Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. August 2012
Ich leide seit Jahren an einer medizinisch Bedinkten Zink überdosierung, was dazu führt das bei mir Augen, Mund und auch die Lippen austrocknen.
Dadurch habe ich pausenlos entzündete Lippen und diese brennen wie die Hölle wenn ich sie nicht behandle. Anfangs habe ich lange nach einem passenden Mittel gesucht, und letztendlich nach vielen verschiedenen Tests Blistex gefunden.

Ich nehme dieses Pflegemittel nun seit etwa 5 Jahren und mir kommt kein anderes mehr ins Haus. Durch meine Krankheit bin ich stark darauf angewiesen und kann sagen: Es gibt nichts besseres. Die Wirkung hält viel länger an als bei anderen Pflegemitteln, schmiert nicht und hat keinen schlimmen Geschmack (nahezu Neutral, leicht süßlich).

Jeder der an Lippenentzündung leidet, egal ob hin und wieder oder auch regelmäßig, damit wird euch geholfen. Habe ihn selbst auch meiner Familie und freunden empfohlen und alle sind davon begeistert.
am 17. Dezember 2012
Bester Lippenpflegebalsam, meiner Meinung nach sogar besser als Labello. Bei Blistex hat man noch lange nach dem Auftragen das Gefühl als wären die Lippen 'eingecremt'. Schütz sehr sehr gut vor Kälte im Winter. Grade bei Kälte werden meine Lippen schnell trocken und die obere Schicht pellt sich dann ab und man möchte sich dann immer gerne 'abreißen' was ziemlich unangenehm werden kann und auch nicht immer gut aussieht. Blistex macht dieses Problem schnell zu nichte..
am 16. Dezember 2012
Mit Abstand der beste Lippenbalm, den ich benutzt habe. Schlägt meiner Einschätzung nach Labello und co. um Längen. Wirkt so gut wie die Blistex "Tube", ist aber nicht so fummelig und verklebt nicht und kann auch leichter mit einer Hand aufgetragen werden.
am 13. Januar 2016
Ich habe die 5er-Packung Blistex bei Amazon bereits für €5,75 bestellt (10. Oktober 2015). Jetzt (13. Januar 2016) soll sie plötzlich €12,89 kosten! In der Drogerie ist der reguläre Preis €0,95 für einen Blistex. - Zu diesem Preis von Amazon definitiv KEINE Kaufempfehlung. Das Produkt selber ist einwandfrei.
am 4. Juni 2014
Ich habe mittlerweile schon sehr viele Lippenpflegestifte ausprobiert, aber an diesem bin ich hängen geblieben, es gibt meinen Lippen den richtigen Schub feuchtigkeit, den Sie brauchen, schmeckt angenehm und lässt sich bis auf das erste mal (wenn der Stift noch sehr kalt ist) sehr gut auftragen / verteilen!
am 5. Februar 2015
Wirklich die beste Lippenpflege, die man sich für den Winter vorstellen kann. Trochnet die Lippen nicht aus (wie Labello, wo man einfach nur immer mehr nehmen muss) und verleiht Feuchtigkeit, wie es soll.
am 17. Februar 2016
War ein Missclicks-Einkauf, da ich eigentlich Lippencreme wollte, bin aber dann doch sehr zufrieden. Den Winter gut überstanden. Absolut empfehlenswert
am 15. Januar 2013
Als Mann hat man es immer etwas schwerer einen Lippenpflegestift zu finden, der die Lippen nicht beim geringsten Auftragen glänzen lässt als hätte man Lipgloss aufgetragen.

Mit Blistex Classic bin ich eigentlich sehr zufrieden. Er glänzt nicht übermäßig, stattdessen sehen die Lippen wirklich gepflegt aus. Darüberhinaus schützt er gerade jetzt bei den eisigen Temperaturen hervorragend vor der Kälte, denn es gibt doch nichts Schlimmeres als fürchterlich spannende oder gar aufplatzende Lippen. Ein weiterer Pluspunkt ist die recht kleine Größe des Stifts, er trägt auch in der engeren Jeans/Hose nicht so auf wie ein normaler Labello und hält auch bei regelmäßigem Auftragen trotzdem recht lange.

Klarer Kauftipp also sowohl für Männer als auch für Frauen ;-)
am 2. April 2014
My hubby uses this. and he said it's great. I think it's mild and no has no strong scent. recommended.
am 7. April 2013
super macht die lippen wieder schön zart und weich
sehen seit dem nicht mehr wie angefressen aus und trocknen auch nicht aus wenn man es regelmessig benutzt