5.0 von 5 Sternen Mein Begleiter seit Jahren, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack (Badartikel)
Ich leide seit Jahren an einer medizinisch Bedinkten Zink überdosierung, was dazu führt das bei mir Augen, Mund und auch die Lippen austrocknen.
Dadurch habe ich pausenlos entzündete Lippen und diese brennen wie die Hölle wenn ich sie nicht behandle. Anfangs habe ich lange nach einem passenden Mittel gesucht, und letztendlich nach vielen verschiedenen Tests Blistex gefunden.

Ich nehme dieses Pflegemittel nun seit etwa 5 Jahren und mir kommt kein anderes mehr ins Haus. Durch meine Krankheit bin ich stark darauf angewiesen und kann sagen: Es gibt nichts besseres. Die Wirkung hält viel länger an als bei anderen Pflegemitteln, schmiert nicht und hat keinen schlimmen Geschmack (nahezu Neutral, leicht süßlich).

Jeder der an Lippenentzündung leidet, egal ob hin und wieder oder auch regelmäßig, damit wird euch geholfen. Habe ihn selbst auch meiner Familie und freunden empfohlen und alle sind davon begeistert.

5.0 von 5 Sternen Die Nummer 1 für mich!, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack (Badartikel)
Mit Abstand der beste Lippenbalm, den ich benutzt habe. Schlägt meiner Einschätzung nach Labello und co. um Längen. Wirkt so gut wie die Blistex "Tube", ist aber nicht so fummelig und verklebt nicht und kann auch leichter mit einer Hand aufgetragen werden.

5.0 von 5 Sternen Beste Lippenpflege, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack (Badartikel)
Bester Lippenpflegebalsam, meiner Meinung nach sogar besser als Labello. Bei Blistex hat man noch lange nach dem Auftragen das Gefühl als wären die Lippen 'eingecremt'. Schütz sehr sehr gut vor Kälte im Winter. Grade bei Kälte werden meine Lippen schnell trocken und die obere Schicht pellt sich dann ab und man möchte sich dann immer gerne 'abreißen' was ziemlich unangenehm werden kann und auch nicht immer gut aussieht. Blistex macht dieses Problem schnell zu nichte..

5.0 von 5 Sternen gute Lippenpflege, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack (Badartikel)
Es war einmal ein Junge der hatte im Winter immer rissige Lippen.
Da ihn das sehr schmerzte nahm er zur Linderung immer einen Lippenstift.

Als er eines Tages wieder einen solchen Lippenstift beim Händler für Salben und Tinkturen allerlei Art käuflich erwerben wollte
war der von Ihm bevorzugte aber ausverkauft.
Was sollte der Junge nur tun? Die Lippen schmerzten gar fürchterlich.
Da sprach die nette Kräuterkundige zu ihm: "Nimm diesen hier, der ist mindestens genauso gut".
Der Junge beäugte das Produkt mit der Aufschrift Blistex argwöhnisch und zweifelte an den Worten der Kräuterkundigen.
Doch blieb ihm keine andere Wahl, da seine Lippen schmerzten und rauh waren.
Also nahm er das Produkt, entrichtete den genannten Obolus und testete dieses Produkt.

Die neue Lippenpflege schmeckte angenehm nach Vanille und machte seine Lippen wieder schön geschmeidig.
Die Kunststoffhülle des Blistexstiftes gefiel ihm zwar nicht so gut wie die seiner alten Lippenpflege, aber es war ja der Inhalt
auf den es ankam.
Da ein solcher Stift bei ihm sehr lange hielt, mußte er allerdings feststellen, daß die Pflegemasse des Stiftes mit der Zeit sehr weich wurde,
dann eher einer Creme glich und es dann immer ein ziemliches Geschmiere gab wenn er diese Lippenpflege benutzte.
Da dies aber immer erst passierte, wenn die bitter kalte Winterzeit vorbei war und seine Lippen nicht mehr rissig wurden, war es ihm egal.

Aus dem Jungen wurde schließlich ein Mann und der benutzt diese Lippenpflege immer noch.

Die Inhaltsstoffe:
Hydrogenated Coconut Oil, Cera Alba, Etylhexyl Methoxycinnamate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Helianthus Annuus (Seed Oil), Chamomilla Recutita (Flower Extract), Bisabolol, Canola (Oil), Aloe Barbadensis (Leaf Juice), Jojoba Esters, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Isopropyl Myristate, Titanium Dioxide (and) Alumina (and) Polyhydroxystearic Acid (and) Silica, Vanillin, Saccharin, BHT. Enthält: Octinoxat

5.0 von 5 Sternen Der beste Lippenpflegestift, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack (Badartikel)
Mir kommt kein anderer mehr ins Haus. Zwar ist der Geschmack nicht neutral (aber das ist er bei keinem), er schmeckt etwas süßlich, doch angenehm.
Er pflegt, finde ich, am nachhaltigsten. Man muss deutlich weniger nachfetten.
Auch soll er einen gewissen Schutz vor Lippenherpes darstellen und wurde mir daher auch empfohlen. Ich nehme ihn zwar erst seit ein paar Monaten, aber seitdem hatte ich keinen Ausbruch mehr. Mal sehen, wie ich über den Winter komme.

5.0 von 5 Sternen Lippenpflege..., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack (Badartikel)
Ich habe mittlerweile schon sehr viele Lippenpflegestifte ausprobiert, aber an diesem bin ich hängen geblieben, es gibt meinen Lippen den richtigen Schub feuchtigkeit, den Sie brauchen, schmeckt angenehm und lässt sich bis auf das erste mal (wenn der Stift noch sehr kalt ist) sehr gut auftragen / verteilen!

5.0 von 5 Sternen great, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack (Badartikel)
My hubby uses this. and he said it's great. I think it's mild and no has no strong scent. recommended.

5.0 von 5 Sternen super hat es verdint 5 sterne, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack (Badartikel)
super macht die lippen wieder schön zart und weich
sehen seit dem nicht mehr wie angefressen aus und trocknen auch nicht aus wenn man es regelmessig benutzt

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-Lippenpflege, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack (Badartikel)
Als Mann hat man es immer etwas schwerer einen Lippenpflegestift zu finden, der die Lippen nicht beim geringsten Auftragen glänzen lässt als hätte man Lipgloss aufgetragen.

Mit Blistex Classic bin ich eigentlich sehr zufrieden. Er glänzt nicht übermäßig, stattdessen sehen die Lippen wirklich gepflegt aus. Darüberhinaus schützt er gerade jetzt bei den eisigen Temperaturen hervorragend vor der Kälte, denn es gibt doch nichts Schlimmeres als fürchterlich spannende oder gar aufplatzende Lippen. Ein weiterer Pluspunkt ist die recht kleine Größe des Stifts, er trägt auch in der engeren Jeans/Hose nicht so auf wie ein normaler Labello und hält auch bei regelmäßigem Auftragen trotzdem recht lange.

Klarer Kauftipp also sowohl für Männer als auch für Frauen ;-)

5.0 von 5 Sternen super alles perfekt, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack (Badartikel)
super alles perfekt, alles wie beschrieben
bin mit dem produkt sehr zufrieden
ich würde es weiter empfehlen :D
gerne wieder

Blistex Classic Lippenpflege, 5er Pack