holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Februar 2015
Das Hemd war ein Weihnachtsgeschenk und es passte dem Beschenkten optimal. Schöne, dezente Farbe (hellgrau), guter Schnitt, fast Bügelfrei, optimale Passform. Wurde schon einige Male gewaschen, hat von der Qualität (Marke Seidensticker!) noch nichts eingebüßt. Auch die Lieferung war schnell und unkompliziert - Empfehlung!
am 13. Mai 2014
Seidensticker !! Der Name garantiert schon perfekte Passform, hervorragende Qualität und Freude beim Bügeln ;-) Die Farbe / Abbildung harmoniert genau zu dem Anzug der dafür vorgesehen war. Besser geht' s net....
am 20. Juni 2015
Wie ich es mir vorgestellt habe . Ist halt ein Seidensticker Hemd da gibt es nix zu bemängeln.
Fazit : Würde ich immer wieder kaufen
am 16. September 2015
Passt wie bestellt.
Qualität wie von Seidensticker gewohnt überragend.
Mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen. . . . .
am 23. Januar 2016
Material ist gut aber ich habe eine Größe grösser bestellen müssen!
(das ist keine bezahlte Kundenbewertung :-) aber du kannst trotzdem mein Kommentar positiv bewerten!)