Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Dezember 2015
Als Prime Kunde habe ich mir auch die Music App auf mein Tablett installiert.
Die Installation ist ja auch in Ordnung.
Leider kann man aber die Musik nicht auch jedem IPad abspielen.
Also ist das ganze doch nur ein Stück Werbung.
Ich bin Enttäuscht und habe die App wieder entfernt.
am 22. November 2015
Genrell ist die App super.... Sie läuft aber nicht ordentlich auf dem Blackberry. Musik wird stetig unterbrochen.... Wahrscheinlich wird das Problem schon gelöst, wenn Amazon mal die gleiche Version wie im PlayStore zur Verfügung stellt!
Funktioniert die Musik, gibt es mehr Sterne.
am 1. Mai 2016
Endlich ist die Amazon's Prime Music auch auf SONOS Systemen benutzbar. Für alle Prime Mitglieder nutzbar und eine sinnvolle Ergänzung zum Streamingangebot. Damit das so bleibt, gibt's 5 Sterne :-)
am 13. Dezember 2015
Man sitzt tatsächlich hilflos davor. Songs kaufen und Geld vom Konto, das funktioniert. Ware , in diesem Fall die Songs erhalten, Fehlanzeige.
Es kann nicht sein das Amazon wohl so scheinbar alles anbietet, nur nix so richtig einhält. Und wen soll man bitte schön kontaktieren???
grrrrrrr
am 24. Dezember 2014
Es scheint ein Problem mit der Installation zu geben. Ich kann den Installationknopf nicht bestätigen, abbrechen klappt, sowie sich alles geforderten Rechte seitens der App anzulocken. Ziemlich blöd wenn man Lieder gekauft hat, aber nicht anhören kann.

Nexus 5 / 5.01
am 30. Mai 2015
Welche App??!! Ich kann sie nicht auf das Tablet laden. Habe auf meine ganzen gekauften UND BEZAHLTEN Musiktitel keinen Zugriff. Was nützt mir das auf dem PC? Der ist nicht mobil. Ich will ja weiter den einfachen Weg nutzen und nicht kopieren. Wofür habe içh denn bezahlt? Bitte schnell beheben.
am 16. November 2014
Wozu muss ich mir zig Apps / Programme installieren, wenn ich auf dem Handy oder über Fire TV auf meine Medieninhalte zugreifen muss? Music App, Music Importer, Cloud Drive...

Eine Music-App, für die man ein externes Programm braucht, um dort Musik hineinzubekommen ist unbrauchbar.
am 23. Mai 2016
Sehr gutes Musikstreaming. Leider ist mir die Auswahl ein wenig zu klein. Vor allem fehlen mir alle Godsmack Alben. Die gibt es alle bei Spotify.
Ich hoffe das die Auswahl erweitert wird.
am 20. April 2016
Lohnt sich in Verbindung mit Prime auf jeden Fall. Gute Organisation und Übersichtlichkeit, auch der eigenen, anderweitig eingekauften Titel. In Kombination mit Amazon Prime Video unschlagbar.
am 31. Mai 2016
Warum alles selber irgendwo speichern und mit diversen Geräten herumschleppen?
Für den Otto-Normal-Verbraucher sicherlich eine praktische und kostengünstige Variante, bin sehr zufrieden.