Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Prime Photos calendarGirl Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. August 2011
Der erste Eindruck nach der Anprobe: Ein qualitativ hochwertiges Hemd, gut verarbeitet, die Passform ist tadellos. Die Ärmel sind im Gegensatz zu manch anderen Oberhemden in Größe 40 auch für mich lang genug. Der Stoff ist so dicht gewebt, dass man das Hemd auch ohne Unterhemd oder T-Shirt anziehen kann. Ich werde das nächste Oberhemd wieder von der Marke kaufen...
am 24. Dezember 2013
Brauche schnell ein Smoking Hemd
Sollte auch nicht zu teuer sein
Aber von guter Qualität
Angebot entsprach voll allen Erwartungen
am 18. Oktober 2014
Zur Probe habe ich vor Monaten erst mal ein Hemd bestellt um die Passform auszuprobieren. Das Hemd passt, auch nach mehreren 60° Wäschen (lt. Hersteller 40°). Natürlich mußte ich dann das Hemd bügeln, und es ist nicht eingelaufen. Nach dem Probelauf habe ich mittlerweile noch fünf Hemden nachgekauft. Dieses Preis-, Leistungsverhältniss ist fast nicht zu toppen. Für Männer die gern auch im Alltag Fliege tragen ist dieses Hemd, durch seine Schlichtheit und die verdeckte Knopfleiste, sehr zu empfehlen.
am 23. April 2013
Das Hemd ist ordentlich verpackt. So gut wie das Gadzo U- Hemd Weiß Tailored fit im eigenen Karton kommt das Seidensticker aber nicht daher.

Optisch und vom Tragegefühl her ist nichts zu bemängeln. Auch die Größenangabe hat gut gestimmt.

Da Seidensticker aber ca. das Doppelte im Vergleich zum Gadzo U- Hemd Weiß Tailored fit verlangt, habe ich mich dann doch für das ebenbürtige Gadzo entschieden.
am 28. Juni 2012
Das Hemd wirkt hochwertig. Die Ärmel sind, wie bereits ein Vorrezensent bemerkte, angenehm lang. Negativ fällt jedoch auf, dass nur ein halber Manschettenknopf (Typ Stoffknäuel) mitgeliefert wird, der anscheinend nur als Dekoration dienen soll. Wer noch keine Manschettenknöpfe hat, sollte also gleich welche mitbestellen.
am 2. Juli 2014
Mit diesem Hemd erwirbt man ein sehr gut verarbeitetes Oberhemd mit guter Passform. Die Haptik des Stoffes ist sehr wertig und stabil. Ein in meinen Augen rundum gelungenes Produkt.

Der eine "Manschettenknopf" der beiliegt, ist natürlich nur ein reines Dekorationsobjekt und nicht zum Tragen bestimmt.
am 13. Mai 2014
chices, elegantes, zeitloses Hemd

edles Material, gute Verarbeitung

schicken es ungern zurück, da leider zu groß bestellt

Wir bestellen auf jeden Fall ein neues.

sehr zu empfehlen
am 13. Mai 2015
Hochwertiger Stoff, tadellose Verarbeitung, sehr gute Passform, angemessener Preis, Blitzlieferung mit Amazon Prime. Alle Rezensionen die weniger als 5 Sterne vergeben haben sind einfach nicht objektiv.
am 24. November 2014
Top Hemd, Es fühlt sich sehr angenehm an und ist gut zu tragen, Ich würde nur empfehlen ein Unterhemd zu tragen da der Stoff doch sehr durchsichtig ist
am 23. September 2014
Dieses Hemd habe ich für meinen Mann für eine Hochzeit (als Gast) bestellt. Das Hemd hat prima gepasst und war für den Anlass gerade richtig.