Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:39,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Januar 2013
Das Spiel ist sehr schön gemacht, ein tolles Jump and Run Spiel ohne dass man andauernd "Tod" wird und die Zeit abläuft wie bei anderen Jump an Run Spielen. Es ist möglich immer wieder neue Bonusspiele wie Wettreiten, Puzzle freizuschalten. Die Zeit läuft nur beim Wettreiten. Man kann sich Bibi oder Tina aussuchen, immer mal was neues. Lesen finde ich muss man nicht unbedingt können, denn wenn man einmal das Spiel kennt und es von den Eltern bei den jeweiligen Stationen vorgelesen wird, können die Kleineren schon damit eigentständig spielen. Leichtes und schönes Nintendo Spiel! Ich kann also das Spiel zu 100% weiterempfehlen, es ist für Jung und Alt daher 5 Sterne!
am 31. Oktober 2014
Sowohl meine 6jährige als auf meine 8jährige Tochter mögen Bibi und Tina - die eine mehr die Zeichentrickserie, die andere eher den jüngst erschienen Kinofilm mit echten Darstellern.
Beide spielen nicht viel, aber ab und zu gern mal ein kurzes Spiel auf dem Nintendo DS lite. Die Idee, Ihnen das Spiel "Bibi und Tina - Jump & Ride" zu schenken, kam also zwangsläufig von selbst.

Hier bei geht es in einem klassischen horizontal scrollendem Jump&Run spiel darum, mit den Protagonistinnen Hufeisen, Fotos und ähnliches zu sammeln. Die Geschichte ist wie meist bei Spielen zu vernachlässigen. Wichtiger ist der Brand (Hier Bibi&Tina), eine einfach zu handelnde Steuerung und vor allem der Spielspaß, der dank genau der richtigen Mischung aus nicht zu schweren und nicht zu leichten Aufgaben dafür sorgt, dass Erfolge gefeiert und Rückschläge nicht demotivierend wirken.

Das gelingt dem Spiel sehr gut, meine Mädels greifen immer wieder gern zu dem Spiel und erobern sich Level für Level, ohne dass es zu hektisch, bunt oder aufregend wird, und dennoch viel Spaß macht, neue Ziele zu erreichen.

Insgesamt also aus meiner Sicht vor allem für Mädchen zwischen 6 und 12 ein prima Spiel - Kaufempfehlung.
am 19. März 2013
Dieses Spiel eignet sich für Kinder die bereits lesen können,sonst ist es leicht zu spielen und Pferdenarren kommen auf ihre kosten
am 2. Mai 2014
Aufgepasst. So schön die Animationen sind und sooooo unendlich viel Spaß das Spiel unseren Kindern macht, müssen wir aufpassen, da die Kids so wild darauf sind, dass wir die SpielZeit streng vergeben. Es hat definitiv Suchtfaktor. Aber tolles Spiel.
am 28. November 2013
Einfach zu bedienen und macht Spass ! Haben schon eine anderes Bibi und Tina spiel was auch oft im Einsatz ist. Kann ich nur empfehlen
am 24. November 2013
Super, genau so wie meine Tochter es sich vorgestellt hat! Bin immer wieder sehr positiv überrascht von AMAZON, vielen Dank!
am 6. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hat alles super geklappt und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Danke!
am 27. Dezember 2013
ein nettes Jump and Ride Spiel. Die Schnelligkeit der Grafik bzw. die Reaktionszeit bei Sprüngen hakelt manchmal etwas. Wenn man das einkalkuliert ist es ok. Meinem Kind (8) macht es Spaß. Ich finde es recht einfach gestrickt. Aber das mögen Kinder ja auch mal, dass nicht alles zu kompliziert ist und man sofort losspielen kann.
am 15. Januar 2012
Ein durchaus gelungenes Spiel. Nicht nur Jump&Run sondern auch das gute alte Wettreiten das zu Bibi&Tina einfach dazu gehört ist dabei. Mit vielen kniffligen Levels und einer süßen Grafik. Gebe dem Spiel nur vier Sterne weil der Spielspaß leider nicht so lange angehalten hat.
am 15. August 2011
DAS SPIEL IST ECHT SUPER - MACHT RIESIGEN SPASS ZU SPIELEN
FÜR KLEINERE HEISST ES ÜBEN, DENN DAS SPRINGEN UND NOCH AUF IGEL ETC AUFPASSEN DAMIT MAN KEIN LEBEN VERLIERT IST SCHON MANCHMAL GANZ SCHÖN SCHWIERIG!
SPASSFAKTOR IST PERFEKT!
55 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden