Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. April 2014
...die besten Frischhalte-Boxen die ich kenne und ich bin sehr zufrieden damit. Haptisch angenehmes Material, sicherer und gut durchdachter Verschluss-Mechanismus. (Sehen dazu auch noch ganz gut aus). Sehr vorteilhaft ist auch die Durchsichtigkeit, so dass man schnell sehen kann, was sich darin befindet. - Die Langzeit-Beständigkeit des Materials und der Funktion, kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Bei Bedarf werde ich nur noch diese Boxen kaufen...
am 24. Januar 2016
Nachdem wir mit den runden Dosen von Emsa nach einiger Nutzungszeit nicht mehr so zufrieden waren - sie bleiben nicht mehr geschlossen und springen auf - haben wir mal die eckigen Dosen probiert.
Vorteil: der Clip ist wesentlich größer und die Gefahr des selbständigen Öffnen scheint mir geringer.
Langzeiterfahrung mit den eckigen Dosen habe ich bisher noch keine.
am 7. April 2016
Ich benutze die Dosen fast täglich und bin super zufrieden. Bisher ist noch nie etwas ausgelaufen,obwohl ich häufig auch z.B. Suppen darin transportiere.
am 13. April 2013
Praktisch und Transparent für Computer-Zubehör wie zum Beispiel HDD-CADDY über SATA-Anschluss nach Ausbau DVD-Laufwerk. HDD-CADDY passt genau in diese Box.