Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juni 2013
So ein Quatsch, die vorangehende Rezension!!
Der eine Plastikmanschettenknopf ist Deko, um die Manschette in der Verpackung zu sehen. Jeder hat doch seine eigenen Manschettenknöpfe! Die Bezeichnung "unverlierbare Knöpfe" bezieht sich auf die über Kreuz vernähten Knöpfe mit Steg!

Das Hemd ist super - ich habe gerade noch ein zweites bestellt.

Es passt genau auf meinen normalen Body, nix mit Super slim oder slim fit.

Ein tolles Hemd, leicht glänzendes, makelloses weiß in einer eleganten, feinen und festen Webart, 100 % Baumwolle.

Meine Empfehlung zur Hochzeit!!
am 17. August 2013
Die Rezension mit nur einem Stern spricht für sich und sollte gelöscht werden. Das Hemd hat exakt die beschriebene Passform, ist sehr ordentlich verarbeitet, erstklassiges Material und einfach nur klassisch. Weniger eingenähte "Labels" wären jedoch mehr. Gute Ware hat das nicht nötig. Habe mir gerade noch zwei von diesen Hemden bestellt.
am 21. Juni 2016
Ein wunderschönes Hemd für den feierlich/festlichen Anlass. Ob es bügelfrei ist, wird sich erst nach der ersten Wäsche zeigen. Aber wennschon - in m e i n e r Generation ist dafür noch die Frau zuständig....
am 29. Mai 2016
Etwas knapp am Bauch, wird aber wohl an diesem liegen. Ansonsten Top Hemd!
46 am Hals perfekt, weiß nicht ob dann 47 zu weit, selbst am Bauch, wäre? So wären 2 cm mehr Hemd am Bauch perfekt!
am 30. Oktober 2015
Gutes Hemd - wirklich Bügelfrei, passt wie erwartet oder gewohnt. habe mir bereits weitere gekauft. Schön wenn man einer Marke vertrauen kann.
am 26. Dezember 2012
Die Qualität des Hemdes ist enttäuschend und entspricht auch nicht der erwateten Qualität von Seidensticker. Bei dem Hemd hat ein Manschettenknopf gefehlt. Ich bin mir nicht sicher, ob sich Seidentsticker hiermit einen Gefallen tut. Enttäuschend und keinen Cent wert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden