Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 42cm|Farbe: Weiß (01 weiß)|Ändern

am 12. April 2012
Dieses Hemd ist qualitativ sehr hochwertig, das heißt die Baumwolle ist sehr dicht gewebt, ist glatt und sehr knitterarm und leicht zu bügeln.
am 15. April 2016
Ich kaufe seit geraumer Weile nur noch Seidensticker Splendesto. Es passt wie angegossen, die Ärmellänge ist perfekt, die Stoffe anmutig mit schöner Farbgebung.

Besonders zu empfehlen sind Seidenstickerhemden, da sie weitestgehend bügelfrei und top verarbeitet sind. Als Freizeithemd kann man diese auch ungebügelt anziehen (es merkt tatsächlich nach 2 Minuten tragen keiner mehr den Unterschied zu einem gebügelten). Es hängen generell keine offenen Fäden heraus, es löst sich keine Naht und es geht auch nach fünf Jahren der oberste Knopf noch nicht ab.

Fazit:
Kaufempfehlung. Das Hemd kann mit deutlich teureren Modell mithalten und ist dazu auch noch pflegeleicht.
am 29. November 2013
Ich hab das Hemd gekauft weil die gesamte Bewertung nicht schlecht war. Leider fand ich den Stoff ein bisschen zu dünn und zu durchsichtig. Das Hemd und die Ärmel sind zu weit geschnitten, und ich bin vom Körperbau nicht gerade schlank...
Super Alternative ist die slim fit Variante von Alexander Dobell, hab ich bestellt und ist top!
am 11. Januar 2016
Tolles Hemd!
Hatte zwar erst übersehen das keine Manschettenknöpfe mitgeliefert werden, aber das konnte ich noch rechtzeitig korrigieren!
Sieht einfach klasse aus. Kann nur sagen das diese besondere Kragenart sich für ein festliches Casino/Smoking-Outfit sehr lohnt.
Klare Entscheidung: Kaufen --> weil super Ding!
am 15. Juli 2014
Die Passform und die Verarbeitung ist sehr exakt, etwas störend ist das die Knopfleiste etwas aufklaft sofern man das Hemd dirket aus der Verpackung anzieht. (so wie ich) Werde mal versuchen die Knopfleiste scharf zu bügeln. Sehr weiches und angenehmens Material. Rasche Lieferung. Zu Empfhelen.
am 19. November 2013
Erstklassische Qualität! Angenehm zu tragen. Es ist nicht das erste Hemd von Seidensticker in meinem Schrank. Gleichbleibende Qualität macht die Wahl zu dieser Marke immer wieder einfach, auch wenn der Preis am oberen Ende der Akzeptanz ist!
am 19. Oktober 2015
Bin seit mehreren Jahren treuer Seidensticker Kunde. Auch dieses Hemd hat wieder komplett meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte es mir für eine Hochzeit bestellt. Es saß perfekt, auch die Armlänge passte super.
Ich bin 100% zufrieden
am 9. Juni 2013
Wie in anderen Rezessionen bereits ausgeführt: Das Hemd ist schon extrem weit geschnitten. Ansonsten sind Verarbeitung und Qualität der verwendeten Materialien ohne Tadel. Wie es sich waschen lässt muss noch getestet werden.
am 3. April 2013
einmal ein hemd das mir gefällt , bestellt , geliefert , anprobiert und es sitzt perfeckt ...
dafür gibt es auch 5 sterne , top qualität , kann ich nur weiter enpfehlen und jeder zeit wieder !!!
am 20. Dezember 2015
Stoff etwas dünn, aber dafür auch bei Wärme gut zu tragen. Sonst zieht man halt ein T-Shirt darunter. Ich bin äußerst zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.