Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Juli 2014
++ die Oberfläche ist aufgeräumt und intuitiv
+ es stehen viele Umwandlungen zur Verfügung
+ eine Vielzahl an Einstellungen steht zur Verfügung
am 10. April 2015
Es macht was es soll. Viele verschiedene Währungen auswählbar, was es sehr interessant macht.
Einfache Bedienung ohne große Einführung möglich.
am 3. August 2014
Macht was es soll gut. Ist tagesaktuell. Wäre zu prüfen, ob dem auch so ist (bezogen auf den Währungsrechner. Alles leider nur auf Englisch.
am 12. September 2014
Mit dieser App kann man z.B. Kilogramm in Pfund umrechnen. Auch andere Sachen sind möglich. Die App ist übersichtlich und ganz in Ordnung.
am 28. April 2014
Moldawische Lei und Mauritius Rupie bräuchte ich, waren nicht vorhanden. Die Bedienung ist aber sehr einfach und alles auf englisch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2014
Die Farben zu dunkel und zu unübersichtlich. Es ist Einarbeitung erforderlich um sich zurecht zu finden. Macht aber was es soll.
am 24. März 2013
Schöne App, tut was sie soll, leider nicht im Playstore, aber immerhin hier gefunden. Bin zufrieden damit, kann ich empfehlen!
am 20. Februar 2013
Das diese App nicht auch noch Luft in Wasser umrechnet würde mich nicht wundern. Der Funktionsumfang ist extrem groß und auch optisch sehr gut umgesetzt. Einzig die fehlende Sprauchumterstützung trübt das Gesamtbild ein wenig.
Also bei dieser Gratis APP können nahezu alles konvertieren. Über Gewichte, Maße hin zu Währungen und wasweissichnichnochsoalles ! Ich sag mal, wer's braucht . OK. Für mich ein bischen viel des guten und grfisch in den jeweiligen Variationen nicht immer so schön anzusehen. Aber einem geschenkten Gaul......
Insofern Danke AMAZON für den gigantischsten Converter der mir je als APP untergekommen ist !
am 20. Februar 2013
Ich finde die App eigentlich intuitiv bedienbar. Zum Thema Rundungen: Zum einen kann man die Nachkommastellen für die zu konvertieren Größen fest vorgeben. Andererseits wird die Präzision der Konvertierung aus der Präzision der Eingabe abgeleitet. Z.B. wenn man 1 Meter eingibt, dann interessiert einen vielleicht auch nur eine Konvertierung von circa 1 Meter und nicht von EXAKT 1 Meter. Wenn man 1,05 Meter eingibt, dann interessiert einen eben die Genauigkeit die einem cm entspricht.