Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Go

Format: Audio CD|Ändern

am 3. September 2011
Ich bin durch Zufall auf diese Band gestoßen und habe mir die CD gekauft, weil ich mal etwas anderes im Bereich Rock/Metal/Punk hören wollte. Das ist zweifelsohne durch die japanische Band gegeben. Eine tolle abwechslungsreiche Scheibe, bei der eine ganze Bandbreite an Musik zur Verfügung steht. Im Fokus steht sicherlich die rockige Gangart, aber die Band zeigt auch durchaus, dass sie ruhigere Seiten beherrscht.
Musikalisch merkt man, dass noch etwas Luft nach oben ist. Die Band steht sicherlich noch am Anfang und darf sich noch weiterentwickeln. Insbesondere was die Arrangements angeht.
Wer - wie ich - immer wieder mal an der standardisierten Rock-Welt verzweifelt, findet in der Scheibe eine gelungene Abwechslung, die dabei nicht gleich ins völlig experimentelle abdriftet und neue Höraspekte bietet.
am 19. Januar 2012
Im Grunde sagt der Titel schon alles.
Ich bin hellauf begeistert.
Zwei Tage nach der Bestellung kam die CD an, eingeschweißt, in super Zustand und natürlich bietet Girugamesh wie immer viel Spaß und Freude beim zuhören. Die Zusätzliche Live-CD höre ich seit drei Wochen fast ununterbrochen.
Also Leute, viel Spaß beim kauf und beim Hören, es lohnt sich.
am 15. März 2012
hab durch den song break down zu der band gefunden.

seit dem hat sich einiges bei der band getan war zuerst ungewohnt aber so ist girugamesh sie legen sich nicht fest.
ich bin beigeistert von dem neuen album :D

kleines manko
leider kein englisches booklet dabei.
am 23. Februar 2011
Girugamesh haben sich verändert-ein normaler Prozess den jeder Künstler vollziehen muss um sich weiterzuentwickeln.
Anfangs war es doch recht gewöhnungsbedürftig sich an den neuen Sound zu gewöhnen. Aber nach dem zweiten und dritten durchlauf gefiel mir das Album immer besser.Die Songs haben auf jeden Fall wiedererkennungswert. Zum rocken sowie zum chillen super geeignet. Trotzdem leider nur 4 Sterne weil das Album einfach nicht an den Vorgänger "Now" reicht. Aber ein Muss für alle Girugamesh Fans.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden