5.0 von 5 Sternen Tolle Pinnwand
Ich habe mir die Pinnwand bestellt um die Orte zu markieren, wo ich schon überall in der Welt war. Ich habe mir noch Fähnchen dazu bestellt =)
Vor 24 Monaten von Christina Montag veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Pinnwand top aber...
Die Pinnwand ist toll und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Aber weder die versprochenen Markierfähnchen noch die Haken zum Aufhängen lagen der Lieferung bei. Zum Glück hatte ich bei Amazon weitere Fähnchen mitbestellt.
Vor 11 Monaten von Stephanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Pinnwand, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Pinnwand Weltkarte 90 x 60 cm, Kork, inklusive 12 Markierfähnchen (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wenn man viel in Europa gereist ist, würde ich empfehlen eine Europakarte zu bestellen, da Europa eben sehr klein ist auf der Weltkarte ist und man nicht viel Platz hat um die Orte mit Fähnchen zu markieren =) Und deshalb werde ich mir diese noch zusätzlich bestellen.
Aber sonst ist die Pinnwand für diesen Preis absolut top und die Lieferung war super schnell =)

3.0 von 5 Sternen Pinnwand top aber..., 6. September 2013

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Qualität, 13. Dezember 2013
Es handelt sich um eine Landkarte, welche auf Kork aufgeklebt ist. Als ich mein exemplar ausgepackt habe, habe ich sofort am oberen Rand kleberreste auf der Lankarte entdeckt. Diese habe ich jedoch wieder weg bekommen. Zweiter Mangel, das "Bild" wackelt im Rahmen hin und her, ist also nicht richtig verklebt bzw der Rahmen ist zu groß. Dadurch hat sich oben die Landkarte vom Kork gelöst und man sieht jetzt den Kork auch von vorne.

Die AUfhängung ist mir ebenfalls nicht ganz klar und bei mir kommt ja jetzt noch das Problem dazu, dass das Bild nicht fest ist, hänge ich es jetzt an der oberen Leiste auf, dann rutscht das Bild nach unten. Mal sehen was ich mir da einfallen lasse. Es sollte ein Geschenk sein.

TIPP: Ich habe selbst eine sehr große Landkarte gekauft und diese einfach normal an die Wand gehängt. man kann dann für die Ziel-Reisnägel einfach hinter jeden Nagel ein mini stück kork pinnen, damit keine Löcher in der Wand sind. So bekommt man für den selben Preis eine dreimal so große Karte und muss sich für den Preis nicht auch noch über mangelnde Qualität ätgern.

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 29. April 2014
leider musste ich feststellen, dass die Karte nicht wirklich aus Cork besteht, sondern aus billigem Karton und nur zwei hauchdünne Korkschichten (quasi als Fake) aufgebracht sind. Diese sind ca. 0,05 - 0,1 cm (also max 1mm) dick. Sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus, 17. November 2011
Hallo zusammen,
ich habe diese Pinnwand mit Weltkarte als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie wurde schnell geliefert und ich finde der Preis stimmt auch.
Ich war überrascht wie viele Städte auf der Karte vertreten sind. Das ist echt prima!
Die Ware war auch sehr gut verpackt und ist heile angekommen.
Das einzige was mich ein wenig irritiert: die Wandbefestigung. Es sind zwei Augenhaken mitgeliefert wurde, ich weis zwar noch nicht wie man das aufhängt, aber das finde ich noch heraus ;)

Alles in Allem ein tolles Produkt was den Beschenkten garantiert gefällt!

3.0 von 5 Sternen Nette Pinnwand, 26. Juli 2013
Die Pinnwand ist für den Preis ok. Sie ist sehr leicht und übersichtlich. Aber weder die versprochenen Fahnen noch die Haken zum Aufhängen lagen der Lieferung bei. Jetzt muss ich mir im Baumarkt extra Haken kaufen die das Produkt nochmal teurer machen. Der Kundenservice des Händlers ist zu keinem Zeitpunkt zu erreichen. Man hängt die ganze Zeit in einer Kostenpflichtigen Hotline.

1.0 von 5 Sternen Nicht richtig verpackt und daher auch schon beschädigt angekommen!, 6. Mai 2014
Gestern erhielt ich die Weltkarte, die aber bereits total beschädigt war.
Am Rahmen lauter Kratzer und das, laut meiner Vermutung, wegen einer unglaublich fahrlässigen Verpackung aus leichter Pappe. Zudem auch nicht einmal richtig zugeklebt, so dass auf dem Versandweg eine Menge Dreck reinkonnte. Ein wenig mehr Mühe hätte ich mir da schon gewünscht, aber anscheinend legt hier keiner Wert darauf, dass der Kunde seine Ware im optimalen Zustand erhält. Genauso wenig wie darauf wert gelegt wird, die Kunden zu behalten.
Ich bin äußerst enttäuscht wobei ich bei dem Blick auf die Rezession eigentlich mit etwas anderen gerechnet hatte.
Zudem rief ich jetzt auch bei der Hotline an, wo aber keine Garantie gestellt werden konnte, dass mir bei einem Austausch nicht wieder das gleiche blüht. Von dem Kundencenter hieß es nur, dass sie noch nie so eine Beschwerde erhalten hätten. Was jetzt laut meiner Recherche in den unzufriedenden 1-Sterne Rezessionen wiederlegen lässt.

4.0 von 5 Sternen Rund um die Welt!, 25. April 2014
Die Tafel erfüllt den Zweck den sie soll! Nutze sie um meine Reiseziele zu markieren bei denen ich war. Der Rahmen ist ein bisschen locker gewesen aber mit ein bisschen Klebstoff hat man das schnell unter Kontrolle.
Für jemanden der es ganz GENAU haben will, empfehle ich vielleicht trotzdem ein teureres Modell. Für mich reichts und habe Freude damit :)

3.0 von 5 Sternen Karte gut, jedoch der Rahmen ist sehr labil, 20. April 2014
Die Karte selber ist in guter Qualität, jedoch ist der Rahmen sehr billig und wenn man ihn aufhängen will, verzieht er sich leicht nach oben. Die Karte wackelt auch in dem Rahmen leicht.

3.0 von 5 Sternen Ist ok, aber..., 15. März 2014
erfüllt ihren Zweck. Qualitativ absolut nix tolles. Recht einfacher Druck auf einer Korkplatte mit einem billigen Kunststoffrahmen. Der Preis dafür echt zu teuer!

Pinnwand Weltkarte 90 x 60 cm, Kork, inklusive 12 Markierfähnchen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.