Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 6. März 2013
Durch Zufall wurde ich auf diese Band aufmerksam - und man kann nur sagen - Country Rock vom feinsten - abwechslungsreich, ohrgängig und dennoch nie langweilig, sondern oft überraschend detailreich.
Mal melancholisch, mal fetzig, mit Texten, die unter die Haut gehen oder ein Lächeln ins Gemüt zaubern.

Für mich DIE Country-Entdeckung! Für alle Freunde der Steel-Guitar ein Muß!
am 1. November 2012
Eigentlich bin ich nur zufällig auf Zac Brown und seine Band gestoßen. Ersten Kontakt zu deren Musik hatte ich auf einem US-Car Treffen dieses Jahr, auf dem neben klassischen Country auch ZBB lief.
Wieder zu Hause habe ich die Quellen bei Youtube und Hörproben bei Amazon genutzt... und war total begeistert von der musikalischen Vielfalt und den schönen Melodien, denen auch noch gute Texte beistehen.
Viele Titel machen einfach nur Gute Laune (z.B. Chicken Fried) und man summt die Melodien unweigerlich noch Stunden später nach.
Ich war so begeistert, dass ich mir gleich alle drei Studioalben bei Amazon gekauft habe. Und bereue keinen einzigen Cent! Alle drei Alben sich durchweg super. Normalerweise gefallen mir auf Alben meistens nur 2-3 Stücke, der Rest ist meist nicht sonderlich interessant. hier ist dies anders! Ich habe schon sehr lange nicht mehr erlebt, dass alle drei Alben bei mir rauf und runter laufen, kein Titel ist es wert, übersprungen zu werden.
vom mir eine klare Kaufempfehlung für alle, die auf der Suche nach neuer Musik abseits des Mainstreams sind.
am 25. November 2011
Ich kannte die Zac Brown Band nicht, aber nun habe ich mein Herz für Country entdeckt. Melodische, aber keine platten Songs, toller Satzgesang, sehr gute Musiker, handwerklich alles hervorragend gemacht. Die Songs sind manchmal melanchonisch (wunderschön: Cold Hearted), manchmal spaßig,jedenfalls nie langweilig. Sogar ein Liebeslied an die Gitarre ist dabei: Martin - eine Hymne für alle Fans von "Martin" Gitarren.
Wer gerne qualitativ gute Musik hört und bei Folk-/Countryklängen nicht gleich Pickel bekommt, der wird viel Freude an der Zac Brown Band haben.
am 10. November 2010
Ich bin gerade bei Titel 9 angelangt. Egal was jetzt noch kommt: bis jetzt waren's 9 Volltreffer. Geniale Scheibe fernab von "Ordinary Corporate Country", ohne die Country-Wurzeln zu verleugnen. Es groovt an allen Ecken und Enden und was für Melodien . . . Supergut. Kaufen!!!
Überwiegend Country, lässt sich die ZBB jedoch nicht so einfach in diese Schublade stecken. Man muss kein Country-Fan sein, um die Jungs zu lieben. Es ist einfach handgemachte Musik, die beim Hören gute Laune verbreitet. Eine perfekte Sommer-CD, wie eigentlich auch der Vorgänger und der Nachfolger :) Vor Jahren noch ein Geheimtipp von Amis für Amis, werden die Jungs auch langsam hierzulande bekannter - und das zu Recht!
am 12. September 2014
Nicht sein bestes Werk, aber ein Pflichtkauf, wenn man Zac mag. Und immer noch um Längen besser als vieles, was sich im Country-Sektor tummelt. Starke Instrumentalisten, gefühlvoller Gesang, einprägsame Melodien. Zac Brown Band eben.
am 24. März 2011
Eigentlich nie ein Freund von Country Musik gewesen, empfahl mir ein Freund aus Californien diese Band, worauf ich mir diese CD gekauft habe. Für mich eine der besten CD's, die ich derzheit besitze - bleibt sehr schnell im Ohr hängen und verbreitet in mannchen Stücken eine schön melancholische Stimmung, aber auch pure Lebensfreude.

Zac Brown singt sehr klar, so dass man dem Inhalt sehr gut folgen kann - etwas, was für mich immer wichtig ist.

Auf der Skala von 1Stern bis 5Sternen gibt es daher eine fette 5....
am 17. Juli 2013
Zac Brown hat eine sagenhafte Stimme. Man nimmt Zac Brown jeden Song ab.
Die Songs sind einfach, aber nicht ohne Kick. Dadurch lassen sie sich gut auf der Gitarre nachspielen
am 4. April 2013
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zu empfehlen für Country-Musik-Fans. Werde auch noch andere Alben von Zac Brown Band runterladen. Zuhören macht Spaß
am 12. Mai 2013
Ja, es ist eindeutig Country. Die Jungs beherschen aber auch Pop, Rock. Fuer alle Leute denen Country schon immer irgenwie mal gefallen hat und nicht gleich Rednecks beim Jodeln zuhoeren wollen...