Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. Dezember 2012
Wer eine moderne Grafikkarte im Low-End-Bereich sucht, wird hier nicht enttäuscht.

Zu einem Preis unter 30€ kann man nix verkehrt machen...damit ist mein "alter Rechner" jetzt wieder Windows8-fähig...und ich zufrieden!
am 17. April 2013
Die Grafikkarte kommt nur in meinem Zweit-PC zum Einsatz, und muss nur Aufgaben wie Office und Internet erledigen. Hierfür reicht die Leistung der Graka locker aus, auch für das eine oder andere Spielchen ist leicht möglich.
ich Empfehle allerdings den Download des neuesten Treiber von der NVIDIA Webseite, denn der Treiber auf der CD ist längst nicht der neueste und beste.
Übrigens: Die Karte funktioniert sowohl unter Windows 7 wie auch windows 8 fehlerfrei.
Für dieses Geld bietet die Grafikkarte eine ordentliche Leistung, volle Kaufempfehlung!
am 13. Januar 2012
Super Grafikkarte für Spiele und Filme.
Sehr zu empfehlen.
Für den Preis einfach Top leistung.
Also wer für wenig Geld gute Leistung sucht
macht hier kein Fehler.
am 11. Oktober 2013
Die alte Karte hat so langsam ihrem Geist aufgegeben (eingefrorener Bildschirm, Rechtecke auf dem Bildschirm) - so musste eine neue her. Rechner läuft unter LINUX ==> keine Hochleistungskarte notwendig. Wurde sofort erkannt (openSUSE) und tut mit dem Noveau- als auch dem Nvidia-treiber perfekt. Läuft nun schon einige Monate - ohne jedes Problem: Kaufempfehlung
am 21. Juli 2013
Mein PC hat eine Grafikkarte On Bord.Diese ist aber von der Leistung her nicht das gelbe vom Ei.Da ich schon vorher GeForce Karten verwendet hatte,war die Entscheidung nicht schwer...............
am 21. Oktober 2012
Also sehr günstiger Preis. Perfekte Leistung Sogar wenn 3 Monitore Angeschossen sind. Bild und Ton in Perfektion auf HDMI. Keine Grafikfehler auch bei 3D nicht. Ventilator ist sehr leise hört man gar nicht
am 30. November 2012
Set der neuen Grafikkarte schnurrt mein Rechner wie eine Katze,kann ich nur empfehlen!! Auch der Einbau war supereinfach und gut erklärt!
am 14. Mai 2013
Brauchte eine 2te Grafikkarte um einen 3ten und 4ten Monitor anzuschließen, welche ich für Ordner, Browser, Programme oder Fotobearbeitung benötige. Dafür ist dir Karte perfekt für den Preis.

Sie wurde sofort vom System erkannt und hat sofort den Treiber meiner bereits eingebauten GeForce Karte mitverwendet. Es funktionierten auf Anhieb alle 4 Monitore.

Was die Spieleleistung angeht kann ich nichts sagen, da ich sie nicht für Spiele verwende, dafür habe ich meine Hauptgrafikkarte.

Fazit: Wer eine günstige Karte für Monitorerweiterung sucht ist mit dieser bestens bedient.
am 17. Juni 2014
Meine Eltern haben Win 8.1 aufgrund der Abschaltung des XP drauf, leider schaffte die onboard Grafikkarte die Anforderung von 8.1 nicht! Pixelungen und Störungen waren die Folge, was ein Arbeiten am PC sehr erschwerte. Habe die Gainward installiert- Windows erkannte diese sofort und seither ist alles bestens! Top Bild, keine Störungen. Für normale PC Nutzung also völlig ausreichend unter Windows 8.1- sicher nix für Gamer, aber da gibt es teurere und bessere von NVIDIA ;) - man bekommt, was man zahlt!
am 12. Juli 2013
Die Grafikkarte läuft als Ersatz für eine abgerauchte Grafik-Karte unter WIN7 in einem älteren PC. Haupteinsatz: Office Programme und Internet - auch z.B. Youtube Videos - im (fast) Dauerbetrieb. Bisher sind keinerlei Probleme aufgetreten. Der Lüfter ist leise.
Für diesen Einsatzzweck, auch unter Berücksichtigung des Preises, absolut zu empfehlen.
Bis zu welchem Grade diese Karte Hi-End gamefähig ist, kann ich nicht beurteilen: Dafür gibt es auf dem Markt aber definitiv andere Lösungen.