4.0 von 5 Sternen Witzig
Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
Macht richtig spaß, diese zu verwenden :)
Wenn man sie zu Armbänder formt, halten diese auch sehr gut und gehen nicht schnell auf wie manche anderen Knicklichter.
Vor 19 Monaten von Wubi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schwache Leuchtleistung und schmutzige Angelegenheit
Zuerst dachte ich WOW, tolle Bilder super Preis! Günstiger als manch andere Anbieter. Was kann man da schon groß verkehrt machen - dachte ich.

Doch dann holten mich die Tasachen ein:
- die Knicklichter platzen und leuchteten nur schwach bis kläglich. Vor allem die roten Knicklichter leuchteten kaum.
- nach knapp 2 - 3 Stunden war alles...
Veröffentlicht am 5. April 2011 von Tini Happy

2.0 von 5 Sternen schwache Leuchtleistung und schmutzige Angelegenheit, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: fabrikneue Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks, 100er Pack (Spielzeug)

Doch dann holten mich die Tasachen ein:
- nach knapp 2 - 3 Stunden war alles so gut wie vorbei.
- trotz vorsichtigem Knicken, platzten doch einige Knicklichter auf und verursachen eine riesen Sauerei. Aus Kleidung und von Möbeln ist die Farbe fast nicht weg zu bekommen.

Mein Fazit:
+ schnelle Lieferung.
+ billig.
+ 5 Minuten freuen wegen günstigem Preis.
- mangelhafte Leuchtkraft - vorallem rot.
- Verpackung verbesserungswürdig.
- Artikelbild schöner als die Realität.
- Knicklichter platzen. Leuchtflüssigkeit tritt aus und ist hartnäckig und schwer zu entfernen. NICHTS FÜR KINDER!!!

Ich habe mich sehr geärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben.

2.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 27. Juni 2012
Habe die Knicklichter gekauft weil sie zwei Euro billiger waren als die anderen.
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die roten und blauen leuchten sehr schwach bis gar nicht.
Auch die Leuchtdauer ist eher bescheiden. Da kommt der Satz zum tragen:
Wer billig kauft, kauft zweimal. In meinem Fall habe ich wieder die teueren gekauft, die leuchten wenigstens
stark und vor allem lange!
Zwei Sterne gibt es nur weil wenigstens die gelben und grünen funktionieren..

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 13. Juli 2013
leider kann ich nur abraten, diese Knicklichter zu bestellen. Habe sie für eine Party bestellt und schon beim Knicken (und zwar vorsichtiges!!!) sind ein paar ausgelaufen. Danach wurden sie mit den Steckhülsen zusammengesteckt und diese kleinen Röhrchen rissen ein. Ungefähr ein Drittel musste weggeworfen werden.

2.0 von 5 Sternen Finger weg bei kleineren Kindern, 19. Juni 2013
Kinder freuen sich immer über Leuchtstäbe. Diese müssen geknickt werden damit sie leuchten. Dies sollte bei diesen Knicklichtern nicht zu stark gemacht werden, da sie kaputt gehen können und der Inhalt sich auf Kindund Umgebung verteilt.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 25. Juni 2014
Hab eines davon meinem Sohn gegebe. Der hat es geknickt und schon ist die stinkende Flüssigkeit ausgetreten. Er hat sich die Lippe veräztzt. Musste alles waschen da ich sonst diesen beissenden ätzenden Gestank nicht mehr aus dem Haus gebracht hätte.
Mir ist klar das das kein Kiderspielzeug ist aber soetwas darf trotzdem nicht passieren. Vielleicht war es auch nur ein Produktionsfehler, trozudem sind diese Knicklichter meiner Meinung nicht zu gebrauchen

1.0 von 5 Sternen Knicklichter waren teils kaputt, schwache Leuchtkraft - schlechte Qualität, 16. Dezember 2014
Wir verwendeten die Lichter für eine Hochzeit und hatten glücklicherweise so viele besorgt, dass jeder Gast 5 - 6 Stäbchen in die Hand nehmen konnte. Ansonsten wäre die Einlage daneben gegangen.
Schlechte Qualität, so etwa jedes 3. Licht ging nicht bzw. schienen die Stäbe schon geknickt worden zu sein.
Insgesamt schwache Leuchtkraft!
Nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 28. April 2014
Die Knicklichter waren eine einzige Enttäuschung.Viele ließen sich gar nicht aktivieren und die Leuchtkraft der übrigen Knicklichter war mangelhaft.

Wir hatten den direkten Vergleich mit einer anderen Lieferung Knicklichter, die allesamt hell und bund leuchteten. (Und auch nicht teurer waren).

Leider, hier kann ich von einem Kauf nur abraten.

1.0 von 5 Sternen Leuchtsticks haben den Namen nicht verdient !!, 12. Mai 2014
Die Knicklichter leuchten nicht lange bzw. zum Teil gar nicht richtig.
Die Qualität schwankt sehr stark. Ist meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen wenn ein Knicklicht nach ca. 10 Minuten aufhört zu leuchten :-(

2.0 von 5 Sternen Leuchtsticks aus China, 14. Februar 2014
Hab die Knicklichter als Gag für unseren Kindergeburtstag bestellt. Die Packung war bereits geöffnet - die Knicklichter waren in einem Kartonrohr, um das eine Folie gespannt war und diese Folie war bereits aufgerissen! Hab dann erst mal die Lichter nachgezählt, es waren 100 Stück und habe mal 1 ausprobiert, was auch funktioniert hat. Allerdings muss man echt aufpassen bei diesem billigen Zeug: Knickt man die Sticks zu sehr (um zu Leuchten muss man die Stäbe ja knicken), kann es passieren, dass das Glas im inneren der Plastikstäbe das Plastik beschädigt und die Leuchtflüssigkeit ausläuft. Mir ist das passiert und die Flüssigkeit, die da rausspritzte, stank fürchterlich. Es steht zwar auf der Verpackung, es sei nicht giftig, aber es riecht, als ob es hochgiftig ist. Ekelhaft! Ein Teil der Flüssigkeit spritzte an unserem Kindergeburtstag auf Becher und Teller und wir schmissen diese gleich in den Mülleimer, denn trotz Abwaschen ging der Gestank nicht weg! Diese Knicklichter würde ich nicht mehr kaufen - zumindest nicht mehr von diesem Hersteller (made in China - aha!) .

4.0 von 5 Sternen Witzig, 13. Oktober 2013
Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
Macht richtig spaß, diese zu verwenden :)