5.0 von 5 Sternen Wertvolle Hilfe, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tena Lady super - saugstarke Einlage - geruchsneutralisierend - bei leichter bis mittlerer Blasenschwäche - 28 Stück (Badartikel)
Mit diesem Produkt wird einer massiven gesundheitlichen Störung (Einschränkung der Lebensqualität) die Schärfe doch erheblich genommen.
Die Tena Lady super ist sehr aufnahmefähig, sitzt gut - besser: passt sich so gut an, dass das Tragen von Hosen (statt Röcken) problemlos möglich ist.
Wie sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 6. Februar 2013
Diese dicken Einlagen saugen super viel auf.
Das mir Wichtigste ist, dass sie keinerlei Gerüche
abgeben.
Nun habe ich genug an Binden bestellt und fühle mich sicher.

5.0 von 5 Sternen Tena, 20. Dezember 2012
Die Verpackung kann einfach, ohne viel Kraftaufwand geöffnet und die Tena einzeln entnommen werden. Sie kann mit Hilfe eines Klebestreifens in der Unterwäsche befestigt werden und verrutscht dadurch beim Gehen nicht so leicht. Durch ihre Größe nimmt sie reichlich Feuchtigkeit auf und gewährleistet eine gewisse Sicherheit, wenn man sich unter Menschen befindet. Die Geruchsentwicklung ist gering und außerdem deckt die Tena die Unterwäsche komplett ab und schützt sie so vor Nässe. Eine Reservetena kann man, durch ihre Faltung, gut in der Handtasche bei sich tragen, falls ein Wechsel nötig ist.

5.0 von 5 Sternen Tena Lady super 28Stück, 29. März 2013
Der Gebrauch von Tena Lady super ist hervoragend, kann sie gut weiter empfehlen. Werde wieder welche bei Bedarf bestellen. Sehr gut

5.0 von 5 Sternen tena 28, 8. Juli 2013
die tena 28 sind für meine mutter
kann nichts dazu sagen , aber wenn die nicht so wie die
aus der apo währen hätte ich jetzt freien blick auf den wachstum der möhren
ohne das grün zusehen ?!
danke alles gut ich lebe noch .