Größe: L|Farbe: Black/Flint Grey|Ändern
Preis:107,10 €

am 14. Mai 2015
Tragekomfort gut
Wascheigenschaft gut
Verschleißfestigkeit könnte besser sein - man sieht nach 4 Wochen schon beanspruchte Stellen
Preis Leistung angemessen
Wer etwas sucht, mit dem er Gartenarbeit o.ä. machen kann sollte die Finger weglassen
am 28. Februar 2015
Diese Hose ist eine bequeme Haushose um sich abends gemütlich aufs Sofa zu lümmeln.
Der Stoff ist sehr trage-angenehm, und nach dem Waschen verzieht sich das Teil überhaupt nicht.
am 2. Juli 2014
Passt und sitzt gut. Farbe Anthracite/Black gefällt mir richtig gut. Material ist solide und innen fleece eben. Eher was für die kühleren Zeiten.
Verarbeitung ist spitze.
am 6. Dezember 2014
Einfach nur unglaublich bequem und Warm. Ich hab mir die Hose vor 2 Wochen bestellt und will sie seit her gar nicht mehr ausziehen. Absolut zu empfehlen.
am 26. März 2015
die Hose war leider zu groß, das lag aber wohl eher an mir als am Hersteller, ich hatte wohl die falsche Größe angekreuzt
am 4. März 2014
Die Hose ist von sehr guter Qualität, die Farbe ist sehr schön und sie hat eine angenehme und bequeme Weite.
am 26. Dezember 2013
In meiner Größe bestellt, anprobiert, passt und sitzt perfekt. Der weiche Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, und die Hose sieht auch noch gut aus. Sehr empfehlenswert.