5.0 von 5 Sternen Einfach die perfekte Hose
Ich habe 2 Hosen dieser Art bestellt einmal für mich und für meinen Partner!
Die Lieferung kam direkt 2 Tage nach Bestellung an wie es vorgegeben war.
Die Hose an sich macht optisch echt ne Menge her.
Der Stoff ist sehr kuschelig, die Hose trägt sich bequem und die Taschen sind auch perfekt!
Jetzt im Winter wirklich perfekt.Sehr warm...
Veröffentlicht am 21. Oktober 2011 von Yvonne M

3.0 von 5 Sternen leider nicht so gut verabeitet wie erwartet
Bin sehr zufrieden mit der Hose. Ist superbequem aus tollem Material.

Vor 11 Monaten von Sascha Zimmer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach die perfekte Hose, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: SOUTHPOLE "Basic Logo" Jogginghose | black (Textilien)
Ich habe 2 Hosen dieser Art bestellt einmal für mich und für meinen Partner!
Die Lieferung kam direkt 2 Tage nach Bestellung an wie es vorgegeben war.
Die Hose an sich macht optisch echt ne Menge her.
Jetzt im Winter wirklich perfekt.Sehr warm bequem und einfach nur TOP!

4.0 von 5 Sternen Letztlich gut., 3. März 2012
Als ich mir diese Hose bestellt habe, dauerte es knapp eine Woche, bis zunächst die falsche Hose ankam.
Es wurde mir die Southpole Basic statt Basic Logo zugesandt, die 10 € preiswerter ist.

Nachdem ich mich dann zwei Wochen mit dem Verkäufer auseinandergesetzt habe, wurde mir dann doch die richtige Hose zugeschickt.
Porto übernahm dann der Verkäufer und es gab noch einen Bonus auf die richtige Hose.
Die nichtbestellte Hose konnte ich dann problemlos zurücksenden.

Mein Fazit zu der Basic Logo:
Gute Hose, sehr bequem.
Man sollte nur bedenken, dass man die Hose eine Nummer größer bestellen sollte, da sie doch enger ausfällt.
Bin eher der L-Typ, habe mir aber XL bestellt und das passt super.

5.0 von 5 Sternen perfekt für Indoor und Outdoor, 21. Juni 2013
Ich besitze mittlerweile zwei Hosen dieser Art von Southpole aus gutem Grund. Sie sind super bequem und perfekt für gemütliches zu Hause sitzen oder aber Fahrrad fahren und andere Outdooraktivitaeten. Von außen erscheinen sie wie ganz normale Stoffhosen. Aber innen drin sind sie super kuschelig und warm. Ich empfehle diese Hose gern weiter.

Ein kleiner Tipp am Rande. Wer wie ich vor hat als Dame sich diese Herrenhose zu zulegen, sollte diese ein bis zwei Grössen kleiner als normal bestellen. Ich bin weiblich und 1,80m groß und habe Grosses M gewählt u bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen TOPJogginghose, 12. Februar 2013
sitzt sehr gut auch wenn man etwas größer bestellt, nach paar waschgängen verliertdie hose auch nicht mehr so viele flusen

5.0 von 5 Sternen Cool und warm !, 9. Dezember 2012
Diese Jogginghose ist ein absoluter Hingucker (mit Schriftzug!) und für Herbst/Wintertage genau das richtige, denn sie sind aus ziemlich dickem Material und deshalb auch relativ schwer - halten dadurch aber extrem warm und ich kühle sogar auf dem Mountain-Bike an kalten Tagen nicht aus.Habe sie noch in hellgrau und in chinese red bestellt (in schwarz finde ich sie persönlich am schönsten!).Wer also eine modische, lässige und kuschelige Jogginghose sucht, sollte hier zugreifen, auch wenn sie nicht gerade preiswert ist - ihr Geld ist sie allemal wert...

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 22. Juli 2012
Als ich hier die Bewertungen sah, nahm ich mir die Hose in Xl obwohl ich L habe. 2 Tage drauf war sie schon da. Sie war mir leider viel zu gross und konnte sie ohne Probleme zurücksenden. Weil sie mir jedoch sehr gut gefiel bestellte ich sie mir dann noch mal in Grösse M und sie passte wie angegossen. Die Hose ist sehr bequem und hällt sehr warm bei kalten Tagen. Ich kann sie jedem weiterempfehlen der ne bequeme Hose sucht.

4.0 von 5 Sternen Hose Top, Rest Flop, 9. November 2014
Als ich damals die Hose bekommen habe, hat sie mir total gefallen. Habe Sie ausgesucht, weil Sie einfach super aussieht und es sich im Supermarkt etc. gut sehen lässt.
Extra ne Nummer größer, passt Top, Stoff Top.

Naja.. mittlerweile will ich das Teil nur noch in den Müll werfen..
Vor gut einem Monat ging der rechte Reißverschluss kaputt, repariert und jetzt Gestern hat sich der linke verabschiedet.
Des Weiteren gehen die Dinger immer auf... also echt uncool wenn man Sie immer wieder zu machen muss..

Aber naja, irgendwann muss man einfach Abschied nehmen.. dabei war es tatsächlich meine Lieblingsjogginghose

5.0 von 5 Sternen super gemütlich, zu warm zum sport, 19. Mai 2014
Die Hose ist super gemütlich zum zuhause entspannen :) wie ich sie mir gewünscht habe.
Zum Sport wäre sie mir deutlich zu warm, aber dazu habe ich sie nicht gekauft.

3.0 von 5 Sternen leider nicht so gut verabeitet wie erwartet, 10. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit der Hose. Ist superbequem aus tollem Material.

Dringender Nachholbedarf besteht jedoch bei den kleinen Reissverschlüssen am Saum. Zum einen gehen sie ständig auf und - was viel schlimmer ist - sind mir gleichzeitig beide Verschlüsse aus der Führung gerissen beim zuziehen. Und das ohne nennenswerte Krafteinwirkung. Sowas darf bei einer Jogginghose für über 40€ nicht passieren schon gar nicht bereits nach so kurzer Zeit

4.0 von 5 Sternen super bequem, 17. Februar 2014
Seit dem 10. Oktober 2013 besitze ich nun eine solche Jogginghose und habe mir kurz darauf gleich noch eine zweite geholt. Die Jogginghose ist wirklich sehr bequem und schön weit (an den Beinen), so dass nirgends etwas spannen könnte. Der Bund hingegen sitzt sehr angenehm und hält die Hose wo sie sein soll, ohne irgendwie zu drücken.

Und auch optisch macht die Hose einen eleganten Eindruck, was wohl an dem Schriftzug auf dem linken Bein liegen dürfte. Die Jogginghose ist also straßentauglich!

Etwas störend hingegen empfand ich die Reißverschlüsse die sich auf der Außenseite jedes Beinendes befanden. Diese sind bei mir nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Dadurch ist die Jogginghose immer über den Fuß gerutscht und hat somit beim Laufen extremst gestört. Kaputt gegangen sind die Reißverschlüsse vermutlich da ich viel auf meinen Beinen sitze (wobei die Reißverschlüsse am meisten gestört haben). Daher habe ich diese durch eine Bekannte kurzerhand entfernen lassen.

Kurzfassung:
+ schön weicher Stoff
+ angemessener Preis (39,95 €)
+ stylisches Aussehen
+ sitzt ohne zu rutschen
+ bequemer Hosenbund (mit Bändeln zum verengen) - die übrigens weiß sind, nicht schwarz wie auf dem Bild
+ lange und weite Beine so dass die Hose viel Spielraum lässt

- die Reißverschlüsse an den Beinenden gingen schnell kaputt bzw. öfters auf wodurch die Hose über den Füß rutscht

Fazit:
Auf Grund der Reißverschlüsse ziehe ich einen Punkt ab - ich sehe für diese keine Notwendigkeit und empfinde sie eher als unpraktisch. Jetzt wo meine Jogginghosen keine Reißverschlüsse mehr haben bin ich extrem zufrieden mit den beiden Hosen!
Kann den Kauf daher getrost weiterempfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›