weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 12. April 2012
Ich hab das Buch als Kindle-Deal gekauft - es war eine sehr gute Wahl! Das Buch hat mich gefesselt: die Geschichte nimmt immer wieder unerwartete Wendungen, und die Charaktere sind sehr interessant & vielschichtig. Das Verwischen der Grenzen zwischen "gut" (Freundschaft, Treue, Liebe, Ehre) und "böse" (Gewalt, Alkoholismus, berufliche "Versager", Prostitution...) in den Charakteren fand ich faszinierend. Auch das ungewöhnliche Setting des Buches mit einer eigentlich trostlosen Stadt an der Grenze zu Mexico trägt viel zum Reiz des Buches bei.

Ich werde mir definitiv auch andere Bücher vom Autor ansehen!
am 28. März 2012
Ich habs als Kindle Deal gekauft und jede Menge Spass beim Lesen gehabt. Die Figuren sind bunt und interessant, die Story spannend und unterhaltsam, das Setting wirkt authentisch. Noir wo es passt aber insgesamt eher heiter bis fast grotesk. Könnte auch von Quentin Tarantino verfilmt werden, Pulp Fiction mit Tacos...