am 6. August 2012
Dieses Shirt ist 1a Qualität sowie vom Schnitt perfekt. Der Stoff verzieht nicht ist super leicht und angenehm zu tragen. Der V-Ausschnitt ist so tief das man nicht sieht das man ein Shirt darunter hat. Ich werde noch mehr kaufen auch wenn der Preis gehoben ist, Qualität hat seinen Preis!
am 19. November 2013
War die Aussage meines Mannes zu diesem Unterhemd! Das Material und die Verarbeitung sind oberste Güte und der große Halsausschnitt ist sehr praktisch für ihn, wenn er mal den obersten Knopf seines Hemdes nicht schließen möchte.
Ich hoffe, das Hemd hält auch ein paar Jahre, aber ich kann es mir gut vorstellen. Dann war es den gehobenen Preis (ähem) auch wert!
am 14. Dezember 2015
Das Shirt hat eine gute enge Passform, also auch für Slimfit-Hemden gut. Es ist so tief ausgeschnitten, dass man auch die oberen zwei-drei Knöpfe auflassen kann, ohne dass es sichtbar wird. Durch die kürzeren Ärmel werden Deo-Flecke unter den Achseln vermieden und sie sind kurz genug um unter einem T-Shirt oder kurzen Poloshirt nicht hervor zu schauen.
Wichtig ist grade zum Anzug auch die Länge der Shirts. Diese ist genau richtig, da sie so tief in die Hose reichen, dass sie nicht hochrutschen. Die meisten T-Shirts sind hier zu kurz!
Es ist nicht ganz günstig aber - nach nun über einem Jahr Gebrauch von ca. 10 Stck. mit täglicher Wäsche und auch mal trocknen im Trockner kann ich sagen dass die Qualität wirklich gut ist.
am 4. Dezember 2013
Ich habe lange gute Unterhemden mit V-Ausschnitt gesucht, die ich bei der Arbeit unter den Oberhemden tragen kann. Da ich immer den obersten Hemdenknopf offen lasse, sah man früher immer das Unterhemd. Das ist jetzt nicht mehr so. Zudem ist die Qualität wirklich sehr gut. Aufgrund einer mangelnden Alternative, kann ich die Hemden trotz ihres unverschämt hohen Preises nur empfehlen.
am 10. Dezember 2013
...der Artikel ist jeden Cent wert! Habe zunächst nur ein Shirt bestellt, zugleich mehrere andere von anderen Herstellern geordert. Und auch bei A**I SÜD welche erworben. Alle getestet und immense Qualitätsunterschiede festgestellt. Ohne jede Frage... dieses hier von Albert Kreuz ist, mit weitem Abstand, das Beste. Trägt sich super. Kein Einengen, kein Wärmestau (ich bin da eher der nordische Typ; ich mag es nicht so warm!), keine Falten. Wäscht sich ohne Probleme, kein Einlaufen. Werde mir sofort noch drei weitere bestellen. Trotz des Preises.
Und ich denke, man sollte auch berücksichtigen, dass dieses Produkt hier in Deutschland hergestellt wird und jeder Kauf hier Arbeitsplätze sichern hilft...
am 11. April 2012
Ein wirklich einfach gut zu tragendes Shirt aus einem sehr angenehmen Stoff. Werde ich mir immer wieder kaufen. Also absolut empfehlenswert.
am 13. Mai 2014
Das Hemd ist sehr angenehm zu tragen, passt wie angegossen und hält, was der Beschreibungstext verspricht.
Ich möchte auch noch den Kundendienst besonders hervorheben. Es gab nach 2 Wäschen ein Problem an einer Naht eines Hemdes (was ja mal vorkommen kann. Kein Beinbruch). Ich wandte mich also mit einem Foto und einer Kurzen Beschreibung an den Kundenservice.
30 Minuten Später hatte ich eine Antwort, in der mir die Zusendung eines Ersatzhemdes versprochen wurde. Das nenne ich Kundenservice!
am 30. September 2013
Bin total begeistert. Sehr gute Verarbeitung. Liegt eng am Körper an und verrutscht nicht.
Ich werde das Shirt wieder bestellen!
am 2. März 2014
Habe die Hemden für meinen Mann bestellt. Sie sitzen super und sind qualitätsmaßig sehr gut. Sie sind trocknerbeständig und laufen nicht ein. Nur die Farbe läßt mit der Zeit nach.
am 11. Januar 2014
Sehr schönes Hemd.angenehm zu tragen, habe auch schon andere Unterwäsche von albert und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Danke