am 5. Juni 2013
...ist es ohne Frage, habe mir aufgrund der Rezessionen den Stiefel extra eine Nummer größer geholt, aber in den Stiefel bin ich trotzdem nicht reingekommen, Dieser Stiefel ist wirklich nur für sehr schlanke Waden geeignet.
Den Schuh habe ich zurückgeben müssen. Qualität ist auf jeden Fall sehr gut.
am 5. Mai 2013
Das ist wirklich ein schöner Stiefel, der das böse Wort "Gummistiefel" eigentlich gar nicht verdient. Leider ist der Schaft nur für wirklich zarte Waden geeignet. Deshalb von mir nur 3 Sterne.
am 18. Juni 2014
die Stiefel sind etwas härter und widerstandsfähiger als die früheren Aigle's. mir gefallen die Stiefel sehr gut. Robust und unverwüstlich, nur die Sohle innen dürfte ewtas besser sein. Haltbarer zumindest. Lege mir jetzt immer eine Sohle rein dann ist es o.k
Vom Material her wie ein Lederstiefel, auch die Form ist super.
am 8. April 2013
Man merkt nicht, dass die Stiefel aus Gummi bestehen. Im Top Zustand. Vom Aussehen und sogar vom Gefühl her, vollkommen Leder-haft