‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wieder überzeugen die Itchys !!!, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lights Out London (Audio CD)
Sie sind wieder da. Mit eigener Plattenfirma, neuen Drummer, neuen Songs und mit gewohnter Itchy Power starten sie mit ihrem 4. Studioalbum weiter durch. Ohne übertreiben zu wollen hätte ich hier sehr gerne 12 Sterne gegeben, nämlich für jeden Song einen.
Ich höre die Musik der Jungs schon seid ihrem Album "Time to Ignite" und besorgte mir somit alles was die Jungs bisher an Platten und Downloads rausbrachten und für mich ist ganz klar, dass Itchy Poopzkid zu einer der besten Bands in Deutschland zählen. Mit dieser Platte stellen sie dies auch wieder eindrucksvoll unter Beweis, schon der erste Song "Why Still Bother" lässt einen mit Power in das Album starten. An Abwechslung mangelt es diesem Album trotz gewohnter Itchy Klänge jedoch noch lange nicht, nein ganz im Gegenteil, die Jungs erfinden sich mit jeder Platte neu und meiner Meinung nach merkt man Ihre Entwicklung von mal zu mal stärker. Besonders stark merkt man dies bei dem Song "It's Definitely Gonne Be Great, Hopefully" ( der wohl längste Itchy Titel den es je gab ) dabei versuchen sie mal was ganz neues und schaffen es trotzdem ihrer alten Klänge treu zu bleiben.
Als absoluten Kracher gibs zum Abschluss des Albums noch das Run DMC Cover "It's Tricky", welches besonders auf Konzerten immer der ultimative Renner war, ein eindeutig würdiger Abschluss eines einzigartigen und kraftvollen Albums.

Meinen Respeckt an Itchy Poopzkid für diese Leistung. Ich hoffe dass sie Erfolg feiern werden mit ihrem eigenen Label "Findaway Records" und dass wir noch einige solcher super Alben hören werden.

Von mir natürlich 5 Sterne dafür und eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Astreiner Punkrock der Güteklasse A+!, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lights Out London (Audio CD)
Ich und meine Freundin, wir hören dieses Album mitlerweile täglich einmal durch. Es wird mit jedem mal hören einfach nur NOCH besser. Dabei war ich zuerst skeptisch, da es hieß das Album würde ernster werden als die Vorgänger. Aber meine Zweifel wurden nach nur einmal hören weggeblasen!
Die Songs sind der absolute HAMMER! Wunderbar geschriebene Texte, und richtig eingängige Melodien. Diese Songs werden RICHTIG gut altern und reifen! In zwanzig Jahren sind das die Klassiker, die man immer wieder hören will! KAUFEN! ABROCKEN!

5.0 von 5 Sternen Sau gutes Album, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lights Out London (Audio CD)
Sau gutes Album von Itchy.

Kann ich nur ein Kompliment machen.

Muss ich Panzer und SIbby loben , wenn ich Sie das nächste mal sehe :)..

5.0 von 5 Sternen Stefan, 5. März 2011
Die Jungs werden von Album zu Album immer besser, also kauft dieses Album wenn ihr auf Punk steht, wo ihr Lieder und Refrains mitschreien wollt.

5.0 von 5 Sternen Geht sofort ins Ohr!, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lights Out London (MP3-Download)
Super Album der Itchies!
Bei vielen Alben ist es ja so, dass man sich erstmal reinhören muss und dann doch immer wieder Lieder zum skippen findet. Nicht so hier. Man klickt das erste Lied an und schon gehts ab und man möchte am liebsten gleich die nächsten Tickets kaufen. Jedes der Lieder geht sofort ins Ohr. So konnte ich z.B. bei "away from here" gleich beim 2. mal Refrain hören mitpfeiffen :).
Viele Bands experimentieren mit neuen Alben und greifen damit heftig ins Klo. Die Itchies bleiben sich treu, setzen in dem ein oder anderen Lied neue unbekannte Aspekte und Facetten und dennoch denkt man "Das sind se...".
Das Album gehört zu den zwei besten Alben (nach Dead Serious) der Itchies....

UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

4.0 von 5 Sternen Lights out, Power on, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lights Out London (Audio CD)
Ich hab mir die CD gekauft, weil ich "Why Still Brother", den Sonar Sucks Song richtig gut finde. Beim ersten mal hören, war das der Hauptkracher auf der CD und ich muss gestehen, ich fand die CD fast ein wenig langweilig. Inzwischen hab ich die CD mehrmals gehört und sie gefällt mir immer besser. Es schwangt zwischen gutem PunkRock und mainstreamigen fast PunkPop. Unterstützt die Unterstützer von Sonar Sucks. Ich kann Euch die CD nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lights Out London
Lights Out London von Itchy Poopzkid (Audio CD - 2011)