5.0 von 5 Sternen Super
Haben sie für ein Festival genutzt und dort hatte der ganze Bus mit 30 Personen was von waren alle zufrieden !! Danke und Schneller versand
Vor 17 Monaten von Jasmin Minhorst veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schwache Leuchtleistung und schmutzige Angelegenheit
Zuerst dachte ich WOW, tolle Bilder super Preis! Günstiger als manch andere Anbieter. Was kann man da schon groß verkehrt machen - dachte ich.

Doch dann holten mich die Tasachen ein:
- die Knicklichter platzen und leuchteten nur schwach bis kläglich. Vor allem die roten Knicklichter leuchteten kaum.
- nach knapp 2 - 3 Stunden war alles...
Veröffentlicht am 5. April 2011 von Tini Happy

2.0 von 5 Sternen schwache Leuchtleistung und schmutzige Angelegenheit, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: fabrikneue Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks, 100er Pack (Spielzeug)

Doch dann holten mich die Tasachen ein:
- nach knapp 2 - 3 Stunden war alles so gut wie vorbei.
- trotz vorsichtigem Knicken, platzten doch einige Knicklichter auf und verursachen eine riesen Sauerei. Aus Kleidung und von Möbeln ist die Farbe fast nicht weg zu bekommen.

Mein Fazit:
+ schnelle Lieferung.
+ billig.
+ 5 Minuten freuen wegen günstigem Preis.
- mangelhafte Leuchtkraft - vorallem rot.
- Verpackung verbesserungswürdig.
- Artikelbild schöner als die Realität.
- Knicklichter platzen. Leuchtflüssigkeit tritt aus und ist hartnäckig und schwer zu entfernen. NICHTS FÜR KINDER!!!

Ich habe mich sehr geärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben.

2.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 27. Juni 2012
Habe die Knicklichter gekauft weil sie zwei Euro billiger waren als die anderen.
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die roten und blauen leuchten sehr schwach bis gar nicht.
Auch die Leuchtdauer ist eher bescheiden. Da kommt der Satz zum tragen:
Wer billig kauft, kauft zweimal. In meinem Fall habe ich wieder die teueren gekauft, die leuchten wenigstens
stark und vor allem lange!
Zwei Sterne gibt es nur weil wenigstens die gelben und grünen funktionieren..

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 13. Juli 2013
leider kann ich nur abraten, diese Knicklichter zu bestellen. Habe sie für eine Party bestellt und schon beim Knicken (und zwar vorsichtiges!!!) sind ein paar ausgelaufen. Danach wurden sie mit den Steckhülsen zusammengesteckt und diese kleinen Röhrchen rissen ein. Ungefähr ein Drittel musste weggeworfen werden.

2.0 von 5 Sternen Finger weg bei kleineren Kindern, 19. Juni 2013
Kinder freuen sich immer über Leuchtstäbe. Diese müssen geknickt werden damit sie leuchten. Dies sollte bei diesen Knicklichtern nicht zu stark gemacht werden, da sie kaputt gehen können und der Inhalt sich auf Kindund Umgebung verteilt.

4.0 von 5 Sternen Witzig, 13. Oktober 2013
Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
Macht richtig spaß, diese zu verwenden :)
Wenn man sie zu Armbänder formt, halten diese auch sehr gut und gehen nicht schnell auf wie manche anderen Knicklichter.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen !!! Nichts für kleine Kinder !!!, 4. August 2014
Negativ:
- Lieferung kam zu spät für den Kindergeburtstag, da verspätet abgeschickt.
- die Knicklichter liefen nach einmal knicken bereits aus
- leuchteten nur schwach und auch nur sehr kurze Zeit (max. 2,5 h).
- einige platzen regelrecht und alles klebt nun an der Kleidung und den Möbeln

Positiv:
??? nicht mal billig ist da positiv, da Kosten für Reinigung anfallen

!!! NICHTS FÜR KINDER !!!

2.0 von 5 Sternen Leider von schlechter Qualität, 20. November 2014
Ich habe die Knicklichter für einen Kindergeburtstag gekauft. Vor dem Start habe ich zum Glück eines getestet! Ich habe vorsichtig geknickt und sofort brach es durch. Zum Glück ist der Inhalt zum einen ungiftig, zum anderen relativ wasserlöslich bzw. abwaschbar. Kindern gebe ich die Leuchtstäbe nicht in die Hand. Schade, sonst wäre es bestimmt ein tolles Partyaccessoires gewesen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 25. Juni 2014
schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden via Amazon Prime. Kritik kann ich nicht bestätigen, alle Knicklichter unversehrt und auch das rote gleich probiert (da es laut Kritik wenig Leuchtkraft haben soll). Es hat eine gute Leuchtkraft und es ist auch beim Knicken keine Farbe ausgelaufen. Ich habe es zum Armband geformt und mit den Konnektoren ist alles bestens.

2 Euro günstiger hin oder her - Super Produkt!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 25. Juni 2014
Hab eines davon meinem Sohn gegebe. Der hat es geknickt und schon ist die stinkende Flüssigkeit ausgetreten. Er hat sich die Lippe veräztzt. Musste alles waschen da ich sonst diesen beissenden ätzenden Gestank nicht mehr aus dem Haus gebracht hätte.
Mir ist klar das das kein Kiderspielzeug ist aber soetwas darf trotzdem nicht passieren. Vielleicht war es auch nur ein Produktionsfehler, trozudem sind diese Knicklichter meiner Meinung nicht zu gebrauchen