Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Januar 2016
Hatte zur gestrigen Silvesterfeier fest mit dem Programm zur entspannten Hintergrundmusik gerechnet, das Programm konnte gestartet werden, doch beim Abspielversuch mittels Playbutton blieb nur der dauerhafte Kreisel. Auch heute kommt da kein Ton raus. Sehr ärgerlich, weil mal eben am Silvesterabend Musik herzuzaubern nicht so einfach ist!
am 10. Mai 2016
Es hat etwas gedauert bis ich diese app bei mein Smarthphone und auf dem PC heruntergeladen haben, aber am Ende habe es geschafft und es sieht momentan gut aus. Mal schauen nach eine längere Erfahrung ob es immernoch so ist!
am 23. Mai 2016
Hallo Amazon.!
Lande ständig auf eine Bezahlseite,kann nichts mehr runterladen obwohl ich Prime -Kunde bin!!!!!Werde kündigen und Amazon den
Rücken kehren falls sich nicht bald etwas zum
positiven ändert 😈
am 19. Januar 2013
Leider kann ich heruntergeladene MP3 auf meinem Tablett nur dann starten wenn ich eine Internetverbindung erstelle. Das ist zwar kein Weltuntergang, aber doch umständlich.
am 12. Februar 2016
Grundsätzlich mach die App das, was sie soll. Musik abspielen.

Zum Streaming (Prime-Radio)
Meistens funktionierts, naja fast. Wenn ich mir einen Radio-Stream anhöre (Samsung Galaxy S4, WLAN, Anbindung >= 100 Mbit), fängt der Dienst an zu stocken und es kommt mitunter minutenlang kein Ton aus dem Gerät. Sowohl zwischen den einzelnen Musikstücken gibt es ungewollte Pausen - und besonders ärgerlich - auch mitten in einzelnen Tracks auf. Das mach ein kontinuierliches Beschallen fast unmöglich.
Mitlerweile hatte ich öfters eine Fehlermeldung, die einen Code enthält aber sonst keinerlei Aussage macht, warum was nicht funktioniert.

Was gut ist:
Die Bewertungsfunktion arbeitet wie soll. Einzelnen Lieder kann man den Daumen runter geben, und sie werden dann auch nicht mehr abgespielt. Daumen hoch funktioniert ebenfalls.

Downloads/Offline hören:
Das Herunterladen funktioniert. Manchmal jedoch - ich rate mal wegen DRM - wird eine Online-Verbindung für das Offline-Hören benötigt, sonst funktioniert es nicht. Albern, aber... naja. Die einzelnen Musikstücke / Alben lassen sich abspielen, jedoch nur in der Amazon Musik App selbst - das ist wiederum doof.

Nie getestet - wilde Spekulationen:
Ich nehme an, das Kaufen der Musik, sowohl einzelner Stücke oder auch Alben wird funktionieren.

Wegen diverser Haken und Ösen, und der sensationell schlechten Radio Streaming Funktion gibt es nur 2 von 5 Sternen.
am 14. Mai 2016
Leider sind viele aktuelle Hits nicht zu bekommen. Beim Prime Livestream vielleicht zu erwarten, aber nicht wen ich die Lieder kaufen möchte.etwas enttäuschend, daher nur 4 Sterne . Sonst funktioniert die App bestens.
am 29. April 2016
Habe es gestern erst ausprobiert und weiß noch nicht, was alles möglich ist.
Aber ich bin jetzt schon begeistert von den Playlists und davon, dass ich auf allen Geräten jederzeit meine Musik zur Verfügung habe.
am 16. Juni 2016
Anfangs war es gut nur irgendwann hat es angefangen das bestimmte Alben nicht mehr abgespielt werden können.
Ich habe die Alben gedownloadet und es ist auch egal ob ich die über WLAN hören mlachte es geht nicht
am 5. Juni 2016
Bluetooth mit dem Autoradio hat einen sehr guten Sound. Schlatet unterbrechungsfrei zwischen WLAN und GSM. Das Lied Anitina von MARRS aus dem Jahr 1987 gibt es aber nicht; das ist mein Benchmark auf Vollständigkeit.
am 21. April 2016
Leider stürzt die Amazo Music App auf meinem Android Handy immer ab, wenn ich für die Offline-Nutzung heruntergeladene Musik abspielen will. Bei Amazon lässt sich auch keine Anleitung für eine Fehlerbehebung finden.