5.0 von 5 Sternen Die beste Halterung die ich gesehen habe!!
Der Just Mobile Xtand GO ist einfach super! Sieht schick aus und ist noch so klobig wie andere Halter.

Ich benutze ihn mit den Klebepads auf dem Armaturenbrett eines z4 E85 (Bilder hinzugefügt).
Wer dieses Modell kennt, der weiß wie rau die Oberfläche ist!!

Dennoch sitzt alles wo es sitzen soll. Sieht auch noch super aus...
Veröffentlicht am 18. Februar 2011 von MG

2.0 von 5 Sternen Saugnapf im Dauertest untauglich wie jeder andere
Vor 13 Monaten von Daniel Schwajda veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die beste Halterung die ich gesehen habe!!, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Just Mobile Xtand Go für Apple iPhone 5 (Fahrzeughalterung für Apple iPhone und andere mobile Geräte) (Wireless Phone Accessory)

Wer dieses Modell kennt, der weiß wie rau die Oberfläche ist!!

Dennoch sitzt alles wo es sitzen soll. Sieht auch noch super aus.
Der Halter aus Kunststoff macht einen wertigen Eindruck.

Wer Angst hat die Klebepads würden nicht halten:
Ich wollte den Halter wieder ab machen (habe mir eine andere Position ausgedacht) und konnte ihn nur mit extremen ziehen entfernen.

Mit dem Saugnapf hält die Halterung auch prima.
Der ist auch recht "klein" aber mich nervt es wenn ich etwas im Blickfeld habe.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. Juli 2012
Endlich mal ein vernünftiger Halter fürs Iphone 4(s) und nichts univeresseles was von vorne bis hinten nicht klappt. Preis ist völlig in Ordnung! Saugnapfhalterung sowie Klebepad (3x) vorhanden. Neigungswinkel etc. lässt sich individuell einrichten! Kann man nur empfehlen....

2.0 von 5 Sternen Saugnapf im Dauertest untauglich wie jeder andere, 2. August 2013
Ich habe die Halterung so montiert dass sie mittels eines mitgelieferten doppelseitigen Klebebands an den Armaturen befestigt ist und man das Iphone mittels Saugnapf an der Halterung direkt "festschraubt". Hat die ersten paar Wochen tadellos funktioniert, mittlerweile fällt das I-Phone regelmäßig während der Fahrt vom Saugnapf ab weil die Haltekraft zu schwach ist. Wenn man den Suagnapf vor jeder (!) Nutzung reinigt und etwas befeuchtet hält es besser aber diese Vorgangsweise ist im Alltag vollkommen unakzeptabel wenn man es bei jeder einzelnen Nutzung machen muss. Hatte mir wesentlich mehr erhofft.

5.0 von 5 Sternen Nice, slim stand that is easy to mount and remove, 6. Oktober 2013
Attractive, non-bulky stand that works exactly as advertised. The plastic and finishing is good and it stays in place well and is easy to remove leaving no trace that it was there. Also folds nice and flat for stowing in the glove compartment or taking with you on holiday for use in a hire car. After a few months, we needed to tighten the screws a little with an allen key to stop the phone gradually sagging. The iphone5 adapter will take an iphone4 but you need to apply more pressure than feels good for the phone.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Dezember 2012
Also, ich habe bisher verschiedene Halterungen im Auto gehabt Golf 4, angefangen mit einer HAMA KFZ Halterung für die Lüftungsgitter, die aber ausgesondert wurde, da sie ständig wackelte und klapperte, das Prinzip mit den Lüftungsgittern ist mir sowieso heikel, ich mag ungern die einzelnen Lamellen zerstören.

Als nächstes nutzte ich die Universalhalterung von Nokia, ansich super, hält Bombe soweit, nur nach einem guten 3/4 Jahr kippt dann ab und an das Handy nach vorn, also die Aufnahmeeinrichtung, der Halter selbst hält fest, auch das Handy, aber was bringt mir sowas, wenn das Display dann sozusagen in den Fußraum leuchtet...

Dann bin ich auf den Just Mobile X-Stand Go aufmerksam geworden, mehrere Videos gesehen und lange überlegt und dann doch bestellt und zwar gleich zwei, einen für mich und einen für meinen Dad als Weihnachtsgeschenk, gestern kam das Paket von Amazon an, wie immer sehr schnell.

Nun zum Produkt:

Bisher habe ich es noch nicht in meinem Auto verbaut, lediglich ausgepackt und begutachtet, zu einem späteren Zeitpunkt kann ich dann im Gebrauch auch vielleicht noch etwas schreiben, sollte ich es nicht vergessen.

Also ich war erstaunt, wie das Produkt verpackt ist, so hochwertig hätte ich es dann doch nicht gedacht, sieht alles sehr ansehnlich aus und der Hersteller scheint demnach auch seinem Produkt wirklich zu vertrauen. Alles einmal ausgepackt befindet sich darin, eine Anbauanleitung, ein Flyer mit weiteren Produkten von Just Mobile, ein Aufkleber mit dem Logo von JM und dann die Halterung selbst. Sie fühlt sich nicht billig an, wie ich es bei anderen Produkten gemerkt habe, alles ist fest, nichts klappert an den Einzelteilen, der eingebaute Imbus ist eine geniale Idee. Warum nun keine 5 Sterne? Ja... ich habe nun ein iPhone 5 in schwarz und das ist leider sehr anfällig für Kratzer, noch dazu reise ich viel, daher nutze ich definitiv eine Schutzhülle. Diese Kombination passt so leider nicht in die beigelieferte Halterung, da ich aber kein Klebepad auf das Case tun möchte habe ich mir nun etwas anderes einfallen lassen, da ja nur die Lüftungsgitter Halterung meiner alten HAMA-KFZ Halterung wackelte und nicht die Handyaufnahme selbst, werde ich diese voneinander trennen und auf der Handyaufnahme eines dieser Klebepads anbringen und dieses dann an die Halterung anbringen. Somit habe ich eine flexibile und doch feste Handyaufnahme und eine sehr flexible Grundhalterung dank JM. Vielleicht kann ich bei Zeiten noch Bilder anfügen.

Edit:
Nach nun einem 3/4 Jahr richtiger Nutzung dieser Halterung hält sie immer noch bombenfest! Wie gesagt habe ich als Aufnahme fürs Handy etwas anderesn gefunden, die Halterung selbst mit den Gelenken ist immer noch da! Ich würde sie auch nicht tauschen wollen! Was nach dieser Zeit allerdings nicht mehr so wirklich geht, ist der kleine Imbus, beim festschrauben dreht dieser durch, und zwar in seiner eigenen Plastikverkleidung, nicht in den Muttern. Ich hab mir dafür einen richtien Imbus-Schlüssel aus dem Baumarkt geholt und ihn in den Mittelarmlehne meines Autos gelegt.

Fazit: Immer noch zufrieden!

5.0 von 5 Sternen perfekt., 29. Oktober 2012
endlich mal ein rund-um-sorglos paket - leicht zu montieren, stabil, stylisch und perfekt fürs iphone4!!! für die montage an der frontscheibe, liegt sogar ein saugnapf bei.

5.0 von 5 Sternen einfach simpel, 11. August 2012
Auspacken, Anklemmen und los.
Die Installation ist wirklich super einfach und das Konzept simpel aber dennoch absolut funktionell. Zwar etwas teurer aber dafür hält es sicher auch sehr lange.
Einziger Minuspunkt (für den ich aber kein Stern abziehe) ist die Verpackung. Wie so häufig bleibt viel Papier und Verpackung übrig die einfach in der blauen Tonne landen.

5.0 von 5 Sternen SO und nicht anders sollte ein iPhone 4 Fahrzeughalter sein!, 5. August 2012
Nach langem Suchen hier, fand ich den JustMobile Fahrzeughalter fürs iPhone. Neben all dem Schwanenhalsbilligklump und Konsorten sticht das Ding mit durchdachter Technik und Qualität heraus. Der Saugnapf hält an der Scheibe, der Fuß zum Ankleben an das Amaturenbrett sitzt bombenfest, auch wenns heiß ist. Mit dem beigefügten Imbus kann man die gewünschte Position feststellen. Kein Plastik stört irgendwie.
Rundum Top Teil!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 14. Februar 2012
Habe mir das Teil gleich bei Apple gekauft zu meinem neuen iPhone 4s, kann man nur empfehlen, da es Super hält und auch relativ klein ist und somit auch das Blickfeld nicht stört. Schade ist nur, dass ich das iPhone aus der Hülle nehmen muss, wenn ich es hier verwenden will. Daher bekommt das Teil von mir 4 Sterne mit einem Plus.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 17. Januar 2012
Habe den Xtand Go für iPhone4/s heute bekommen und sofort auf sämtlichen Scheiben ausprobiert. Das Produkt hält was es verspricht absoluter
wow Effekt - klein -irre viele Einstellmöglichkeiten . Mein iPhone 4s sitzt perfekt und bombenfest - ist auch super leicht wieder zu entfernen ohne irgendwelche
Kunststücke wie bei anderen Halterungen - drei Worte - durchdacht , preiswert und leicht zu bedienen- Supercoool.
Ps: Mein Kollege hat es auch schon bestellt.....

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›