5.0 von 5 Sternen useful, 13. Mai 2014
Very good for my hands, and my mother likes them too, I will buy it next time.^_^very useful and the package is good too

5.0 von 5 Sternen I enjoy shopping in Amazon, 18. April 2014
I enjoy shopping in Amazon, safe and quick, I wish that the product category can be more and more then it will be great!

5.0 von 5 Sternen it is very moisture cream for my hand, 25. Februar 2014
it is very moisture cream for my hand and my family like it very much.I will buy it again for

5.0 von 5 Sternen es gibt keine bessere, 30. Januar 2014
Die beste Handcreme aller Zeiten, ich nehme nur diese und keine andere schon seit Jahren!Sie zieht schnell ein und man hat superweiche Hände, ohne ein trockenheitsgefühl!

5.0 von 5 Sternen Beste Handcreme, 14. Januar 2014
M. Zymara "Zymuckel" (Schwanewede) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe immer wieder unter extrem rauhen und rissigen Händen gelitten und irre viel Handcremes ausprobiert - teure wie günstige.
Dann habe ich Wuta Kamille entdeckt, und seitdem sind meine Hände wieder okay. Bei regelmässiger Anwendung versteht sich.
Ich bleibe dabei!!!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden, insbesonderes kurz vor dem Weihnachten.
Meine Mutter hat sie pünktlich bekommen.
Ich werde noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die Ware sind gut, 9. Januar 2014
Die Ware sind gut.Ich liebe das.I think this very useful.Die Ware sind gut.Ich glaube,dass meine Mutter und Oma Das liebt.

Wuta Kamille Handcreme Dose, 5er Pack (5 x 75 ml)