am 5. November 2013
Überaus bedauerlich ist dass die Staffel nicht komplett ist. Es fehlt mindestens Volume 6. Ich habe den Verleger, die Edel GmbH in Hamburg kontaktiert und erhielt die Information, dass es keine weiteren Folgen der Serie auf DVD geben wird. Jetzt habe ich eine unvollständige Serie zu Hause was natürlich sehr ärgerlich ist. Das ist, als würde man einen Film ohne die finalen Filmminuten veröffentlichen.
am 27. Juli 2011
habe jede Folge im Podcast gesehen - herzanrührend, wenn auch ziemlich wirklichkeitsfremd...eben was für's Gemüt und zum vergessen der alltäglichen Alltagsquerelen...unbedingst empfehlenswert...;)
am 17. Januar 2013
für jeden alisa folge deinem herzen fan ist es schon fast ein muss. ich liebe diese telenovela und sehe sie mir immer gerne an.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden