holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. September 2015
Leider gibt es diese App nicht für Windows Phone. Es verwundert immer wieder , denn für die Platform Windows ist das möglich. Wann kommt das endlich für Windows Phone?
0Kommentar|80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2014
Ich habe den Cloud Player von amazon sehr viel genutzt. Am PC, Tablet und Handy. Ich war immer sehr zufrieden! Kaufen, absielen und downloaden. Alles hat super funktioniert. Aber seit dem neuen Update ist er nicht mehr funktionell. In der Shopsuche findet man nicht mehr die entsprechenden Titel; am Tablet stürzt er immer ab, wenn man Musik abspielen will. Am Handy lädt er erst gar nicht! Wirklich sehr enttäuschend!!!
am 10. August 2014
Die neue App ist schlicht Mist und funktioniert nicht mehr korrekt. Die lokale Darstellung der Alben "verschwindet" und die Alben "erscheinen" wieder, wenn man die App neu installiert. Bestimmte Alben kann man schlicht nicht herunter laden; z. B. Cole Porters "Wedding in Paris" - bei anderen Alben funktioniert's jedoch. Unbedingt korrigieren sonst bin ich gezwungen, den Anbieter zu wechseln.
am 24. Juli 2014
Hilfe, will Amazon nichts mehr verkaufen, oder die Leute nach dem Kauf im Regen stehen lassen.
Seit der Einführung des "Neuen Programmes" geht nichts mehr zurück zu sichern; weder die eigenen eingestellten Lieder, noch die gekauften (wobei jederzeit nachgewiesen werden kann, dass die Songs alle legal erworben worden sind).
Da gab es in den letzten Wochen zahlreiche Updates, aber es wurde immer schlimmer. Es passiert nicht nur bei mir, sondern lt. Google wohl fast jeden Nutzer. Anfragen beim Kundendienst bringen nichts, es wird jedesmal empfohlen, den Browser zu leeren, und alles neu zu installieren (habe selbst das Spiel 5 mal mitgemacht - Ergebnis gleich null).
Also, nicht stunden/Tage-lang den Computer laufen lassen, es bringt nichts; es bleibt alles - nur zurück laden tut er nicht (danke an die Sinnlosen Hilfeseiten bei Amazon).
Scheinbar möchte man die Kunden an die anderen Musikdienste weiterreichen; was nützt kaufen, wenn man es nicht mehr laden kann. Da ist iTunes manchmal ein wenig teurer, aber da bekomme ich wenigstens meine gekaufte Musik.
Was nützen Updates, die trotzdem nichts bringen

pps:
Ach ja, mein Kindle HD hängt sich beim herunterladen des neuesten Musikstandes auch nur noch auf; dort bringt der Dienst also auch nichts; mittlerweile ist nicht einmal mehr das anhören der eigenen Musik mehr möglich !!!
33 Kommentare|89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2014
Funktioniert überhaupt nicht,öffnet nicht,kann nicht gestartet werden. Seit abschaffen des amazon mp3 nur Schrott. Ich wünsche mir die alte app zurück!
TOP 1000 REZENSENTam 25. Juni 2014
Was seit dem letzten Update (von Amazon MP3 Player zu Amazon Music) nicht mehr geht:

- Meine alten Playlisten sind leer, da die App die Speicherorte völlig durcheinander geworfen hat und nicht mehr ordentlich verwalten konnte (musste alles löschen und neu herunterladen)
- Es gibt keine Queransicht mehr (auf einem Tablet nicht mehr zu gebrauchen)
- Die Downloads sind extrem langsam
- Aus der Cloud herunter geladene Lieder funktionieren teilweise nicht, können aber auch nicht richtig gelöscht werden (muss man per USB machen)
- Downloads schlagen häufig fehl
- Lieder werden teilweise doppelt herunter geladen (aber immer noch als nicht vorhanden angezeigt)
- Online Playlisten können nicht herunter geladen werden. Nur wenn darin Songs enthalten sind, die noch nicht auf dem Gerät sind kann man die Playlist mit nur diesen Songs laden. Ansonsten muss man alle Lieder der Playliste vom Gerät löschen und dann erst kann man diese komplett herunter laden. Songs, die in mehreren Playlisten sind bekommt man so natürlich nicht hin.
- Die App hängt sich ständig auf
- App ist extrem träge

Was ich bei der App ansonsten noch schlecht finde:
- Startet immer zuerst mit dem Cloud Bereich. Auf einem Handy mit dem ich ständig unterwegs bin finde ich das blöd.
- Playlisten können nicht zwischen Gerät und Cloud Synchronisiert werden
- Es gibt keine Einstellmöglichkeit wohin die App die Lieder speichert (nutzt bei mir nicht die 64 GB Speicherkarte sondern knallt mir den 8GB internen Speicher voll)
- App lastet das Handy zu über 90% aus
- Es gibt generell keine Kontextmenüs
- Ein Automodus mit großen Buttons für Play/Pause und nächstes/vorheriges Lied wäre toll
0Kommentar|83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2015
Die app kann auf meinem tablet (kindle!!!!) nicht installiert werden.... das ist doch ein schlechter scherz. sonst liebe ich mein prime abo sehr
am 4. September 2014
Diese neue APP ist für mich in der jetzigen Ausführung wertlos. Ich kann keine Titel abspielen die sich in der Cloud befinden. Seltsamer weise ist das Herunterladen aus der Cloud auf das Tablet aber möglich. Hoffentlich wird die APP bald verbessert, als Amazon Kunde bin ich auf eine zuverlässige Streaming Software angewiesen.
am 16. Februar 2015
Was macht ihr? Angeblich ist mein Gerät nicht registriert und spielt die Musik die ich bei Amazon gekauft habe nicht mehr ab. Alles neuregistrieren nach Anweisung der Amazon Seite bringt keinen Erfolg. Was soll das? App Neuinstallation etc. ist erfolglos. Brauch ich mir auch keine Musik mehr kaufen bei Amazon wenn plötzlichen nix mehr aufn Smartphone abzuspielen grht obwohl es mit dem selben Phone vor ner Woche noch ging.
am 10. Januar 2016
Die app ist auf dem Handy schnell installiert und lässt sich gut einrichten.
Man kann auch auf die gekauften CD's zugreifen die man bei Amazon
käuflich erworben hat. Es ist alles recht gut gelistet und war sehr überrascht
was in Prime alles schon inklusive war, wo bei mir persönlich keine
wünsche offen war. Aber auch Kindermärchen sind inklusive und man
kann sich recht gute Playlisten anfertigen z.b. Kinderhörbücher, Gothic
etc und einfach seine Musik oder Buch dahin fügen. An die Handhabung
hat man sich schnell gewöhnt.
Hoffe das man diese App vielleicht noch bei smartTv rein bekommt, da ist
sie leider nicht verfügbar. Mein Mann und ich haben ein und das selbe
Amazon Konto und er wollte es auf sein Handy installieren da kam das
er es nur 180 Tage verwenden kann, da muss ich noch mal sehen ob es
da eine Lösung gibt. Ansonsten ist es eine tolle Sache!!!