Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Strandspielzeug Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. April 2015
Die Farbe hat mich sehr überrascht.
Ich nutze sie für andere Zwecke, als die meisten anderen. Ich habe sie benutzt, um ein besonderes Schmuckstück stellenweise damit zu bestreichen und so Nachts wunderschön zum leuchten zu bringen. Im Nachinein erfuhr ich von Nigh Tech, dass es dafür extra eine leuchtende Bastellfarbe von denen gibt. Leider nicht bei Amazon.

Die Farbe leuchtet exakt so, wie auf den Bildern beschrieben. Daher verstehe ich die ganzen Beschwerden hier nicht. Die Farbe leuchtet 100% so wie auf den Bildern und ich sehe auf den Bildern kein blaues Licht, sondern übliches phosphoriesierendes Licht.
Leider leuchtet es für meine Zwecke zu schwach und ist einfach nicht leuchtintensiv genug.

Aber einen Pluspunkt muss ich geben, da die Farbe SEHR SEHR widerstandsfähig ist. Mein Anhänger besteht aus Silber und silber muss man am besten täglich reinigen. Ich habe den Anhänger, der bereits stellenweise mit der Farbe bestrichen war, in 100 Grad heißes, stark salziges Wasser gegeben und der Anhänger war ca. 2 Minuten in dem heißen Bad. Die Farbe machte nicht mal Anstalten, sich abzulösen. Sie sitzt also (zumindest bisher) sehr zuverlässig und trocknet- je nach Dicke der Schicht auch sehr schnell.

Ebenfalls ist die Farbe bei Tageslicht auch nicht so, wie sie hier einmal beschrieben wurde. Sie ist nicht gelblich, sondern einfach hellweis und sie ist sehr widerstandsfähig gegen Kratzer. Ich würde auch empfehlen, sie auf möglichst hellem Hintergrund aufzutragen, denn so wird das Licht stärker von der Oberfläche reflektiert, was den Effekt zusätzlich verstärkt. Ich hatte heute ein schwarzes Kleid+ den Anhänger an und das Schwarz frisst das Licht förmlich auf und lässt es weniger zur Geltung kommen.
am 30. März 2011
Die Nachtfarbe habe ich mir bestellt um den Weg vom Schlafzimmer zum Bad zu streichen. Zuerst sieht die Farbe ganz normal aus. Sie benötigt etwas Lichteinfall damit sie sich aufladen kann. Und wenn es dann richtig dunkel ist, leuchtet die in einem hellem Farbton und das ist richtig hell. Hätte ich nicht gedacht. Da wo kein Licht hinfällt (Bild etc) leuchtet natürlich auch nichts. Da die Farbe nicht ganz billig ist, habe ich Dekorstreifen gemacht, die reichen vollkommen aus.
am 2. Februar 2013
Die Farbe habe ich für Muster gebraucht mit dem ich Poster verziere. Nachts sieht das einfach nur geil aus, wenn
die Muster das Poster beleuchten. Mit 1 Liter kann man ca. 8m² Fläche bestreichen.
Preis und Leistung Verhältnis ist akzeptabel
Einfach nur zu empfehlen!!!
am 25. Juli 2014
Ich habe mir die Farbe besorgt, weil ich ein Hochbett habe und das eine oder andere Mal beim nächtlichen Runtersteigen
die Stufen nicht richtig gesehen habe, was fast schon zu einem Freiflug aus 2 Metern Höhe geführt hätte.
Ich habe jede Stufe rechts und links mit der Farbe markiert. Hat super geklappt, die Verarbeitung ist denkbar einfach. Es ist auch eine ausführliche Beschreibung zur Anwendung vorhanden. Diese enthält auch viele nützliche Tipps, super gemacht.

Da der Untergrund aber unbehandeltes Holz ist, habe ich die Farbe ingesamt 4x aufgebracht und danach mit Klarlack versiegelt.
Die Leuchtintensität und die Dauer reichen mir völlig aus. Selbst wenn die Farbe nur Tageslicht aufgenommen hat
und nicht noch künstliches Licht, weil ich nicht zu Hause war. Es ist nicht zu hell, was nachts kontraproduktiv wäre, aber hell genug um sich im Dunklen zurechtzufinden ohne Licht einschalten zu müssen.
Klare Empfehlung für den Artikel und den Verkäufer. Der Hersteller hat sich meiner Meinung nach ein extra Lob für
die tollen Verarbeitungshinsweise und die Tipps verdient. Diese sind auch im Internet nachzulesen...
am 4. November 2014
Ich habe diese Farbe für eine Sternenwand im Babyzimmer verwendet. Die Farbe lässt sehr sehr gut auftragen und die Leuchtkraft ist ausreichend. Ich habe die Sterne jedoch 2 mal ausgemalt um eine gleichbleibende Deckkraft zu erzeugen, was jedoch kein Problem ist, da die Farbe wirklich seeeehr ergiebig ist.
am 26. April 2016
Hallo habe mir die sogenannte leucht Farbe bei Amazon bestellt . Da ich sie mal ausprobieren wollte da ich andere Produkte kenne die wesentlich teuerer sind . Verarbeitung war kein Problem da ich Maler Meister bin , der Effekt bleibt bei normalen Lichteinfall aus , habe Dan einen 1000watt baustrahler auf die Wand gerichtet und siehe da die Wand leuchtet . Meiner Meinung nach sollte das aber nicht der Sinn der Sache sein . Hoffe ich konnte ihnen weiter helfen .
am 5. Februar 2013
Die Farbe ist ok. Aber ich bin enttäuscht, dass sie nicht wie im Produkttext beschrieben bläulich leuchtet. Es ist vielmehr ein grün/gelbes leuchten.
Hatte mich speziell für diese Farbe entschieden, weil sie als bläulich leuchtend beworben wurde... das war wohl nichts!
am 19. Februar 2016
Nachdem ich alle tollen Bewertungen für diese Leuchtfarbe gelesen habe, habe ich sie auch bestellt um im Zimmer von meinem Sohn einen Sternenhimmel zu zaubern.

Heute, zwei Tage nachdem ich die Farbe (teilweise in mehreren Schichten) an die Wände aufgetragen habe, musste ich mit viel Enttäuschung feststellen, dass die Farbe kaum sichtbar ist.

Das Ergebnis hat nichts damit zu tun, was auf den Produktbildern dargestellt ist. Genauso wenig kann ich die begeisterten Bewertungen anderer Käufer nachvollziehen...
am 21. November 2013
Ich habe die Farbe für ein Bild verwendet.
Wenn man den Untergrund weiß läßt leuchtet die Farbe sehr schön.
Bei zu dickem Auftragen können sich Risse bilden.
am 3. August 2015
Diese Leuchtfarbe ziert nun die Türrahmen meines Flurs, was bedeutet, dass ich nachts kein Licht einschalften muss und dennoch alle Räume finde. Die Farbe deckt zwar nicht und ist deshalb in der Verarbeitung nicht ganz so schön, wie man es von gewöhnlicher Dispersion gewöhnt ist, aber sobald man das gewünschte Ergebnis erreicht hat, leuchtet sie besser als erwartet. Wenn sie sich tagsüber ein wenig aufladen kann, leuchtet die Farbe die ganze Nacht durch und auch nach Monaten ist keine Abnahme der Leuchtkraft erkennbar!