Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Juni 2015
Ein Lied, dass mich gleich an meine Tanzschulzeit Ende der 90er erinnert, allerdings statt eines Quicksteps ein Charleston!!!! Sehr entspannend und beruhigend, durch die wundervolle Tonfolge.Man kanns nicht beschreiben..einfach selbst hören :)
am 12. Juni 2013
Der Download hat sich gelohnt,,,,,
Habe diesen Titel als Klingelton auf dem Mobil,
kommt gut, in der U-/S-Bahn zucken alle mit und verändern
ihr Regenwettergesicht.
am 24. Dezember 2012
Nicht jeder mag diesen Titel, aber ich mochte schon das Original und hier wurde nach meiner Meinung der Titel sehr gut in einer modernen Form neu aufgelegt.
am 20. Juli 2013
alles gut gelaufen keine probleme echt gute musik kann ich nur weiterempfehlen würde immer wieder kaufen hat mich gefreut dieses geschäft zu machen
am 4. März 2014
Für jeden Fan dieses Genres ein absolutes Muss. Darf auf keiner Party fehlen, ist ein richtiger Dauerbrenner. Kann man sich immer wieder anhören!
am 30. Januar 2012
guter Preis, top Qualität...und man muss kein ganzes Album kaufen wenn man nur einen Song möchte ;)) ratzfatz der Download, was will man mehr ;))
am 4. April 2014
Bei Online-Musik kann man ja schon reinhören. Man bestellt dann nur das, was gefällt. Das Amazon-Programm läuft hervorragend. Gerne wieder.
am 4. März 2016
Für uns ein Kulttitel. Einfach wunderbar danach zu tanzen. Habe es als Klingelton, fällt mir dann richtig schwer das Gespräch anzunehmen.
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
am 17. Februar 2013
nein danke , kein Bedarf. nicht mein Fall Hey (Nah Neh Nah) zu heavy. fehlkauf, an junge weiterzugeben. für mich nichts